+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Adapter für Flex Fuel / Kraftstoff Sensor | Nuke Performance



196,35 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestand:
2
Lieferstatus:
Lagerware

Adapter für Flex-Fuel Sensoren mit vollem Durchfluss

Der Adapter für Flex Fuel Sensoren misst z.B. den Ethanolgehalt ohne Durchflussverlust

Dash 10 / -10 AN ORB Einlass/Auslass für maximalen Kraftstoffdurchfluss, leichtes Design, mit Halterung, passend für die meisten Flex-Fuel Sensoren

Nuke Performance full flow Flex Fuel Sensor Adapter. Die Bypass-Konstruktion ermöglicht die Verwendung eines Ethanolgehalt-Sensors ohne Durchflussverluste.
Mit dem Nuke Performance Bypass Full Flow Flex Fuel Sensor Adapter können Sie Ihren Ethanolgehalt-Sensor sowohl an der Druck- als auch an der Rücklaufleitung in Ihrem Kraftstoffsystem montieren.
  • Passend für die meisten OEM Flex-Fuel Sensoren
  • Bypass design übetrifft Dash 10 / -10 AN Kraftstoff-Leistungs Durchfluss
  • Dash 10 / -10 AN ORB Einlass/Auslass Anschlüsse für maximalen Flow
  • Funktioniert auf der Druckseite (zum BDR) wie auch in der Rücklaufleitung
  • Sehr leichtes Design, mit integrierter Halterung
  • 4 x Viton O-Ringe für lange Haltbarkeit
Beim Betrieb mit alkoholischen Kraftstoffen wie E85 wird ein Sensor für den Ethanolgehalt verwendet, um die Genauigkeit und Leistung des Steuergeräts jederzeit zu messen. Die am häufigsten verwendeten Sensoren haben eine sehr geringe Durchflusskapazität, die ein leistungsstarkes Kraftstoff-Setup nicht unterstützt. Mit diesem Sensoradapter können Sie den Sensor sowohl auf der Druck- als auch auf der Rücklaufseite anbringen, und zwar nahezu ohne Durchflussverlust, dank seines Bypass-Designs, das die Möglichkeiten einer Dash-10-Kraftstoffleitung übertrifft.

Passt zu allen gängigen OEM-Ethanolgehalt-Sensoren für Ihr Aftermarket-Kraftstoffsystem.
Entwickelt, um mit den gängigsten Flex-Fuel-Sensoren auf dem Markt von OEM-Hersteller GM (Continental) zu arbeiten, funktioniert dieser Adapter mit 13577379, 13577429, SE1003, 13577394 und anderen Sensoren desselben Designs. Viele der eigenständigen Steuergerätehersteller, wie Haltec, AEM, ECU Master WHP, Link ECU und MaxxECU, verkaufen Sensoren mit ihrem eigenen Branding. Diese haben jedoch normalerweise die gleichen Spezifikationen wie die OEM-Teile und funktionieren mit dem Nuke Performance Sensoradapter, solange sie 9,49 (5/16") Anschlüsse verwenden.

Die Bypass-Konstruktion übertrifft die Kapazität einer AN10-Kraftstoffleitung, und die überdimensionierten Komponenten geben Ihnen Spielraum, wo Sie ihn brauchen.
Die überdimensionierte interne Bypass-Kraftstoffleitung, die in den Nuke Performance Full Flow Flex Fuel Sensor Adapter integriert ist, übertrifft die Kapazität einer Dash 10 / -10 AN Kraftstoffleitung. Das gibt Ihnen Spielraum und macht es möglich, den Sensor entweder auf der Druck- oder Rücklaufseite Ihres Kraftstoffsystems zu montieren.

Welcher Flex Fuel Sensor kann mit dem Nuke Performance Bypass Ethanol Content Sensor Adapter verwendet werden?
Der Nuke Performance Split-Flow-Sensoradapter wurde entwickelt, um mit allen gängigen Flex-Fuel-Sensoren wie Continental (GM) 13577429, 2022400116, 13577379, SE1003 und sogar dem 13577394, der auf eine Breite von 95mm (3.75") modifiziert werden muss, verwendet werden zu können. Der Full Flow Flex Fuel Sensor Adapter wird ohne den benötigten Flex Fuel Sensor geliefert.
  • GM Flex Fuel Sensor 13577429 Part # : 13577429
  • GM Flex Fuel Sensor 13577379 Part # : 13577379
Verwendet überdimensionierte AN-10 ORB-Kraftstoffleitungsanschlüsse für maximalen Durchfluss mit nahezu keinem Durchflussverlust, selbst bei High-Flow-Kraftstoff-Setups.
Überdimensionierte Dash 10 / -10 AN ORB Einlass-/Auslassgewinde ermöglichen die höchstmögliche Kraftstoffdurchflusskapazität. Die AN-10 ORB-Anschlüsse haben den höchstmöglichen Durchfluss und sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich. Zusätzliche AN-10 ORB auf AN-6, AN-8, AN-10 und AN-12 Anschlüsse sind separat als Zubehör erhältlich.
  • AN-10 ORB to AN-6 männlich Artikelnr.#: 700-01-108
  • AN-10 ORB to AN-8 männlich Artikelnr.#: 700-01-109
  • AN-10 ORB to AN-10 männlich Artikelnr.#: 700-01-110
  • AN-10 ORB to AN-12 männlich Artikelnr.#: 700-01-111
  • AN-10 ORB to AN-10 weiblich Artikelnr. #: 700-04-121
  • AN-10 ORB to 8mm Schlauchanschluss Artikelnr.#: 700-04-124
Geliefert mit einer leichten Halterung für eine einfache Montagelösung für den GM 13577429 Flex Fuel Sensor.
Für einen der gängigsten Sensoren für den Ethanolgehalt, den GM 13577429, gibt es keine serienmäßigen Befestigungspunkte. Mit dem Nuke Performance Full Flow Flex Fuel Sensor Adapter erhalten Sie alle Vorteile eines Split-Flow-Designs, während integrierte Halterungen für eine sichere und dauerhafte Installation sorgen, besonders hilfreich neben den oft anspruchsvollen Bedingungen im Motorsport. Für die GM 13577379 und 13577394, die ihre eigenen Befestigungslöcher haben, müssen Sie nicht die mitgelieferte Halterung verwenden.

Entwickelt und entworfen für Enthusiasten und professionelle Motorsportler von Nuke Performance in Schweden.
Der Nuke Performance Full-Flow-Flex-Kraftstoffsensor-Adapter, AN-10, wurde von Nuke Performance in Schweden entwickelt und entworfen, um die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten, mit dem gleichen Gütesiegel wie alle anderen Teile in unserem Leichtbau-Motorsportprogramm. Es gibt keinen Ersatz für die Qualität von Nuke Performance!

Spezifikationen:
  • Passend für Sensoren : SE1003, 13577379, 13577429, 13577394*
  • Einlassgewinde: AN-10 ORB (kein Fitting im Lieferumfang enthalten)
  • Ausgangsgewinde: AN-10 ORB (kein Fitting im Lieferumfang enthalten)
  • Bypass-Design: JA, die gesamten Einbauten übersteigen die AN-10 Kraftstoffleitung
  • Kraftstoffkompatibilität: Benzin, Petrol, Methanol, Ethanol
  • Integrierte Halterung: JA, abnehmbar, wenn nicht benötigt
  • Höhe: 44.2mm (1.74") / 56.2mm (2.21") **
  • Breite: 137mm (5.39")
  • Tiefe: 32mm (1.26") / 42.5mm (1.67") **
  • Halterung CC: 48mm (1.89")
  • Gewicht: 240g (8.46oz)
  • Sensoranschluss: SAE 9.49 (5/16")
  • Maximale Breite des Sensors: 95mm (3.75")
  • Für den Einsatz im Motorsport : YES
*Der Sensor 13577394 muss vor der Anwendung modifiziert werden. **Die erste Messung ist ohne Halterung, die zweite Messung ist mit HalterungIm Paket enthalten:
  • 1 x Full Flow Flex Kraftstoffsensor Adapter
  • 1 x Leichte Halterung, abnehmbar wenn nicht benötigt
  • 1 x Sicherheitsbeilage
Hinweis: Der Flex-Fuel-Sensor ist nicht im Lieferumfang der Halterung enthalten; der Sensor muss separat bestellt werden und ist kein offizielles Produkt von Nuke Performance.

Kaufen Sie von erster Hand

Wir sind der einzige deutsche Distributor für NUKE Performance aus Schweden mit alleinigen Verkaufsrechten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, durch uns direkt oder unsere Händler. Bei uns erhalten Sie die NUKE Produkte aus erster Hand. Entsprechend bieten wir Ihnen auch besten Support und Beratung. Somit ist über uns auch ein schnellstmöglicher Austausch oder eine Reparatur der Artikel ohne komplizierte Umwege möglich. Weiterhin geben wir als deutscher Distributor eine Funktionsgarantie, welche eine schnellstmögliche und kostenfreie Austauschlieferung im seltenen Fall eines Defekts sicherstellt. Hiervon ausgeschlossen sind selbstverständlich Defekte, welche durch fehlerhafte Benutzung oder Einbau entstanden sind.
Bei uns können Sie sich sicher sein, aktuelle und originale Produkte des Herstellers zu kaufen und keine Vorserienmodelle, regenerierte Artikel oder gar Plagiate in täuschend echtem Aussehen.

Eigenschaften
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
2G Kraftstoff Catch Tank 3L für interne Walbro GST...
2G Kraftstoff Catch Tank 3L für interne Walbro GST...
Autotech Stössel Upgrade Kit Umbausatz für...
Kupfer Dichtring / Kupferdichtring 10mm
90° Aluminiumbogen - Alubogen kurz 90mm
Silikon Reduzierbogen 90°, 32 - 28mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 32 - 28mm, schwarz | BOOST...
Alubogen 90° mit 76mm Durchmesser, gezogen, poliert
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...