+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

DMR (direkt montierter Kraftstoffdruckregler) -08 AN / Dash 8 ORB - schwarz | Radium



217,75 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
statt: 229,21 €
Sie sparen 5%
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt

Radium DMR-RA Kraftstoffdruckregler

Kompakter Hochleistungs-EFI Kraftstoffdruckregler mit einstellbarem Druck

Die RA-Serienregler verfügen über die erste werkzeuglose Druckeinstellung

Das Radium Direct Mount Regulator-Rotating Assembly (DMR-RA) ist ein kompakter Hochleistungs-EFI Kraftstoffdruckregler.

MONTAGE
Dieser Regler ist mit einem einzigartigen, äußerst vielseitigen Montagesystem ausgestattet. Er kann direkt an einen kompatiblen Kraftstoffschienenanschluss angeschlossen werden, indem der mitgelieferte 360-Grad-Schwenkadapter verwendet wird, oder fern von der Kraftstoffschienen (mit 20-0624) montiert werden. Die kompakte Größe passt in Bereiche mit begrenztem Platz, ohne die Leistung zu beeinträchtigen.

ANSCHLÜSSE
Der Hauptzuleitungsanschluss am Regler ist weiblich für -06 AN / Dash 6 ORB. Ein drehbarer, doppelseitiger Adapter (unten gezeigt) ist im Lieferumfang enthalten, der es ermöglicht, den Regler in jeder kompatiblen -08 AN / Dash 8 ORB Einspritzleiste zu verwenden, wie sie z.B. bei Radium Engineering Einspritzleisten zu finden sind. Andere drehbare Adapter sind ebenfalls erhältlich, aber separat erhältlich.
Wenn der Regler außerhalb der Schiene montiert ist, können andere Adapter in diesen Regleranschluss geschraubt werden (separat erhältlich).
Der untere Rücklaufanschluss ist für 6AN ORB gewindet. Der mitgelieferte 90-Grad-6AN-Männliche-Kraftstoffrücklaufanschluss kann 360 Grad schwenken und ermöglicht eine Vielzahl von Montagekonfigurationen. Andere Adapteranschlüsse können bei Bedarf installiert werden (separat erhältlich).
Dieser Regler verfügt über zwei 1/8" NPT-Seitenportpositionen, die mit einem Druckmesser, einem Transducer, einer Temperatursonde usw. verwendet werden können. Zwei 1/8" NPT-Stopfen werden mitgeliefert.
KRAFTSTOFFDRUCKEINSTELLUNG
Die RA-Serienregler verfügen über die erste werkzeuglose Druckeinstellung. Eine Kontermutter und eine Gewindestellschraube sind nicht mehr erforderlich. Mit einer einfachen Drehung am Knopf wird der Druck erhöht oder verringert. Zur Unterstützung bei der Druckeinstellung gibt es inkrementale Rasten, die dem Benutzer haptisches Feedback geben. Jede Raste erlaubt eine Einstellung von 1psi (+/-0,5psi) je nach aktuellem Kraftstoffdruck.

KRAFTSTOFFDRUCKSTABILITÄT
Mit Jahren von Strecken- und Leistungsprüfdaten wurden die RA-Regler optimiert, um die Druckverwaltung zu verbessern. Eine neu konzipierte einzelne Edelstahl-Rücklauföffnung erzeugt laminaren Fluss, der die Stabilitätskontrolle verbessert.

  • Minimaler Druck: 18,5 psi (1,3 bar)
  • Maximaler Druck: *N/A
*Dies ist rhetorisch. Der maximale Druck hängt vom Sicherheitsventil in der Pumpe oder der maximalen Stromstärke ab, die der Kraftstoffpumpenregler zulässt.

1:1 ANSTEIGENDER VAKUUM BEZUG
Die RA-Serienregler verfügen über einen um 360 Grad drehbaren Vakuum-Bezugsanschluss, der doppelt O-Ring abgedichtet ist. Es ermöglicht, den Vakuumanschluss schnell in jede Richtung zu drehen, ohne dass Werkzeuge erforderlich sind. Es werden 4 austauschbare 10-32 Gewinde Vakuumanschlussadapter mitgeliefert, um alle Szenarien abzudecken.
  • 1. Schlauchanschluss: Ein schwarz verzinkter 3/16" (5 mm) Schlauchanschluss aus hochfestem Stahl, der kompatibel ist mit den folgenden Vakuumschläuchen: 5/32" (4 mm), 3/16" (5 mm) und 7/32" (6 mm)
  • 2. 03 AN / Dash 3 männlicher Anschluss: Ein schwarz verzinkter Adapter aus hochfestem Stahl, der kompatibel ist mit -03 AN / Dash 3 Schlauchenden
  • 3. Push-To-Connect: Ein vernickelter Messinganschluss mit Buna-N O-Ringen, der kompatibel ist mit hartem Kunststoff-1/4" OD-Schläuchen
  • 4. Vakuumstopfen: Eine schwarze oxidierte Edelstahlschraube, die verwendet wird, um einen konstanten (nicht dynamischen) Kraftstoffdruck aufrechtzuerhalten. Ab Mitte der 1990er Jahre begannen Fahrzeughersteller mit der Umstellung auf rücklauflose Kraftstoffsysteme, um die EVAP-Emissionen zu senken. Um die Temperaturen niedrig zu halten, sind diese Regler im Tank montiert und können NICHT vakuumreferenziert werden. Dieser Stopfen wäre in diesem Szenario erforderlich
HINWEIS: Bei der Installation des Vakuumanschlusses wird empfohlen, einen mittelfesten Schraubensicherungslack zu verwenden.

KRAFTSTOFFVERTRÄGLICHKEIT
Alle RA-Serienregler sind für alle Arten von Benzin geeignet, einschließlich bleifreiem, bleihaltigem, sauerstoffhaltigem und Vormischungen. Darüber hinaus sind sie kompatibel mit Alkoholmischungen von Kraftstoff, einschließlich Methanol, Ethanol und E85.

IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN
  • DMR-RA
  • 5 mm Schlauchanschluss / Vakuumanschluss
  • Vakuumstopfenanschluss (rücklauflos)
  • 1/4" Push-To-Connect Vakuumanschluss
  • -03 AN / Dash 3 männlicher Vakuumanschluss
  • -06 AN / Dash männlich Drehgelenk (für Rücklaufleitung)
  • Drehbarer Einlassanschluss (für 8AN ORB Kraftstoffschienen)
  • PTFE-imprägnierte 1/8" NPT-Stopfen (x2)
PDF
Einbauanleitung (EN)

Eigenschaften
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Schlauchanschluss Fitting drehbar Dash 6 - gerade -...
Schlauchanschluss Fitting drehbar Dash 6 - gerade -...
Benzindruckanzeige / Kraftstoff Druckanzeige bar / psi -...
Kraftstofffilter Kit - Mikroglas - 6 Mikron | Radium
Kraftstofffilter Kit - Mikroglas - 6 Mikron | Radium
63mm gerades Alurohr / Aluminium Rohr (0,85m)
63mm gerades Alurohr / Aluminium Rohr (0,85m)
Silikon Verbinder 63mm, 75mm Länge, schwarz | BOOST...
Silikon Verbinder 63mm, 75mm Länge, schwarz | BOOST...
Feder TiAL MV-S / MV-R Schwarz
Feder TiAL MV-S / MV-R Schwarz
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...