+++ Wir versenden täglich! Kein Vor-Ort Verkauf, Selbstabholer willkommen! +++ ×

Flansch V-Band (Eingang) Garrett G25 / G30 V-Band Abgasgehäuse



36,30 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestand:
mehr als 20
Lieferstatus:
Lagerware

Flansch (Eingang) G25 / G30 V-Band Abgasgehäuse

Edelstahl Flansch zum Krümmerbau für original Garrett V-Band Abgasgehäuse

Garrett V2A V-Band Krümmerflansch G25 und G30 V-Band Abgasseiten

Hochwertiger Edelstahl V-Band Flansch (Einlass) 60mm (2,35"), passend für den ganz neuen Garrett G25-550 / G25-660 / G30-660 / G30-770 / G30-900 Singlescroll V-Band Abgasgehäuse. Dieser V-Band Ring wird benötigt um die original Garrett V-Band Abgasseiten (s. Verwendungsliste u.) mit einem Turbokrümmer bzw. Sammler zu verbinden. Der Flansch wird auf den Sammler geschweißt und dann mittels unserer V2A V-Band Schelle (826466-0001) mit der Abgasseite verschraubt bzw. verklemmt. Der V-Band Ring ist CNC gedreht aus wärmestabilen Edelstahl und sehr gut schweißbar.

Einbauort: Einlass des Abgasgehäuses (bzw. zum Krümmer)

Material: Edelstahl

Passt für Abgasgehäuse (Einlass zum Krümmer):
G25-550 740902-0068
G25-550 740902-0069
G25-550 740902-0076
G25-550 740902-0077
G25-550 740902-0073 - Reverse
G25-550 740902-0074 - Reverse
G25-550 740902-0078 - Reverse
G25-550 740902-0079 - Reverse

G25-660 740902-0068
G25-660 740902-0069
G25-660 740902-0076
G25-660 740902-0077
G25-660 740902-0073 - Reverse
G25-660 740902-0074 - Reverse
G25-660 740902-0078 - Reverse
G25-660 740902-0079 - Reverse

G30-660 740902-0086
G30-660 740902-0087
G30-660 740902-0088
G30-660 740902-0089
G30-660 740902-0096 - Reverse
G30-660 740902-0097 - Reverse
G30-660 740902-0098 - Reverse
G30-660 740902-0099 - Reverse

G30-770 740902-0086
G30-770 740902-0087
G30-770 740902-0088
G30-770 740902-0089
G30-770 740902-0096 - Reverse
G30-770 740902-0097 - Reverse
G30-770 740902-0098 - Reverse
G30-770 740902-0099 - Reverse

G30-900 740902-0086
G30-900 740902-0087
G30-900 740902-0088
G30-900 740902-0089
G30-900 740902-0096 - Reverse
G30-900 740902-0097 - Reverse
G30-900 740902-0098 - Reverse
G30-900 740902-0099 - Reverse

Passt für komplett Turbolader (Einlass zum Krümmer):
G25-550 871389-5002S
G25-550 871389-5003S
G25-550 871389-5004S
G25-550 871389-5005S
G25-550 871390-5002S - Reverse
G25-550 871390-5003S - Reverse
G25-550 871390-5004S - Reverse
G25-550 871390-5005S - Reverse

G25-660 871389-5008S
G25-660 871389-5009S
G25-660 871389-5010S
G25-660 871389-5011S
G25-660 871390-5008S - Reverse
G25-660 871390-5009S - Reverse
G25-660 871390-5010S - Reverse
G25-660 871390-5011S - Reverse

G30-660 880697-5001S
G30-660 880697-5002S
G30-660 880697-5003S
G30-660 880697-5004S
G30-660 880698-5001S - Reverse
G30-660 880698-5002S - Reverse
G30-660 880698-5003S - Reverse
G30-660 880698-5004S - Reverse

G30-770 880697-5008S
G30-770 880697-5009S
G30-770 880697-5010S
G30-770 880697-5011S
G30-770 880698-5007S - Reverse
G30-770 880698-5008S - Reverse
G30-770 880698-5009S - Reverse
G30-770 880698-5010S - Reverse

G30-900 880697-5015S
G30-900 880697-5016S
G30-900 880697-5017S
G30-900 880697-5018S
G30-900 880698-5013S - Reverse
G30-900 880698-5014S - Reverse
G30-900 880698-5015S - Reverse
G30-900 880698-5016S - Reverse

Video
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt

Eigenschaften
Zubehör
Schelle (Einlass) V-Band Abgasgehäuse G25 / G30
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Schelle (Einlass) V-Band Abgasgehäuse G25 / G30
Flansch V-Band (Auslass) G25 / G30 / G35 Abgasgehäuse
Flansch V-Band (Auslass) G25 / G30 / G35 Abgasgehäuse
TurboZentrum Hosenrohr V-Band Ring / Flansch für...
TurboZentrum Hosenrohr V-Band Ring / Flansch für...
Schelle (Auslass) V-Band Abgasgehäuse Garrett G25 / G30
TurboZentrum V-Band Flansch / Ring für TiAL...
TurboZentrum V-Band Flansch / Ring für TiAL...
Garrett G25-550 Turbo 0.72 A/R - V-Band / V-Band -...
Garrett G25-550 Turbo 0.72 A/R - V-Band / V-Band -...
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...