+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Garrett G25 Abgasgehäuse 0.92 A/R V-Band / V-Band / 740902-0068



Flansch - Wastegate - A/R - Drehrichtung
497,19 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestand:
3
Lieferstatus:
Lagerware

Garrett G25 Abgasgehäuse 0.92 A/R

Abgasgehäuse für G25-550 / G25-660 mit V-Band Einlass und Auslass

G25 Abgasseite mit VBand Turboflansch und VBand Hosenrohrflansch und 0.92ar

Garrett Abgasgehäuse, passend für alle G25-550 und G25-660 Turbolader und SuperCores.

Turbolader Einlassflansch: V-Band
Turbolader Auslass (Hosenrohranschluss): V-Band
A/R Wert: 0.92

Für Abgasrad
Eintritt:
54,00mm
Austritt: 49,00mm
Trim: 84

Passend für:
Garrett G25-550
Garrett G25-660

Hinweis:
Nicht passend für Reverse Ausführungen des G25 Turboladers! Für die Reverse Turbolader gibt es sepearte Reverse Abgasgehäuse.

ALLGEMEINE GARRETT G Serie TURBOLADER BESCHREIBUNG

Die neueste Generation Turbolader von Garrett ist die Weiterentwicklung der GTX Serie. Mehr Effizienz und mehr Features sind hier dabei. Neben deutlich höheren Luftdurchsätzen bei gleicher Radgröße und extrem hoher Temperaturbelastbarkeit bei Abgaswelle und -gehäuse, kommen die Lader mit Features with 4 Wasseranschlüssen, doppelter Kolbenringabdichtung und Vorbereitung für den Drehzahlsensor.

Rechts- und Linksdrehend: 
Die absolute Neuheit der GTX Gen II Turbolader wurde in der G-Serie natürlich übernommen. Die G-Turbos sind auch als reverse drehende Lader erhältlich!

Verdichterrad 
Alle G Verdichterräder sind CFD konstruiert, geschmiedet und aus speziellen, hochfesten Aluminiumlegierungen gefräst. Die neuen G-Serie Verdichterräder erreichen bis zu 30% mehr Durchfluss (als die GTX Gen II Serie) Verdichterräder.

Verdichtergehäuse 
Die neuen Aero-Optimierten High-Flow Verdichtergehäuse mit integrierter Aufnahme für optionale Drehzahlmesssensoren sind auf die neuen G-Serie Verichterräder abgestimmt. Die zur Generation I verbesserten Rezirkulationssysteme wurden in der G-Serie übernommen und erweitern den Betriebsbereich des Verdichters erheblich durch das Verschieben der Pumpgrenze.

Rumpfgruppe 
Alle Garrett G sind mit einer Wasserkühlung mit 4 Anschlüssen versehen. Damit sind auf jeder Seite 2 Anschlüsse wählbar. Dies erleichtert den Einbau der Wasserleitungen erheblich. Und die G-Serie kommt natürlich wie die Gen II auch mit einem doppeltem Keramik Kugellager. Neu ist die doppelte Kolbenringabdichtung auf beide Seiten.

Turbinenrad 
Die neuen Abgasräder sind aus dem Hochleistungswerkstoff Mar-M gefertigt. Dieses Material hält Abgastemperaturen bis zu 1050°C locker stand. Auch hier wurde bei gleichen Raddimensionen 15-20% mehr Durchsatz gegenüber der GTX Turbolader.

Abgasgehäuse 
Die Abgasgehäuse sind aus einer speziellen Edelstahllegierung gegossen welche ebenfalls bis zu 1050°C aushält.

Sollte dieser Turbolader bei uns nicht als lagernd markiert sein, kann es dennoch sein, dass wir die einzelnen Komponenten am Lager haben und den Turbolader für Sie zusammenstellen können. Bitte rufen Sie uns an oder schicken eine eMail um zu prüfen ob der Turbolader unter Umständen ab Lager lieferbar ist.

Ebenso können Sie anfragen ob alternativ kürzere Lieferzeiten als angegeben möglich sind, da dies häufig vom richtigen Zeitpunkt der Bestellung abhängt.

Individuelle Garrett Turbos

Dieses hier angebotene Abgasgehäuse kommt so direkt vom Hersteller. Bei Garrett gibt es aber noch diverse andere Optionen der Flanschbilder und Anschlüsse. Wir stellen Ihnen gerne andere Kombinationen von Garrett Turbolader, Abgasgehäusen und Verdichtergehäusen zusammen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.

PDF
Garrett Drehmomentangaben Schrauben und Muttern

Video
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt
TwinScroll Lader vs SingleScroll Gehäuse | Turbolader einfach erklärt
Was bedeutet der A/R Wert - mehr Leistung vs. Ansprechverhalten | Turbolader einfach erklärt
Worauf ist beim Einbau eines Motorsport Turboladers zu achten?
Internes und externes Wastgate + Druckdose | Turbolader einfach erklärt

Eigenschaften
Zubehör
Flansch V-Band (Auslass) G25 / G30 / G35 Abgasgehäuse
Flansch V-Band (Auslass) G25 / G30 / G35 Abgasgehäuse
Flansch V-Band (Eingang) Garrett G25 / G30 V-Band...
Garrett G25-550 SuperCore / 858161-5002S
Garrett G25-660 SuperCore / 858161-5003S
Schelle (Auslass) V-Band Abgasgehäuse Garrett G25 / G30
Schelle (Einlass) V-Band Abgasgehäuse GTX29 - GTX35
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Edelstahl Krümmerflansch Adapter T3 auf Garrett...
Edelstahl Krümmerflansch Adapter T3 auf Garrett...
90° Aluminiumbogen - Alubogen kurz 80mm
90° Aluminiumbogen - Alubogen kurz 50mm
BorgWarner EFR Speed Sensor - Turbo Drehzahlsensor
BorgWarner EFR Speed Sensor - Turbo Drehzahlsensor
80mm gerades Alurohr / Aluminium Rohr (0,85m)
Elektronischer Lüfter 12V Mishimoto 305mm | Mishimoto
Elektronischer Lüfter 12V Mishimoto 305mm | Mishimoto
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...