+++ Wir versenden täglich! Kein Vor-Ort Verkauf, Selbstabholer willkommen! +++ ×

Garrett G35-900 Turbolader 0.83 A/R REVERSE T3 / V-Band



Flansch - Wastegate - A/R - Drehrichtung
2.583,78 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt

Garrett G35-900 Turbolader 0.83 A/R REVERSE

Die neuste Generation Garrett Turbolader

Eine echte Weiterentwicklung der GTX Turbos

Hinweis: Dies ist ein Reverse Turbolader, also ein linksdrehender Turbolader! Beachten Sie dies bei ihrem Motor/Projekt!

Mit der G-Serie stellt Garrett nun hochentwickelte Turbolader auf die Beine, welche den Borg Warner EFR Turboladern nahe kommen. Hier lässt sich nun streiten ob Garrett oder BorgWarner. Wir bleiben bei den Fakten:
- Geschmiedetes und gefrästes Verdichterrad der neusten Generation mit bis zu 30% mehr Durchfluss (als bei der GTX Gen II Serie) Verdichterrädern
- Highflow Verdichtergehäuse mit optionalen Anschluss für den Drehzahlsensor
- Abgasrad aus Mar-M (bis 1050°C resistent) mit 74% mehr Effizienz
- Edelstahlabgasgehäuse bis 1050°C resistent
- Abgasgehäuse mit V-Band Einlass und V-Band Auslass
- Rumpfgruppe mit VBand zur vollen möglichkeit verdreht zu werden
- doppeltes Keramik Kugellager
- 4 Wasseranschlussoptionen
- doppelte Abdichtung an den Kolbenringen
- rechts- und linksdrehende Turbolader erhältlich.

Leistungsbereich: bis zu 900PS
Hubraum: 2,5 bis 5,5 Liter

ACHTUNG: REVERSE Turbolader - Linksdrehend!
Turbolader Einlassflansch: T3
Turbolader Auslass (Hosenrohranschluss): V-Band

Verdichterseite:
Eintritt: 62,00mm
Austritt: 76,00mm
Trim: 65
A/R Wert: 0.72

Turbinenseite:
Eintritt: 68,00mm
Austritt: 62,00mm
Trim: 84
A/R Wert: 0.83

ALLGEMEINE GARRETT G Serie TURBOLADER BESCHREIBUNG

Die neueste Generation Turbolader von Garrett ist die Weiterentwicklung der GTX Serie. Mehr Effiziens und mehr Features sind hier dabei. Neben deutlich höheren Luftdurchsätzen bei gleicher Radgröße und extrem hoher Temperaturbelastbarkeit bei Abgaswelle und -gehäuse, kommen die Lader mit Features with 4 Wasseranschlüssen, doppelter Kolbenringabdichtung und Vorbereitung für den Drehzahlsensor.

Rechts- und Linksdrehend: 
Die absolute Neuheit der GTX Gen II Turbolader wurde in der G-Serie natürlich übernommen. Die G-Turbos sind auch als REVERSE drehende Lader erhältlich!

Verdichterrad 
Alle G Verdichterräder sind CFD konstruiert, geschmiedet und aus speziellen, hochfesten Aluminiumlegierungen gefräst. Die neuen G-Serie Verdichterräder erreichen bis zu 30% mehr Durchfluss (als die GTX Gen II Serie) Verdichterräder.

Verdichtergehäuse 
Die neuen Aero-Optimierten High-Flow Verdichtergehäuse mit integrierter Aufnahme für optionale Drehzahlmesssensoren sind auf die neuen G-Serie Verichterräder abgestimmt. Die zur Generation I verbesserten Rezirkulationssysteme wurden in der G-Serie übernommen und erweitern den Betriebsbereich des Verdichters erheblich durch das Verschieben der Pumpgrenze.

Rumpfgruppe 
Alle Garrett G sind mit einer Wasserkühlung mit 4 Anschlüssen versehen. Damit sind auf jeder Seite 2 Anschlüsse wählbar. Dies erleichtert den Einbau der Wasserleitungen erheblich. Und die G-Serie kommt natürlich wie die Gen II auch mit einem doppeltem Keramik Kugellager. Neu ist die doppelte Kolbenringabdichtung auf beide Seiten.

Turbinenrad 
Die neuen Abgasräder sind aus dem Hochleistungswerkstoff Mar-M gefertigt. Dieses Material hält Abgastemperaturen bis zu 1050°C locker stand. Auch hier wurde bei gleichen Raddimensionen 15-20% mehr Durchsatz gegenüber der GTX Turbolader.

Abgasgehäuse 
Die Abgasgehäuse sind aus einer speziellen Edelstahllegierung gegossen welche ebenfalls bis zu 1050°C aushält.

Sollte dieser Turbolader bei uns nicht als lagernd markiert sein, kann es dennoch sein, dass wir die einzelnen Komponenten am Lager haben und den Turbolader für Sie zusammenstellen können. Bitte rufen Sie uns an oder schicken eine eMail um zu prüfen ob der Turbolader unter Umständen ab Lager lieferbar ist.

Ebenso können Sie anfragen ob alternativ kürzere Lieferzeiten als angegeben möglich sind, da dies häufig vom richtigen Zeitpunkt der Bestellung abhängt.

Individuelle Garrett Turbos

Dieser hier angebotene Turbolader kommt so direkt vom Hersteller. Bei Garrett Turboladern gibt es aber diverse Optionen Flanschbilder und Anschlüsse an die Gegebenheiten in Ihrem Fahrzeug anzupassen. Wir stellen Ihnen gern Garrett Turbolader mit diversen Abgasgehäusen und Verdichtergehäusen zusammen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür per Telefon, eMail oder Kontaktformular.

PDF
Garrett Drehmomentangaben Schrauben und Muttern

Video
Reverse Turbolader - Drehrichtung & Vorteile für Biturbo | Turbolader einfach erklärt
Turboladerwahl leicht gemacht: Probiere unseren TurboGuide
Worauf ist beim Einbau eines Motorsport Turboladers zu achten?
Welcher Turbolader ist besser? BorgWarner, Garrett oder doch ein anderer?
TwinScroll Lader vs SingleScroll Gehäuse | Turbolader einfach erklärt
Was bedeutet der A/R Wert - mehr Leistung vs. Ansprechverhalten | Turbolader einfach erklärt
Welche Vorteile hat ein kugelgelagerter Turbo? Besser als Gleitlager? | Turbolader einfach erklärt
Welchen Öl-Restriktor brauche ich?
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt
Extended Tip Technologie am Verdichterrad des Turbos | Turbolader einfach erklärt
Internes und externes Wastgate + Druckdose | Turbolader einfach erklärt

Eigenschaften
Zubehör
-04 AN / Dash 4 Schlauchanschluss Fitting 45grad | RHP
-04 AN / Dash 4 Schlauchanschluss Fitting 45grad | RHP
-04 AN / Dash 4 Schlauchanschluss Fitting 90grad | RHP
-04 AN / Dash 4 Schlauchanschluss Fitting 90grad | RHP
-06 AN / Dash 6 Schlauchanschluss Fitting drehbar 45grad...
-06 AN / Dash 6 Schlauchanschluss Fitting drehbar 45grad...
-06 AN / Dash 6 Schlauchanschluss Fitting drehbar 90grad...
-06 AN / Dash 6 Schlauchanschluss Fitting drehbar 90grad...
-06 AN / Dash 6 Schlauchanschluss Fitting gerade | RHP
-06 AN / Dash 6 Schlauchanschluss Fitting gerade | RHP
1.8T Öl und Wasser Anschlussset
AUDI S2 / RS2 Anschlussset GT-R
Edelstahl Krümmerflansch T3
Einschrauber 1/8" NPT zu 4mm Schlauchanschluss schwarz
Einschrauber 1/8" NPT zu 6mm Schlauchanschluss schwarz
Flansch V-Band (Auslass) G25 / G30 / G35 Abgasgehäuse
Flansch V-Band (Auslass) G25 / G30 / G35 Abgasgehäuse
Garrett Speed Sensor Pro Kit (ohne Anzeige) - Turbo...
Garrett Speed Sensor Street Kit (mit Anzeige) - Turbo...
- 2%
Krümmerdichtung T3 - 1-flutig / SingleScroll
Öl Rücklauf Dichtung GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl-Wasser-Anschlussset TFSI zu GT-R
Schelle (Auslass) V-Band Abgasgehäuse Garrett G25 / G30
Silikon Reduzierbogen 45°, 102 - 76mm, schwarz |...
Silikon Reduzierbogen 45°, 102 - 76mm, schwarz |...
Silikon Reduzierbogen 45°, 63 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 45°, 63 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 45°, 80 - 76mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 45°, 80 - 76mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 45°, 89 - 76mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 45°, 89 - 76mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 102 - 76mm, schwarz |...
Silikon Reduzierbogen 90°, 102 - 76mm, schwarz |...
Silikon Reduzierbogen 90°, 63 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 63 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 80 - 76mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 80 - 76mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 89 - 76mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 89 - 76mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierung, 102 - 76mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 102 - 76mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 63 - 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 63 - 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 80 - 76mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 80 - 76mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 89 - 76mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 89 - 76mm, schwarz | BOOST products
Silikon Verbinder 51mm, 75mm Länge, schwarz | BOOST...
Silikon Verbinder 76mm, 75mm Länge, schwarz | BOOST...
Silikon Wulstverbinder 1fach, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 1fach, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 1fach, 76mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 1fach, 76mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 2fach, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 2fach, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 2fach, 76mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 2fach, 76mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 45°, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 45°, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 45°, 76mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 45°, 76mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 90°, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 90°, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 90°, 76mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 90°, 76mm, schwarz | BOOST products
TurboZentrum Hosenrohr V-Band Ring / Flansch für...
TurboZentrum Hosenrohr V-Band Ring / Flansch für...
Universal Öl Rücklauf Kit GT-R / GTX / G-Serie...
Universal Öl Rücklauf Kit GT-R / GTX / G-Serie...
Universal Öl Rücklauf Kit GT-R / GTX / G-Serie...
Universal Öl Rücklauf Kit GT-R / GTX / G-Serie...
VAG Komplett-Anschlussset GT-R
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...