+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Garrett GTW3884 Turbo - 841297-3 - Gleitgelagerte Version



Eintritt - Leistung - A/R - Trim
817,93 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
statt: 834,63 €
Sie sparen 2%
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt

Garrett GTW3884 Turbolader 841297-3

Originaler GTW Turbolader mit neuester Technologie

Gleitlagerung, 450 - 800 PS, 2,0 - 6,0L

Die neuen GTW Turbolader von Garrett sind mit der neuesten Technologie ausgestattet. Sie verfügen alle über das geschmiedete und gefräste 11-Schaufel Rad mit High-Flow Gehäuse. Das W steht für "wider flow range" und damit für ein besseres Ansprechverhalten und besseren Ladedruckaufbau. Die kugelgelagerten (R) GTW Turbolader verfügen über die neuesten 10mm Keramikkugellager. Die gleitgelagerten Turbolader (ohne R) sind die günstigste Alternative der optimalen Performance Turbos.

Technische Details:
- 62.3mm Verdichterreintritt
- Gleitlagerung
- 360° Axiallager
- gefrästes geschmiedetes Verdichterrad
- High-Flow Verdichtergehäuse
- Inconel Turbinenrad
- Ölgekühlt
- Ohne Abgasgehäuse

Verdichterseite:
Eintritt: 62,30mm
Austritt: 84,40mm
Trim: 54
A/R: 0,70

Turbinenseite:
Eintritt: 74,20mm
Austritt: 64,50mm
Trim: 76
A/R: --

Garrett GTW Anwendungshinweise:
KEIN direkter Drop-in-Ersatz für den kleinen Garrett GT-R or GTX Turbolader Rahmen.
Außenabmessungen des GTW Series Lagergehäuse (CHRA) sind physisch größer (sperriger) als die Garrett GT-R und GTX-Serie.
GTW gleitgelagerte Turbolader verwenden NICHT die gleiche Ölzufuhr -und Ölrücklaufverschraubungen wie die kleineren Garrett GT-R oder GTX Turbolader.
GTW kugelgelagerte Turbolader verwenden NICHT die gleichen Ölrücklaufverschraubungen wie die kleineren Garrett GT-R oder GTX Turbolader.
Hier kaufen Sie den Artikel nach der Garrett Teilenummer, so wie von Garrett selbst geliefert und auf www.turbobygarrett.com angeboten.
Wenn Sie bestimmte Turboladervarianten ohne Kenntis der Teilenummern suchen, sollten Sie uns telefonisch oder per eMail kontaktieren.

Individuelle Garrett Turbos

Dieser hier angebotene Turbolader kommt so direkt vom Hersteller. Bei Garrett Turboladern gibt es aber diverse Optionen Flanschbilder und Anschlüsse an die Gegebenheiten in Ihrem Fahrzeug anzupassen. Wir stellen Ihnen gern Garrett Turbolader mit diversen Abgasgehäusen und Verdichtergehäusen zusammen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür per Telefon, eMail oder Kontaktformular.

Video
Turboladerwahl leicht gemacht: Probiere unseren TurboGuide
Welcher Turbolader ist besser? BorgWarner, Garrett oder doch ein anderer?
TwinScroll Lader vs SingleScroll Gehäuse | Turbolader einfach erklärt
Worauf ist beim Einbau eines Motorsport Turboladers zu achten?
Welche Vorteile hat ein kugelgelagerter Turbo? Besser als Gleitlager? | Turbolader einfach erklärt
Welchen Öl-Restriktor brauche ich?
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt
Was bedeutet der A/R Wert - mehr Leistung vs. Ansprechverhalten | Turbolader einfach erklärt
Extended Tip Technologie am Verdichterrad des Turbos | Turbolader einfach erklärt
Internes und externes Wastgate + Druckdose | Turbolader einfach erklärt

PDF
Garrett Drehmomentangaben Schrauben und Muttern

Eigenschaften
  • Artikelgewicht: 10,00 kg
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Flansch V-Band (Auslass) GTW36 / GTW38 V-Band...
Flansch V-Band (Auslass) GTW36 / GTW38 V-Band...
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...