+++ Wir versenden täglich! Kein Vor-Ort Verkauf, Selbstabholer willkommen! +++ ×

Holset HX35II Turbo



678,30 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
statt: 714,00 €
Sie sparen 5%
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt

Holset Turbolader Super HX35II / 12cm²

Originaler Holset Performance Turbolader

Solider und robuster Turbolader bis 500PS

Der HX35 II ist ein wassergekühlter Turbolader für raue Anwendungen. Der Serie II Lader ist der Top Lader der 35er Linie für Rennstrecke, Rallye und Beschleunigungsrennen. Der HX35 II liefert 300 bis 500PS. Die Hubraumempfehlung bei Benzinern liegt bei 1,5l bis 2,5l.

Krümmerflansch: T3 geteilt
Hosenrohrflansch: V-Band 65mm x 79mm
Abgasseite: 12cm²

Verdichtergehäuse Einlass: 101mm
Verdichtergehäuse Auslass: V-Band 52mm x 74mm / es passt unserer V-Band Flansch 1820629189 und die Schelle 3506283503

Verdichterrad Eintritt: 52mm
Verdichterrad Austritt: 77 mm
Abgasrad Eintritt: 70mm
Abgasrad Austritt: 60mm


Sollte dieser Turbolader bei uns nicht als lagernd markiert sein, kann es dennoch sein, dass wir die einzelnen Komponenten am Lager haben und den Turbolader für Sie zusammenstellen können. Bitte rufen Sie uns an oder schicken eine eMail um zu prüfen ob der Turbolader unter Umständen ab Lager lieferbar ist.

Ebenso können Sie anfragen ob alternativ kürzere Lieferzeiten als angegeben möglich sind, da dies häufig vom richtigen Zeitpunkt der Bestellung abhängt.



FEINWUCHTUNG

Jeder Turboladerhersteller wuchtet die Rumpfgruppen seiner Turbolader nach entsprechenden Richtlinien in einem vertretbarem und kosteneffizientem Rahmen. Diese Wuchtung ist in der Regel ausreichend. Reicht Ihnen das nicht und Sie wünschen eine noch exaktere Wuchtung für Ihren Turbolader, können wir das für Sie auf Anfrage durchführen. Die Arbeit verzögert die Auslieferung Ihres Turboladers um maximal einen Werktag.

Weitere Informationen sowie das Auftragsformular erhalten Sie auf unserer Website im Bereich TurboService.

Video
Turboladerwahl leicht gemacht: Probiere unseren TurboGuide
Welcher Turbolader ist besser? BorgWarner, Garrett oder doch ein anderer?
TwinScroll Lader vs SingleScroll Gehäuse | Turbolader einfach erklärt
Worauf ist beim Einbau eines Motorsport Turboladers zu achten?
Welche Vorteile hat ein kugelgelagerter Turbo? Besser als Gleitlager? | Turbolader einfach erklärt
Welchen Öl-Restriktor brauche ich?
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt
Was bedeutet der A/R Wert - mehr Leistung vs. Ansprechverhalten | Turbolader einfach erklärt
Extended Tip Technologie am Verdichterrad des Turbos | Turbolader einfach erklärt
Internes und externes Wastgate + Druckdose | Turbolader einfach erklärt

Eigenschaften
  • Artikelgewicht: 10,00 kg
Ähnlich
Edelstahl Krümmerflansch T3 geteilt
Einschrauber Adapter M16 x 1,5 zu Dash 8 / -08 AN
Einschrauber Adapter M16 x 1,5 zu Dash 8 / -08 AN
Einschrauber M16 x 1,5 zu 9mm Schlauchanschluss
Einschrauber M16 x 1,5 zu 9mm Schlauchanschluss
Einschrauber M16 x 1,5 zu M16 x 1,5
Einschrauber M16 x 1,5 zu M16 x 1,5
Hohlschraube M16x1,5
Krümmerdichtung T3 - geteilt / TwinScroll
Öl Rücklauf Dichtung T3 / T4 / ab GT37R
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 - Rohr kurz
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 / KKK -...
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 / KKK - Innengewinde
Öl-Zulauf Flansch Garrett GTW / T3 / T4 / KKK
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Krümmerdichtung T3 - geteilt / TwinScroll
90° Aluminiumbogen - Alubogen kurz 76mm
Edelstahl Krümmerflansch T3 geteilt
90° Aluminiumbogen - Alubogen kurz 50mm
Zylinderkopfflansch VAG 1.8T V2A
TurboZentrum Edelstahl Holset HX35 V-Band...
TurboZentrum Edelstahl Holset HX35 V-Band...
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...