+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Holset HX35FR Turbo



685,84 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
statt: 721,94 €
Sie sparen 5%
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt

Holset Turbolader HX35FR

Originaler Holset Performance Turbolader

Solider und robuster Turbolader bis 500PS

Der HX35FR ist ein wassergekühlter Turbolader für Wettbewerbsfahrzeuge. Empfohlen für 1,6 bis 2,2l Hubraum. Geeignet für Leistungen um 400 bis 500PS.

Krümmerflansch: T3 geteilt
Hosenrohrflansch: V-Band 65mm x 79mm
Abgasseite: 14cm²

Verdichtergehäuse Einlass: 102mm
Verdichtergehäuse Auslass: V-Band 52mm x 74mm / es passt unserer V-Band Flansch 1820629189 und die Schelle 3506283503

Verdichterrad Eintritt: 52mm
Verdichterrad Austritt: 77mm
Abgasrad Eintritt: 70mm
Abgasrad Austritt: 60mm


Sollte dieser Turbolader bei uns nicht als lagernd markiert sein, kann es dennoch sein, dass wir die einzelnen Komponenten am Lager haben und den Turbolader für Sie zusammenstellen können. Bitte rufen Sie uns an oder schicken eine eMail um zu prüfen ob der Turbolader unter Umständen ab Lager lieferbar ist.

Ebenso können Sie anfragen ob alternativ kürzere Lieferzeiten als angegeben möglich sind, da dies häufig vom richtigen Zeitpunkt der Bestellung abhängt.



FEINWUCHTUNG

Jeder Turboladerhersteller wuchtet die Rumpfgruppen seiner Turbolader nach entsprechenden Richtlinien in einem vertretbarem und kosteneffizientem Rahmen. Diese Wuchtung ist in der Regel ausreichend. Reicht Ihnen das nicht und Sie wünschen eine noch exaktere Wuchtung für Ihren Turbolader, können wir das für Sie auf Anfrage durchführen. Die Arbeit verzögert die Auslieferung Ihres Turboladers um maximal einen Werktag.

Weitere Informationen sowie das Auftragsformular erhalten Sie auf unserer Website im Bereich TurboService.

Video
Turboladerwahl leicht gemacht: Probiere unseren TurboGuide
Welcher Turbolader ist besser? BorgWarner, Garrett oder doch ein anderer?
TwinScroll Lader vs SingleScroll Gehäuse | Turbolader einfach erklärt
Worauf ist beim Einbau eines Motorsport Turboladers zu achten?
Welche Vorteile hat ein kugelgelagerter Turbo? Besser als Gleitlager? | Turbolader einfach erklärt
Welchen Öl-Restriktor brauche ich?
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt
Was bedeutet der A/R Wert - mehr Leistung vs. Ansprechverhalten | Turbolader einfach erklärt
Extended Tip Technologie am Verdichterrad des Turbos | Turbolader einfach erklärt
Internes und externes Wastgate + Druckdose | Turbolader einfach erklärt

Eigenschaften
  • Artikelgewicht: 10,00 kg
Ähnlich
Edelstahl Krümmerflansch T3 geteilt
Einschrauber Adapter M10 x 1 zu Dash 4 / -04 AN
Einschrauber Adapter M10 x 1 zu Dash 4 / -04 AN
Krümmer V-Band Schelle TiAL - Garrett GT28 bis GT35
Krümmerdichtung T3 - geteilt / TwinScroll
Kupfer Dichtring / Kupferdichtring 10mm
Kupfer Dichtring / Kupferdichtring 12mm
Öl Rücklauf Dichtung T3 / T4 / ab GT37R
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 - Rohr kurz
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 / KKK -...
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 / KKK - Innengewinde
Öl Zulaufdichtung T3 / T4 / ab GT37R
Öl-Zulauf Flansch Garrett GTW / T3 / T4 / KKK
V-Band Dichtung 63,5mm
V-Band Dichtung 63,5mm
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...