+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie / BorgWarner EFR - 1/2" NPT Innengewinde



20,42 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestand:
mehr als 20
Lieferstatus:
Lagerware

Öl-Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie / EFR

Rücklauf Flansch mit 1/2" NPT Innengewinde

Hochwertiger CNC gedrehter Aluminium Flansch mit Gewinde

Dieser Aluminium Ölrücklauf-Flansch für Garrett GT Turbolader ist CNC gedreht und damit perfekt passend. Durch die Langlöcher ist eine gewisse Flexibilität für andere Turbolader mit ähnlichen Flanschbild gegeben. Der Querschnitt der Rücklaufbohrung ist für den notwendigen Rückfluss des öls in der richtigen Größe ausgelegt.

Material: Aluminium CNC gedreht
Gewinde: 1/2" NPT Innengewinde
Maße gesamt: 57mm x 25mm
Lochabstand: 38-45mm (Langlöcher, gemessen: minimale bis maximale Lochmitte)
Lochdurchmesser: 9mm

Für / Passt bei:
kugelgelagerten Turboladern
gleitgelagerten Ladern der 10er und 20er Serie
Und diverse andere Marken mit Kugellagerung wie Xona Rotor, Precision Turbo, Turbonetics, etc.

Garrett T12
Garrett T15
Garrett T2, T20
Garrett T25
Garrett GT2554R (471171-5003)
GT2854R (471171-5009)
GT2859R (780371-5001 / 707160-5009)
GT2860R (707160-5007 / 707160-5005 / 739548-5009)
GT2860RS (739548-5001 / 739548-5005)
GT2871R (743347-5001 / 743347-5002 / 743347-5003 / 743347-5004 / 472560-5015 / 771847-5001 / 780371-5002 / 707160-5010)
GT2876R (705330-5001 / 705330-5002)
GTX2860R (816364-1)
GTX2863R (816365-1)
GTX2867R (816366-1)
GT3071R-WG
GT3071R (CHRA 700177-5023)
GT3076R-WG
GT3076R-C10
GT3076R (700382-5012)
GTX3067R (824727-0001)
GTX3071R (803712-1)
GTX3076R (803713-1)
GT3582R (714568-5001 / 714568-5002 / 714568-5003 / 714568-5007 / 714568-5008 / 714568-5009 / 714568-5010 / 714568-5011 / 714568-5012)
GTX3576R (803714-1)
GTX3582R (803715-1)

BorgWarner EFR 6258
BorgWarner EFR 6758
BorgWarner EFR 7064
BorgWarner EFR 7163
BorgWarner EFR 7670
BorgWarner EFR 8374
BorgWarner EFR 9180

Mitsubishi Performance MHI TD05-06 16G Turbo
Mitsubishi Performance MHI TD05-06 18G Turbo
Mitsubishi Performance MHI TD06 20G Turbo

Worauf Sie achten sollten:

Als Zulaufleitung wählen Sie mindestens eine Dash 4 Leitung. Die öl-Rücklaufleitung muss mindestens Dash 10 bzw mindestens 16mm innen sein!

Eigenschaften
Ähnlich
Einschraubadapter für Öl Rücklauf -...
Einschraubadapter für Öl Rücklauf -...
Öl Rücklauf Dichtung GT-R / GTX / G-Serie /...
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Öl Rücklauf Dichtung GT-R / GTX / G-Serie /...
Einschraubadapter für Öl Rücklauf -...
Einschraubadapter für Öl Rücklauf -...
Öl-Zulauf Adapter mit 0,9mm Restriktor GT-R bis GT37...
Öl-Zulauf Adapter mit 0,9mm Restriktor GT-R bis GT37...
Öl Rücklauf Flansch GT-R / GTX / G-Serie /...
Krümmerdichtung T3 - 1-flutig / SingleScroll
Öl Rücklaufleitung Universal Ø16mm -...
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...