+++ Wir versenden täglich! Kein Vor-Ort Verkauf, Selbstabholer willkommen! +++ ×

CFC Unit Rennsport Catchtank 2L mit Tankplatte | Nuke Performance



767,55 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestand:
2
Lieferstatus:
Lagerware

Catchtank 2L mit Tankplatte (CFC Unit)

Tank Deckel für interne Kraftstoffpumpe(n), mit 2L Catchtank

Passend für FuelSafe, Jaz, Harmon Pyrotect und viele andere Motorsport Tanks Anbieter

Hinweis: Für ATL Motorsport Tanks muss der Artikel 150-05-203 verwendet werden!

Nuke Performance hat es sich zum Ziel gesetzt, einen neuen Standard in der Rennsport / Performance Kraftstoffversorgung zu setzen. Der neue CFCUnit Catchtank ist einer der der leichtesten Kraftstoffausgleichsbehälter und zugleich simpel in der Installation.

- Passend für die meisten Rennsport Tanks
- Leichtbauweise
- Integrierter Kraftstoffausgleichbehälter
- 10 AN / Dash 10 / 7/8" Aulass und 08 AN / Dash 8 Rücklauf ORB Anschlüsse
- Für bis zu zwei interne Kraftstoffpumpen (zusätzlich zu einer Vorförderpumpe)

Integrierter 2 Liter Catchtank für Kraftstoffausgleich

Die Sicherheit eines Rennsport Tanks und die Funktionalität eines Fuel Catch Tanks / Swirl Potts. Die Idee, den Catch Tank in die Tankplatte einzubauen ist nicht neu, aber Nuke hat es in einer viel leichteren Version gemacht, mit der Möglichkeit, den Tank, die Kraftstoffpumpe usw. für sich selbst zu wählen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen oder eingeschränkt zu sein. Das Volumen von rund 2 Litern macht es effektiv und dennoch klein genug, um auch für einige der kleinsten Motorsport Tanks zu passen. Mit den internen Alumninium CNC-Halterungen haben Sie ein einfaches, funktionales und effektives Einbauverfahren, um leistungsstarke Kraftstoffpumpen von Marken wie Deatschwerks, Walbro, AEM, Bosch usw. zu montieren.

Interne Kraftstoffpumpen

Eine Vorförderpumpe und bis zu zwei Haupt-Kraftstoffpumpen die in den Catch Tank verbaut werden können, bieten ausreichend Möglichkeiten um auch die leistungsstärksten Motoren mit ausreichend Kraftstoff zu erreichen. Als Beispiel kann die Deatschwerks DW400 und Walbro GST 450/520/525 als Single- oder Dual-Setup genutzt werden.

- Deatschwerks DW400 im Single- oder Dual-Setup
- Ein oder zwei Walbro GST 450 / GST 525
- Alle 39-mm-Kraftstoffpumpen wie AEM 320L E85

CFCUnit Tankdeckel

Die Nuke Performance CNC Aluminium Tankplatte wurde für die marktführenden Rennsporttanks entwickelt. Die Nuke Performance "Competition Fuel Cell Unit", die CFC-Einheit, ist ein Füllplattenersatz für Motorsport Kraftstofftanks von marktführenden Herstellern wie FuelSafe, Jaz, Harmon, Pyrotect und vielen anderen. Das 6*10-Zoll-Design mit dem standardisierten 24-Loch Montagelochkreis passt zu den meisten Kratftsofftank Herstellern. Die CFC-Einheit wird verwendet, um bei niedrigem Kraftstoffstand das Risiko zu minimieren, dass das System bei hohen G-Kräften nicht mehr genügend Kraftstoff ansaugt. Mit der CFC-Einheit benötigen Sie keinen externen Ausgleichsbehälter, so dass dies eine saubere und effiziente Installation mit einem Minimum an Kabeln und Schläuchen ist.

- Standardisiertes Montagelochkreis mit 24 Schrauben
- Für die meisten Rennsport Kraftstofftanks weltweiter Marken

- 10 AN / Dash 10 / 7/8" Aulass und 08 AN / Dash 8 Rücklauf ORB Anschlüsse

Einzelne oder duale Kraftstoffpumpen ohne Druckverlust in einer Kraftstoffleitung kombiniert, dies ist dem CFCUnit Design zu verdanken. Nuke hat die Kraftstoffleitungen von einer oder zwei internen Kraftstoffpumpen in einem Auslass zusammengefasst. Dies bedeutet, dass Sie weniger Fittinge, Schläuche, Filter usw. benötigen. Warum mehr verwenden, wenn Sie sowohl Gewicht als auch Kosten sparen können.
Mit dem ORB Dash 10 (7/8") Auslassanschluss können Sie zwischen den optional erhältlichen -08 AN / Dash 8 oder dem - 10 AN / Dash 10 Anschluss wählen, wobei Ihre Wahl je nach Bedarf und der Einstellung des Kraftstofffilters gilt. Wir empfehlen Ihnen immer, sich für den Nuke 200mm Performance-Kraftstofffilter mit der - 10 AN / Dash 10 / 7/8" Fassung und seinem 10-Mikron-Filter aus Edelstahl zu entscheiden. Die Nuke Performance CFCUnit kann mit einer einzigen Kraftstoffleitung bis zu über 1500 PS versorgen.

- 1 oder 2 interne Kraftstoffpumpen in einer Kraftstoffleitung möglich

Tankdeckel oder 50mm Befüllschlauch

Die Competition Fuel Cell Unit von Nuke Performance wird mit der mitgelieferten Billet Alu Tankdeckeleinheit mit eigenem Überrollschutz geliefert. Im Lieferumfang ist alles enthalten, was Sie für den Einbau benötigen. Perfekter Griff, leichte Konstruktion und die stärkste verfügbare Konstruktion für maximale Sicherheit. Für eine indirekte Tankbefüllung ist optional ein Kraftstoffschlauchanschluss für 50mm Schläuche erhältlich. Diese Verschraubung ist für diejenigen, die möchten, dass der Einfüllstutzen an einen zusätzlichen Tankschlauch angeschlossen werden kann. Die Nuke Performance CFC-Einheit ist nicht zur Verwendung mit Quick Fill-Setups vorgesehen, weder mit dem mitgelieferten Einfüllstutzen noch mit dem zusätzlichen 50mm Kraftstoffschlauchanschluss.

- Innendurchmesser von mindestens 38 mm
- Überrollventil für alle mitgelieferten Einfüllstutzen
- Billet Design für maximalen Grip und Funktion

Technische Information:

- Minimale Einbautiefe 219 mm
- 24-Loch / 6x10-Zoll Deckel
- 5-Loch Kraftstoffstandgeberblock
- 3/4 AN-6 Entlüftung mit Überströmventil
- Elektrische Anschlüsse für die Vorförderpumpe
- Einfülldeckel, 38 mm Innendurchmesser oder 50 mm Schlauchanschluss (optional)
- ORB 3/4" AN-8 Rücklaufanschlussstück
- Elektrische Anschlüsse für die Haupt-Kraftstoffpumpen

Komplettes Kit für einen Rennsport Tank, einschließlich Befestigungsmaterial, usw... Die Kraftstoffpumpen, Adapter und Fittinge sind nicht enthalten aber optional bei uns im Webshop erhältlich:
Einlass Adapter:
  • AN-10 ORB auf AN-6 Außengewinde Teilenr.: 700-04-108
  • AN-10 ORB auf AN-8 Außengewinde Teilenr.: 700-04-109
  • AN-10 ORB auf AN-10 Außengewinde Teilenr.: 700-04-110
  • AN-10 ORB auf AN-12 Außengewinde Teilenr.: 700-04-111
Rücklauf Adapter:
  • AN-8 ORB auf AN-6 Außengewinde Teilenr.: 700-04-104
  • AN-8 ORB auf AN-8 Außengewinde Teilenr.: 700-04-105
  • AN-8 ORB auf AN-10 Außengewinde Teilenr.: 700-04-106
  • AN-8 ORB auf AN-12 Außengewinde Teilenr.: 700-04-107
Eigenschaften
Ähnlich
2G Kraftstoff Catch Tank 3L für interne Deatschwerks...
2G Kraftstoff Catch Tank 3L für interne Deatschwerks...
2G Kraftstoff Catch-Tank 2L - für bis zu drei...
2G Kraftstoff Catch-Tank 2L - für bis zu drei...
2G Kraftstoff Catch-Tank 3L - für bis zu drei...
2G Kraftstoff Catch-Tank 3L - für bis zu drei...
Aluminium Power Modul Installations Kit mit...
Aluminium Power Modul Installations Kit mit...
- 5%
Aluminium Power Modul Installations Kit mit...
Aluminium Power Modul Installations Kit mit...
- 5%
Catch Tank für externe BOSCH 044 Benzinpumpen | Nuke...
Catch Tank für externe BOSCH 044 Benzinpumpen | Nuke...
Zubehör
Aeromotive Stealth 340 Benzinpumpe / Krafstoffpumpe -...
Aeromotive Stealth 340 Benzinpumpe / Krafstoffpumpe -...
Aeromotive Stealth 340 Benzinpumpe / Krafstoffpumpe -...
Aeromotive Stealth 340 Benzinpumpe / Krafstoffpumpe -...
- 5%
Aeromotive Stealth 340 Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe -...
Aeromotive Stealth 340 Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe -...
Kraftstoffpumpe DeatschWerks DW400 intern universal 415l/h
Kraftstoffpumpe DeatschWerks DW400 intern universal 415l/h
Schweißring / Flansch für Nuke Benzin...
Walbro 450 L/Std. Interne Benzinpumpe / E85
Walbro 450 L/Std. Interne Benzinpumpe / E85
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Dual Stage Boost Controller V2 / schwarz | Turbosmart
Einschrauber 90° 1/8" für Polyamidschlauch 4mm
Einschrauber 90° 1/8" für Polyamidschlauch 6mm
Polyamidschlauch 4mm - 3m Rolle
Polyamidschlauch 6mm - 3m Rolle
Kraftstoffpumpe DeatschWerks DW200 Universal 255l/h intern
Kraftstoffpumpe DeatschWerks DW200 Universal 255l/h intern
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...