Alloy Boost Hard Pipe ohne Resonator 210/225HP 1.8T VAG Motoren Audi S3 1.8T | Forge Motorsport
Marke: Audi
Modell: S3 1.8T
Dieses legierte, nicht resonierte Boost-Hartrohr ersetzt das turbo-resonierte Turbo-Auslassrohr (läuft vom Turbo auf der linken Seite des Motors hinunter) bei den 1.8T 225 PS-Motoren, wie sie im Audi TT S3 225 PS (8N), SEAT Leon Cupra R (mit originalen Befestigungswinkeln)
vorhanden sind.
Die Entfernung des Geräuschunterdrückers ermöglicht eine ungehinderte Strömung auf der Auslass- oder Ladeseite des Turbos. Wir haben auch die 'Delle' auf der Unterseite des Rohres modifiziert, die es ermöglicht, die Nockenabdeckung freizulegen und so flach wie möglich zu machen, damit das Rohr einfach passen kann, aber nicht übertrieben ist, um den Luftstrom zu behindern. Diese kombinierten Modifikationen ermöglichen ein schnelleres Aufwickeln des Turbos und reduzieren effektiv die Belastung des Turbos.
Dieses Rohr ist in zwei Varianten erhältlich:
Als direkter Ersatz für das Originalrohr
.
Als direkter Ersatz für die Originalleitung, jedoch ohne den Schlauchanschluss des Umluftventils, für diejenigen, die einen DV-Relocation-Kit haben.
Bitte wählen Sie das gewünschte Rohr in den obigen Optionen aus.
Bitte beachten Sie, dass das Rohr aufgrund des Produktionsprozesses geringe Oberflächenmarkierungen aufweisen kann.
- Bestand: Bestellware

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.