Leistungsdiagramme

Was unsere Kunden mit verschiedenen Turboladern erreicht haben

Reale Leistungswerte für eine bessere Orientierung bei ihrer Turbolader Auswahl

Was schaffen andere mit welchem Turbolader an welchem Motor? Mit einer Datenbank an Leistungsdiagrammen liefern Ihnen reale Werte von Leistungen die unsere Kunden bereits erreicht haben. Damit ist Ihnen eine perfekte Auswahl des richtigen Laders möglich. Auch hier weichen natürlich je nach Hardware Konfiguration und Abstimmung die Werte von einander ab. Aber sie sind doch bessere Werte als die reine Theorie. Und obendrein erkennt man hier auch gut das Ansprechverhalten, welches durch Theorie oft nicht ermittelt werden kann.
Sie verfügen auch über ein oder mehrere Leistungsdiagramme? Für jedes verwertbare Diagramm geben wir einen 20€ Gutschein für unseren Shop aus. Weitere Infos am Ende dieser Seite.



BorgWarner EFR 8374



- Typ, Modell, Motor: Golf 3 VR6 Turbo
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): Borg Warner EFR8374 0,92A/R mit int. Wastegate / Stoßaufladungskrümmer
- Ladedruck: 1,95 Bar
- Verdichtung: keine Angaben
- Kopfbearbeitung: Zylinderkopf ist bearbeitet
- Nockenwellen: 290°/284°, 721PS und 777Nm
- Datum: 17.05.2016




- Typ, Modell, Motor: Golf 3 VR6 Turbo
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): Borg Warner EFR8374 0,92A/R mit int. Wastegate / Stoßaufladungskrümmer
- Ladedruck: 1,8 Bar
- Verdichtung: keine Angaben
- Kopfbearbeitung: Zylinderkopf ist bearbeitet
- Nockenwellen:272°, nicht mehr original (aber noch recht zahm) 612PS und 711Nm / zwischen 3800-6800U/min über 600Nm
- Datum: 30.10.2015


BorgWarner EFR 6758



- Typ, Modell, Motor: Audi TTS 2.0 TFSI
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): Borg Warner EFR 6758 mit Integralkrümmer
- Ladedruck: keine Angaben
- Verdichtung: original
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: Original


BorgWarner EFR 7670



- Typ, Modell, Motor: Toyota 2JZ GTE VVTi
- Turbolader: EFR Borg Warner 7670 AR 0.92 Twin Scroll
- Krümmer: Rohr Twin Scroll
- Ladedruck: 1,7 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Leistung: 575 PS / 862 NM


BorgWarner K04



- Typ, Modell, Motor: Audi S4 B5, Jg. 2001, Motorkennbuchstaben: AZB
- Turbolader, Krümmer: Audi RS4 B5 Turbolader(K04), Krümmer Original
- Ladedruck: Abgestimmter Ladedruck 1.4 bar
- Verdichtung: Original
- Kopfbearbeitung: Original
- Nockenwellen: Original
- Sonstige Änderungen:
- Modifizierte Supersprint Sportauspuffanlage(Mittel- und Endschaldämpfer)
- Hosenrohre vom RS4 B5 ohne Vorkats
- K04 Druckrohre
- Wagner Ladeluftkühler
- 470ccm Einspritzdüsen
- Spec Sportkupplung Stufe 3+
- Silikon Schlauchkit




- Typ, Modell, Motor: Seat Ibiza Cupra 1,8T (AQX)
- Turbolader, Krümmer: K04-001, Seriengusskrümmer
- Ladedruck: 1,45bar 2700-4000U/min-1 fallend auf 1bar bei 5200U/min-1
- Verdichtung: 9,5:1
- Kopfbearbeitung: Original
- Nockenwellen: Original





- Typ, Modell, Motor: Audi A4 B5/8D 1.8T, Motorkennbuchstaben: AEB
- Turbolader, Krümmer: K04-015, HighFlow Krümmer (Guss)
- Ladedruck: OB 1.4 Bar / gehalten 1.0 bar
- Verdichtung: 9.5:1
- Kopfbearbeitung: nein
- Nockenwellen: Serie
- Umbauten:
- HighFlow Krümmer
- K04-015
- 200 Zellen Metallkat
- 63.5 AGA ab Turbo
- 470 ccm Einspritzdüsen
- Luftmassenmesser VR6
- K&N Sportluftfiltermatte (originaler Ansaugweg)
- BoostCooler Stage I (Snow Performance)
- Leistung: 237.7 / 5500
- Drehmoment: 294.5 / 3000




- Typ, Modell, Motor: Audi RS4 B5
- Turbolader, Krümmer: K04 Stage2
- Ladedruck:
- Verdichtung: Reduziert
- Sonstiges:
- Wagner Ladeluftkühler, 76mm AGA
- Pipercross Luftfilter


BorgWarner s200sx



- Typ, Modell, Motor: Toyota 3SGTE (2189 cm)
- Turbolader: Borg Warner S200SX AR .1.22 Twin Scroll 7670
- Krümmer: Rohr
- Ladedruck: 1.8 bar
- Verdichtung: 8.5
- Nocken: Brian Crower 264
- Kopf: vergrößerte Kanäle
- Leistung: 1.6 bar – 485 PS/590 NM // 1.8 bar – 545 PS/650 NM
- Sonstiges: Größere Ansaugbrucke, 80mm Drosselklappe


BorgWarner s300sx



- Motor: Nissan RB26det
- Turbo: Borg Warner S300sx 83-75 0.91 A/R
- Ladedruck: 2 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Krümmer: Rohr Twin Scroll
- Leistung: 587 PS / 609 NM




- Marke: Toyota
- Typ, Modell, Motor: 2JZ GTE
- Turbolader: Borg Warner S300SX 177272 ar 0.91 Twin Scroll
- Krümmer: custom Rohrkrümmer
- Ladedruck: 1.4 bar
- Verdichtung: k.A.
- Nocken: Brian Crower 264
- Leistung: 636 PS / 750 NM
- Sonstiges: Größere Ansaugkrümmer und Drosselklappe, 3,5 Zoll Auspuffanlage

 

Garrett GT2560R



- Typ, Modell, Motor: Nissan 200SX, Baujahr 1993, Motor CA18DET
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): Garrett GT2560R
- Ladedruck: 1.2 Bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: Original


Garrett GT28R



- Typ, Modell, Motor: Nissan SR20DET
- Turbolader: GT28R AR 0,64
- Krümmer: Guss
- Ladedruck: 1,1 bar
- Kopf: vergrößerte Kanäle
- Nocken: Serie
- Leistung: 322 PS / 410 NM


Garrett GT2860R


- Motor: Nissan SR20det
- Turbo: Garrett GT2860R AR 0.86
- Ladedruck: 1.2 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Krümmer: Rohr
- Leistung: 341 PS /450 NM



- Typ, Modell, Motor: Nissan 200sx s14a, SR20DET
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): GT28R
- Ladedruck: 1.2 Bar abfallend auf 1,0 Bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: Original




- Typ, Modell, Motor: Nissan Skyline R33 GTR, RB26DETT
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): 2x GT2860R
- Ladedruck: 1.7 Bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: HKS 264

 

Garrett GT2860RS



- Typ: Audi A3 Bj.1999 1.8T AGU
- Turbo:Turbolader GT28RS mit Stossaufladungskrümmer Guss
- Ladedruck: 1,6 bar
- Verdichtung: 8,5:1 durch JE-Schmiedekolben, H-Schaft Pleuel
- Kopfbearbeitung: hochfeste APR Stehbolzen und APR Pleuelschrauben
- Nockenwellen: Original




- Typ, Modell, Motor: Nissan Silvia S15, SR20DET
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): GT28RS 0.86 int. Wastegate
- Ladedruck: 1.6 Bar abfallend auf 1,15 Bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: Tomei Poncams 256°


Garrett GT2871



- Typ: Seat Leon 1m 1.8T AUQ
- Turbo: Garrett GT2871 A/R 0,64 Gusskrümmer
- Ladedruck: 2 Bar abfallend auf 1,67 Bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Ja, Einlässe geglättet
- Nockenwellen: Serie
- Sonstiges:
- 76mm Ansaugung mit offenem BMC Luftfilter
- 76mm Downpipe, 100 Zellen Kat, ab Kat 63.5mm
- Standard Frontladeluftkühler





- Typ: Nissan 200sx SR20det
- Turbo: Garrett GT2871 A/R 0,64
- Krümmer: XS Power + 3 Zoll Auspuff
- Nockenwellen: Brian Crower 264
- Sonstiges:
- Größere Ansaugbrucke + 80 mm Drosselklappe
- ECU - Nistune


Garrett GT2871R




- Motor: VAG 1.8T BAM
- Turbo: Garrett GT2871R AR 0.86
- Ladedruck: 1.7 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: AGU
- Nocken: Serie
- Krümmer: Rohr
- Leistung: 414 PS / 442 NM



- Typ: Audi A4 b5 1.8T
- Turbo: Garrett GT2871R, Gußkrümmer
- Ladedruck: 1,5bar Overboost, abfallend auf 1,4bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: Original




- Typ, Modell, Motor: Nissan 200sx s14a, SR20DET
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): GT2871R 0.86 int. Wastegate
- Ladedruck: 0,85 Bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: Tomei Poncams 256°




- Typ, Modell, Motor: Nissan 200sx s14a, SR20DET
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): GT2871R 0.64 int. Wastegate
- Ladedruck: 1.4 Bar abfallend auf 1,25 Bar
- Verdichtung: 8,2:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: BrianCrower 264°




- Typ, Modell, Motor: Nissan 200sx s14a, SR20DET
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): GT2871R 0.86 int. Wastegate
- Ladedruck: 1.7 Bar abfallend auf 1,4 Bar
- Verdichtung: 8,2:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: BrianCrower 264°




- Typ, Modell, Motor: Nissan 200sx s14a, SR20DET
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): GT2871R 0.64 int. Wastegate
- Ladedruck: 1.55 Bar abfallend auf 1,25 Bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: Tomei Poncams 256°




- Typ: Opel
- Modell: Corsa C
- Motor: 1,8 Z18XE umgebaut auf Turbo
- Turbolader: Garrett GT2871R
- Krümmer: Eigenbau Stoßaufladungskrümmer
- Ladedruck: 1,5bar
- Verdichtung: 9,2:1
- Kopfbearbeitung: Ventile erweitert, Federn verstärkt
- Nockenwellen: Original




- Typ: Opel
- Modell: Corsa C
- Motor: 1,8 Z18XE umgebaut auf Turbo
- Turbolader: Garrett GT2871R
- Krümmer: Eigenbau Stoßaufladungskrümmer
- Ladedruck: 1,85bar
- Verdichtung: 8,0:1
- Kopfbearbeitung: Ventile erweitert, Federn verstärkt
- Nockenwellen: Original




- Typ: VW Jetta 2
- Motor: 2e Motorblock mit originalen Pleuel und Kolben
- Turbolader: Garrett GT2871R
- Krümmer: Gusskrümmer
- Ladedruck: 1,3bar
- Verdichtung: keine Angaben
- Kopfbearbeitung: geglättete Kanäle
- Nockenwellen: Original




- Typ: VW Scirocco
- Motor: AGU 1.8T 20V
- Turbolader: Garrett GT2871R
- Krümmer: Gusskrümmer
- Ladedruck: 1,2bar
- Verdichtung: keine Angaben
- Kopfbearbeitung: geglättete Kanäle
- Nockenwellen: Original





- Typ, Modell, Motor: Nissan SR20det
- Turbolader: Garrett GT2871R ar 0.64
- Krümmer (Guss oder Rohr): Guss
- Ladedruck: 1.3 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Leistung: 352 PS / 460 NM




- Typ, Modell, Motor: Nissan SR20det
- Turbolader: Garrett GT2871R AR 0.64
- Krümmer: Rohr
- Ladedruck: 1.3 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Leistung: 358 PS / 460 NM


Garrett GT2876R



- Typ: Opel Astra F C20LET
- Turbo: Garrett GT2876R 0,63 a/r, Edelstahl Fächerkrümmer
- Ladedruck: 1,3 bar DD
- Verdichtung: 9:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: umgeschliffene Nockenwellen mit 10,0 hub


Garrett GT3071R




- Motor: SR20VET
- Turbo: Garrett GT3071R AR 1.06
- Ladedruck: 1.7 bar
- Verdichtung: 9.0
- Kopf: Primera P11 Neo VVL
- Nocken: Serie
- Krümmer: Rohr custom
- Leistung: 513 PS / 606 NM
- Sonstiges: Steuergerät: EMU , 3 Zoll Auspufanlage, Custom Ansaugkrümmer, größere Drosselklappe




- Typ: Nissan SR20det
- Modell:
- Motor: SR20det
- Turbolader: Garrett GT3071R AR 0.78 TS
- Krümmer: Rohr Twin Scroll
- Ladedruck: 1,6 bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopf: Serie
- Nockenwellen: Brian crower 264
- Leistung: 460 PS / 695 NM
- Sonstiges: Drosselklappe 80 mm + Größere Ansaugkrümmer




- Typ, Modell, Motor: Nissan 200sx s14a, SR20DET
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): GT3071R 0.86 int. Wastegate
- Ladedruck: 1.2 Bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: Tomei Procams 260°




- Typ, Modell, Motor: Nissan 200sx s14a, SR20DET
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): GT3071R 0.86 int. Wastegate
- Ladedruck: 1.8 Bar abfallend auf 1,5 Bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: Tomei Procams 260°





- Typ, Modell, Motor: Nissan SR20det
- Turbolader: Garrett GT3071R AR 0,64
- Ladedruck: 1.4 bar
- Kopf: Nocken Tomei 256, größere Drosselklappe, 3 Zoll Auspuffanlage
- Sonstiges:
- ECU
- Nistune


Garrett GT3076R




- Typ: Fiat
- Modell: 175A3
- Motor: R5 20VT
- Turbolader: Garrett GTX3076R AR 0.82
- Krümmer: Rohr
- Ladedruck: 2,0 bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopf: vergrößerte Kanäle
- Nocken: Serie
- Leistung: 545 PS / 623 NM
- Sonstiges: größere Drosselklappe und Ansaugkrümmer




- Typ, Modell, Motor:Honda Civic Coupe, B18c6
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr):GT3076, Rohr-Krümmer
- Ladedruck: 1.3Bar
- Verdichtung: 9:1
- Kopfbearbeitung: OEM Kopf, geänderte ASB
- Nockenwellen: Skunk2 Pro1 Nockenwellen, mit Ventiltrieb




- Typ, Modell, Motor: VW Bora V6
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): Garrett gt3076R HF 0,86 A/R, Original HGP Abgaskrümmer Guss
- Ladedruck: 1,5bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: nein
- Nockenwellen: Original




- Typ, Modell, Motor: VW Corrado VR6, Motorcode: ABV, original 2,9l auf 3L gehont
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): GT3076R-HF mit 0.82 A/R, Rothe Gusskrümmer
- Ladedruck: 1,4 Bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Original
- Nockenwellen: Orginal





- Typ, Modell, Motor: Subaru STI EJ255 2.4
- Turbolader, Krümmer (Guss oder Rohr): Garrett GT3076R
- Ladedruck: 1,4 Bar
- Leistung: 471 PS / 582 NM
- Kopf: Serie




- Marke: Opel
- Typ, Modell, Motor: C20let
- Turbolader: Garrett GT3076R
- A/R Wert: 0.86
- Krümmer: Rohr
- Ladedruck: 1.8 bar
- Leistung: 460 PS / 570 NM
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: vergrößerte Kanäle
- Nocken: Serie


Garrett GT3082R



- Typ, Modell, Motor: Audi 200 20v ADU Motor
- Turbolader, Krümmer: Garrett GT3082R .63, Wagner Evo Gusskrümmer
- Ladedruck: 2,2 Bar (Überdurck fallend auf 1,7 Bar Haltedruck)
- Verdichtung: 8,3:1
- Kopfbearbeitung : Strömungsoptimierung und Brennraumbearbeitung, Einlass vom RS2 ADU und Auslass vom NM Sauger
- Nockenwellen:Original




- Typ, Modell, Motor: Honda Civic EE9
- Turbolader, Krümmer: GT3082R mit Rammhornkrümmer
- Ladedruck: 1,2 Bar
- Verdichtung: 9:1
- Kopfbearbeitung: B16a2 Kopf mit Kompleten Kopfsetup Skunk 2 S1 Wellen, Federn, Teller - B18c6 Ventile, geweitete / optimierte Kanälen, Brennraumglättung...
- Nockenwellen: Original


Garrett GT3271



- Typ, Modell, Motor: VW Golf 3 Vr6 Turbo
- Turbolader, Krümmer: GT32, Hgp Gusskrümmer
- Ladedruck: 1,2 bar
- Verdichtung: ca 7,7:1
- Kopfbearbeitung: Nein
- Nockenwellen: Original


Garrett GT3582R



- Motor: BMW M50B30
- Turbo: Garrett GTX3582R AR 0.86
- Ladedruck: 1.7 bar
- Verdichtung: 9.0
- Kopf: dopell Vanos
- Nocken: Serie
- Krümmer: Rohr
- Leistung: 658 PS / 778 NM




- Motor: VAG 1.8T AGU
- Turbo: Garrett GTX 3582R AR 1.06
- Ladedruck: 2.3 b
- Verdichtung: 8.0
- Kopf: vergrößerte Kanäle
- Nocken: Schrick 272
- Krümmer: Rohr Custom
- Leistung: 708 PS / 703 NM
- Sonstiges: größere Drosselklappe



- Motor: VAG R32
- Turbo: Garrett GTX 3582R AR 0.64
- Ladedruck: 1.3 bar
- Verdichtung: 9.0
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Krümmer: Rohr custom Twinscroll
- Leistung: 509 PS / 680 NM




- Typ, Modell, Motor: BMW M50B29
- Turbolader: Garrett GTX3582R Ar 0.63
- Krümmer: Rohr
- Ladedruck: 1,3 bar
- Verdichtung: 9:0
- Kopf: Serie
- Nockenwellen: Serie
- Leistung: 512 PS / 690 NM




- Typ, Modell, Motor: BMW E30 Alpina B6 3.5
- Turbolader, Krümmer: Garret GT3582R mit Edelstahlkrümmer
- Ladedruck: 1,2 bar
- Verdichtung: 8:1
- Kopfbearbeitung: werkseitige Kopfbearbeitung durch Alpina (Ein-und Auslass)+halbkugelförmige Brennräume
- Nockenwellen: 296 Grad




- Typ, Modell, Motor: Audi TT R32
- Turbolader: Garret GT3582R
- Ladedruck: 1,3 bar
- Leistung: 557 PS - 633 NM
- Verdichtung: 8,5
- Kopf: Serie




- Typ, Modell, Motor: BMW M3 S54
- Turbolader: Garrett GTX3582R
- Ladedruck: 1.3 bar
- Leistung: 634 PS - 737 NM
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie



- Typ, Modell, Motor: Opel C20LET
- Turbolader: Garrett GTX3582R
- A/R Wert: 0.63
- Krümmer: Rohr
- Ladedruck: 1.8 bar
- Leistung: 520 PS / 542 NM
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: vergrößerte Kanäle
- Nocken: Serie



- Typ, Modell, Motor: Toyota 2JZ GTE VVTi
- Turbolader: Garrett GTX3582R
- A/R Wert: 0.63
- Krümmer: Rohr
- Ladedruck: 1.5 bar
- Leistung: 572 PS / 820 NM
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie

 

Garrett GT4094R



- Typ, Modell, Motor: Manta B mit 2.0 16V (c20let)
- Turbolader, Krümmer: GT4094R mit ar 0.95 Abgasgehäuse (Diagramm falsch beschriftet)r
- Ladedruck: 1,9bar
- Verdichtung: 8:1
- Kopfbearbeitung: Kanäle etwas geweitet
- Nockenwellen: 10,7 mm Hub 272°




- Typ, Modell, Motor:Opel Vectra A 2WD, C20LET
- Turbolader, Krümmer:Garrett GT28R int. WG, Edelstahl-Fächerkrümmer mit T25
- Ladedruck: Overboost: 1,4 Bar; Ladedruck 1,1 Bar
- Verdichtung: 8,5:1 mit Mahle-Kolben
- Kopfbearbeitung: Kopf leicht geplant, Ventilsitz nach außen verlegt
- Nockenwellen: Schrick Sport-Nockenwellen


Garrett GT4294R



- Typ, Modell, Motor: BMW M3 S54
- Turbolader, Krümmer: Garrett GT4294R
- Ladedruck: 1.4 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Leistung: 707 PS / 760 NM




- Marke: VW
- Typ, Modell, Motor: VR6
- Turbolader: Garrett GT4294R AR 1.15
- Krümmer: Rohr
- Ladedruck: 1.2 bar
- Verdichtung: 9.0
- Kopf: vergrößerte Kanäle
- Nocken: Cat Cams 280°/268° - 233°/221°
- Leistung: 610 PS / 630 NM


Garrett GTX3076R



- Typ, Modell, Motor: Volkswagen Golf 1, 9A
- Turbolader, Krümmer: Garrett GTX3076R, geschweißter Stahlkrümmer
- Ladedruck: 1.65 Bar
- Verdichtung: 7:1
- Kopfbearbeitung: Original
- Nockenwellen: 260 Grad Schrick Einlass und Auslasswelle


Garrett GTX3582R



- Typ, Modell, Motor: Volkswagen Golf 2 VR6 2.9er Turbo
- Turbolader, Krümmer: Garrett GTX3582R GEN I, Rothe Gußkrümmer T3
- Ladedruck: 1.6 bar 488PS und 1.7 bar 513PS
- Verdichtung: 7.8:1
- Kopfbearbeitung: Einlasskanäle leicht vergrößert
- Nockenwellen: 2.9er Serien VR Nocken




- Typ, Modell, Motor: BMW M54 B30
- Turbolader: Garrett GTX 3582R AR 0.82 Gen I
- Krümmer: Rohr
- Ladedruck: 0,7 bar
- Verdichtung: 9.0
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Leistung: 455 PS / 546 NM




- Typ, Modell, Motor: Toyota 2JZ GTE
- Turbolader: Garrett GTX3582R AR 1.06
- Krümmer: Rohr Twin Scroll
- Ladedruck: 1,4 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Tomei 264
- Leistung: 630 PS / 870 NM


Garrett T03 04 E



- Typ, Modell, Motor: Honda Prelude BB1, H22A2
- Turbolader, Krümmer: T03/04E Turbo, Selbstgebauter Edelstahl-Krümmer
- Ladedruck: 0,5Bar
- Verdichtung: reduziert mit MAHLE GOLD SERIES Kolben auf 9:1
- Kopfbearbeitung: Original
- Nockenwellen: vom japanischen Prelude mit 220PS H22 Motor


Garrett T3



- Typ, Modell, Motor: Renault 5 Turbos, Typ 8220
- Turbolader, Krümmer: Garrett T3, Fächerkrümmer
- Ladedruck: 1,05 Bar
- Verdichtung: keine Angaben
- Kopfbearbeitung: Original
- Nockenwellen: Original


Garrett T25 T28



- Typ, Modell, Motor: Hyundai Scoupe 1.5 Gt - 1.5 liter mit 12v
- Turbolader, Krümmer: T25/T28 Hybrid Gusskrümmer
- Ladedruck: 1,2 Bar
- Verdichtung: 7,5:1
- Kopfbearbeitung: Original
- Nockenwellen: Original


Garrett T28



- Typ, Modell, Motor: Nissan, 200SX S13, CA18DET
- Turbolader, Krümmer: T28, OEM-Gusskrümmer
- Ladedruck: 1.04Bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Original
- Nockenwellen: Original


Garrett T28R




- Motor: VAG 1.8 T ABF
- Turbo: Garrett T28R AR 0.64
- Ladedruck: 1.2
- Verdichtung: 9.0
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Krümmer: Serie
- Leistung: 310 PS / 410 NM




- Motor: VAG 1.8 T AGU
- Turbo: Garrett T28R AR 0.64
- Ladedruck: 1.1 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Krümmer: Guss
- Leistung: 288 PS / 397 NM


Garrett TB2209




- Motor: Nissan VG30dett
- Turbo: Twin Garrett TB2209 ar 0.86
- Ladedruck: 1.1 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Krümmer: Guss
- Leistung: 433 PS / 538 NM





- Motor: Nissan VG30dett
- Turbo: Twin Garrett TB2209 ar 0.86
- Ladedruck: 1 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Krümmer: Guss
- Leistung: 429 PS / 568 NM


Holset HX35W




- Typ, Modell, Motor: Nissan SR20det
- Turbolader: Holset HX35W AR 12 cm
- Krümmer: Rohr Twin Scroll
- Ladedruck: 1,4 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nockenwellen: Serie
- Leistung: - 381 PS/ 466 NM
- Sonstiges: 80mm Drossellklappe und größerer Ansaugkrümmer


IHI VF 34



- Typ, Modell, Motor: Audi TT 1,8t apx
- Turbolader, Krümmer: IHI vf 34 turbolader mit rohrkrümmer
- Ladedruck: 1,8 bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Zylinderkopf bearbeitet, Einlass/Auslass, Brennraum vergrößert
- Nockenwellen: MTM


IHI VL7



- Typ, Modell, Motor: Fiat Cinquecento Sporting 1,1Liter 8V serie
- Turbolader, Krümmer: IHI VL7,umgebauter serien guss-krümmer
- Ladedruck: 0,7 bar
- Verdichtung: 8,5:1
- Kopfbearbeitung: Quetschkanten im Zylinderkopf entfernt
- Nockenwellen: 276grad novitec


MHI EVO X Turbolader TDX05-18g-12


- Typ, Modell, Motor: Nissan SR20DET
- Turbolader: MHI EVO X Turbolader TDX05-18g-12cm
- Krümmer: Rohr Twinscroll
- Ladedruck: 1,5 bar
- Kopf: Serie
- Nocken: Brian Crower 264 + 80mm Drosselklappe
- Leistung: - 434 PS / 600 NM

 

MHI EVO X Turbolader TDX06-25g-12



- Typ, Modell, Motor: Nissan SR20VET
- Turbolader, Krümmer: MHI EVO X Turbolader TDX06-25g-12 Twin Scroll + custom Krummer by Lamik + 3 zoll anlage
- Ladedruck: 1,5 bar
- Kopf: swap Primera P11 VVL
- Nocken: Serie VE
- Leistung: 550 PS / 600 NM
- Sonstiges:
- ECU - Megasquirt 3
- Info des Testers:
- Lader ähnelt: MHI Mitsubishi Turbolader Lancer Evo X / 10 Upgrade bis 500PS (Artikel-Nummer: 0649360700)

 

MHI Turbolader TD04-15g-4


- Motor: Nissan VQ35de
- Turbo: Twin Turbo MHI TD04-15g-4cm
- Ladedruck: 0,7 bar
- Verdichtung: 9.0
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Krümmer: Rohr
- Leistung: 499 PS / 688 NM


 

MHI Turbolader TD05-14




- Motor: Toyota 2JZ GTE
- Turbo: Twin Turbo TD05 14
- Ladedruck: 1.2 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Krümmer: Rohr
- Leistung: 450 PS / 550 NM


 

MHI Turbolader TD05-16g-8


- Marke: Nissan
- Typ, Modell, Motor: SR20det
- Turbolader, Krümmer: MHI Turbolader TD05 16g 8cm
- Krümmer: Rohr single scroll
- Ladedruck: 1,2 bar
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie und Brian Crower 264
- Leistung > Serie Nocken: 350 PS / 397 NM
- Leistung > Brian Crower 264: 379 PS / 428 NM

 

MHI Turbolader TD05-16g-9


- Marke: Honda
- Typ, Modell, Motor: Honda B16
- Turbolader, Krümmer: MHI TD05 16g 9cm (Lancer Evo 4)
- Krümmer: Rohr TwinScroll
- Ladedruck: 1,3 bar
- Leistung: 321 PS / 348 NM
- Verdichtung: 9.0
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie

 

MHI Turbolader TD05-16g-10,5


- Marke: Nissan S
- Typ, Modell, Motor: R20det
- Turbolader, Krümmer: MHI TD05 -16g-10,5 cm (Lancer Evo 5)
- Krümmer: Rohr TwinScroll
- Ladedruck: 1,4 bar
- Leistung: 377 PS / 499 NM
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Sonstige: ohne orginalen VTC (Variabel Timing Control)

 

MHI TD05-16-12


- Motor: VAG 1.8T
- Turbo: MHI TD05 16-12cm (Lancer Evo 10)
- Ladedruck: 1.4 b
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Krümmer: Rohr Twinscroll
- Leistung: 368 PS / 440 NM


MHI TD05-16g-12


- Motor: Nissan SR20det
- Turbo: MHI TD05 16g 12cm (Lancer Evo 10)
- Ladedruck: 1.3 bar
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Serie
- Krümmer: Rohr Twinscroll
- Leistung: 354 PS / 455 NM



- Marke: Nissan
- Typ, Modell, Motor: SR20det
- Turbolader, Krümmer: MHI TD05-16g-12cm (Lancer Evo 10)
- Krümmer: Rohr TwinScroll
- Ladedruck: 1,4 bar
- Leistung: 383 PS / 523 NM
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: Serie
- Nocken: Tomei 256

 

MHI Turbolader TDX05-18g-12


- Marke: Saab
- Typ, Modell, Motor: B204L
- Turbolader, Krümmer: MHI TDX05 18g 12 cm (Lancer Evo 10)
- Krümmer: Rohr TwinScroll
- Ladedruck: 1,5 bar
- Leistung: 449 PS / 616 NM
- Verdichtung: 8.5
- Kopf: vergrößerte Kanäle
- Nocken: Serie
- Sonstige: Lader ähnelt: MHI Mitsubishi Turbolader Lancer Evo X / 10 Upgrade bis 500PS (Artikel-Nummer: 0649360700)

 

Für Vergleichszwecke und zur besseren Kauforientierung bieten wir hier eine große Auswahl an Leistungsdiagrammen an. So können sie Vergleiche zwischen einzelnen Fahrzeugen, Motoren oder Turboladern ziehen.

Haben Sie auch noch ein Leistungsdiagramm?

Dann senden Sie es uns mit folgenden Angaben zu:

- Marke
- Typ
- Modell
- Motor
- Turbolader
- Krümmer (Guss oder Rohr)
- Ladedruck
- Verdichtung
- Kopfbearbeitung (ja/nein/welche)
- Nockenwellen
- Sonstiges
- das Leistungsdiagramm
- Foto vom Motorraum (wenn vorhanden)

(info@turbozentrum.de)


Wir schenken für jedes verwendbare Leistungsdiagramm einen 20,00 Euro Gutschein für unseren Shop.

Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Gutscheine nur bei vollständigen Daten ausgeben können. Das Diagramm soll gut lesbar sein. Schräg abfotografierte oder unscharfe Bilder sowie undefinierbare Screenshots akzeptieren wir nicht.