+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Edelstahl Krümmerflansch Adapter T3 auf T25 Turbolader



233,62 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestand:
5
Lieferstatus:
Lagerware

Krümmerflansch Adapter V2A T3 auf T25 Turbo

Edelstahl Adapterflansch für T25 Abgasgehäuse auf T3 Krümmer

Hochwertiger Edelstahl Turboflansch Adapter T25 Turbolader auf T3 Krümmer inkl. Montagematerial

Lange gab es nur billige Lösungen aus Guß mit viel zu viel Bauhöhe und schlechter Qualität. Das TurboZentrum hat jetzt den flachsten und qualititatv hochwertigsten Edelstahl Adapterflansch von T3 Krümmerflansch auf  T25 Abgasgehäuse (Einlass) produziert. Entwickelt und gefertigt von unserem TurboZentrum Technik Team.

Der Flansch dient dazu um einen Turbolader mit T25 Einlass-Flansch am Abgasgehäuse auf einen Turbokrümmer mit T3 Flansch zu montieren. Damit sehr beliebt bei alten Lancia Integrale (Delta) Modellen, oder auch bei Ford Escort Cosworth oder BMW 2002 TI (Turbo), wo die Turbolader nicht mehr produziert werden und damit nicht mehr erhältlich sind.

Der Adapterflansch ist aus hochwertigem Edelstahl CNC gefräst und besteht aus zwei Flanschplatten. Diese sind selbstabdichtend dank Feder/Nut Prinzip. Auch wurde im inneren der Flansche auf einen gleichmäßigen Übergang geachtet (siehe Bilder). Der T25 auf  T3 Adapterflansch kommt inklusive Montagematerial.

Das TurboZentrum bietet eine große Auswahl an Turboflanschen, egal ob Krümmer, Turbolader oder Hosenrohr. Wir liefern zudem auch Rohrbögen und Sammler für den Bau von Turbokrümmern. Alle Flansche sind wasserstrahlgeschnitten oder CNC gefräst um beim Schneidvorgang nicht zu verziehen. Sowie 100% plan und hochwertig. Die Materialdicke wählen wir aus Erfahrung in der optimalen Stärke.

Material: Edelstahl
Materialstärke (insgesamt): 24 mm
Flansch am Turbolader: T25
Flansch am Turbokrümmer: T3
Extras / Besonderheiten: Inklusive Montagematerial

Für / Passt bei:
Alle Turbokrümmer mit T3 Flansch

Und alle Turbolader mit T25 Einlassflansch am Abgasgehäuse, zum Beispiel:
Garrett T12
Garrett T15
Garrett T2 , T20
Garrett T25 , T25BB
Garrett T28 , T28BB
Garrett GT12 (nur 4-Loch Flansch)
Garrett GT15
Garrett GT20
Garrett GT25R , GT2554R
Garrett GT28R , GT2860R
Garrett GT28RS , GT2860RS
Garrett GT2871R
Garrett GT2876R , GT28/40R , GT25/40R
Garrett GT3071R-WG (nur mit T28 Abgasseite)
Garrett GT3076R-WG (nur mit T28 Abgasseite)

Garrett G25-550 T25-WG
Garrett G25-660 T25-WG

BorgWarner S1BG
BorgWarner EFR-6258
BorgWarner EFR-6758
BorgWarner EFR-7163

Xona Rotor

Video
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt

Bilder
Animation

Eigenschaften
Ähnlich
Krümmerdichtung T25
Krümmerdichtung T3 - 1-flutig / SingleScroll
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Krümmerdichtung T25
Krümmerdichtung T3 - 1-flutig / SingleScroll
Öl Rücklauf Dichtung GT-R / GTX / G-Serie /...
Hosenrohrdichtung 5-Loch GT28R
Adapter Flansch Luft GT25R / GT28R (2-Loch) -...
Adapter Flansch Luft GT25R / GT28R (2-Loch) -...
Ringstutzen / Ringauge M14 / 14mm -> 10mm
Ringstutzen / Ringauge M14 / 14mm -> 10mm
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...