+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Garrett Abgasgehäuse GT29 / GT30-WG Serie - 56,5mm - V-Band / V-Band 0.61 A/R Trim 90



536,76 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
statt: 547,72 €
Sie sparen 2%
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt

Abgasgehäuse Garrett GT29 / GT30-WG Serie Serie

Einzelnes Abgasgehäuse V-Band / V-Band 0.61 A/R / TRIM 90

Für GT29 / GT30-WG Serie Serie mit 0.61 A/R

Hinweis: Abgasgehäuse ist für das GT29 / GT30-WG Serie Turbinenrad mit Trim 90!

Einlassflansch: (Single Scroll) V-Band 63,5mm (2.5")
Auslassflansch: V-Band 76mm (3.0")
A/R Wert: 0,61ar
Garrett Artikelnummer: 740902-0051
Beschreibung: Garrett GT29 / GT30-WG Serie Serie Turbinengehäuse mit singlescroll V-Band Ein- und Auslass. Gegossen aus 'Ni-Resist” für extreme Anwendungen

Passt bei:
GTX2967R - (836041-1)
GTX2971R - (836041-2)
GTX2971R - (836041-3)
GT3071R WG - (700382-7)
GT3071R WG - (700382-3)

Die Garrett Turbolader erlauben einen einfachen Wechsel des Abgasgehäuses. Damit kann zum Beispiel die Einbausituation geändert werden. Oder auch die Wahl eines kleineren oder größeren A/R Wertes das Ansprechverhalten verbessert, oder die maximale Leistung erhöht werden.

*Ni-Resist = Die Gefügestruktur von Ni-Resist ist austenitisch, sehr stark angereichert mit Nickel. Der hohe Nickelgehalt ist ausschlaggebend für die außergewöhnlich hohe Korrosionsbeständigkeit des Werkstoffs.

PDF
Garrett Drehmomentangaben Schrauben und Muttern

Video
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt
TwinScroll Lader vs SingleScroll Gehäuse | Turbolader einfach erklärt
Was bedeutet der A/R Wert - mehr Leistung vs. Ansprechverhalten | Turbolader einfach erklärt
Worauf ist beim Einbau eines Motorsport Turboladers zu achten?
Internes und externes Wastgate + Druckdose | Turbolader einfach erklärt

Eigenschaften
  • Artikelgewicht: 5,00 kg
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...