Zum Consentmanger springen Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Kategorie-Navigation springen Zum Footer springen
+++ Gratis Versand innerhalb Deutschlands bis Ende August! +++

Hosenrohrflansch GT42 / S400SX4 / S400SX-E inkl. Schelle für T5/T6 Abgasgehäuse



Sie sparen 20%
95,20 € 76,16 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestellen Sie innerhalb der nächsten x hours x minutes x seconds und Sie erhalten Ihr Paket am 15.08.2025 - 23.08.2025

+++ ÜBERBESTAND +++

Wir räumen unser Lager und verkaufen Überbestände zum Sonderpreis!

Bitte beachten Sie das die verfügbare Menge eines Artikels nicht auch automatisch der Überbestand ist. Sobald der Überbestand abverkauft ist, wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten. 
Sofort Zugreifen lohnt sich!

Hosenrohrflansch GT42 / S400SX4 / S400SX-E inkl. Schelle für T5/T6 Abgasgehäuse

Edelstahlflansch und V-Band Schelle für Abgasausgang

V-Band Flansch für den Bau eines Hosenrohres, passend für GT42 / S400SX4 / S400SX-E

Passen Sie den Ausgang einer GT42 oder S400SX4 Abgasseite an ein 5" (127mm) Rohr an. Dieser Edelstahl Hosenrohrflansch passt zum Full "Marmon" 5.75 (Aussendurchmesser) Konusflansch und ist optimal um ein Hosenrohr / Downpipe zu schweißen.
Dieses V-Band-Kit ist für Garrett GT4X und BorgWarner Airwerks S400SX4 / S400SX-E Turbolader, die einen T5/T6 Einlassflansch haben. Dieser Bausatz passt auch für den Detroit Diesel-Turbinenauslass der Serie 60.
Enthält eine V2A V-Band-Schelle und einen Edelstahl-Schweißflansch, der den Einbau eines 5" (127mm Aussendurchmesser) Rohres ermöglicht.

Passend für Turbolader:
- Garrett GT4X, wie z.B. GT42, GTX42, GT45, etc. mit T5/T6 Krümmerflansch
- BorgWarner Airwerks S400SX / S400SX-E mit T5/T6 Krümmerflansch

Video
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt

Eigenschaften
Jetzt 10€ Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...