+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++
Link ECU CIVICLink - HC92X
Plug-In Motor Steuergerät für Honda Civic 1992-95 Gen. 5
Link Plug and Play ECU's, einfach zu installieren, erschwinglich, zuverlässig
Plug-In ECU's sind ein vollständiger Ersatz für serienmäßige Motorsteuergeräte, die keine neue Verkabelung benötigen. Sie werden bereits mit einer fahrzeugspezifischen Grundkonfiguration geliefert. Alle Link Plug-In ECU's verwenden denselben leistungsstarken Mikrocontroller und dieselbe Firmware wie die XtremeX. Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie im Motormanagement und sind darauf ausgelegt, das volle Potenzial deines Fahrzeugs auszuschöpfen. Diese ECU passt an den werkseitigen OEM-Montageort. Die Installation ist ein Kinderspiel, da keine Änderungen am originalen Kabelbaum für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.
Diese ECU ist für den 1992-1995 Honda B16 und B18-Motor konzipiert. Alle Modelle die Honda auf “OBD1” ECU basieren.
- Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Stecker mit dem abgebildeten Anschluss übereinstimmt
- Diese ECU funktioniert nur mit Schaltgetrieben
- Kein MAP-Sensor inklusive
- Die meisten werksseitigen Funktionen werden unterstützt
- Überprüfen Sie den Reiter „Features“ für I/O-Erweiterungsoptionen
- Diese ECU erfordert eine Modifikation, bevor E-Gas verwendet werden kann
- 1992-1995 Gen 5 Honda Civic DX/LX/EX/Si
- ACURA: 92-95 Integra RS/LS/GS/GS-R
- HONDA: 90-95 Accord DX/LX/EX
- 93-95 Del Sol S/Si, 94-95 Del Sol VTEC
- 90-91 Prelude Si & 92-95 Prelude S/SE/Si/VTEC
- Bis zu 6D-Kraftstoff- und Zündungskennfelder
- Präzise geschlossene Nockenwellensteuerung (vier Nockenwellen, unabhängige Steuerung)
- Sequentielle Kraftstoffeinspritzung
- Digitale Triggerung, alle OEM-Muster unterstützt
- OEM-Leerlaufhardware unterstützt
- 5D-Ladedruckregelung mit drei umschaltbaren Tabellen
- Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch Control, Flat-Shift
- Kontinuierliche barometrische Korrektur (on-board)
- CAN-Anschluss
- QuickTune - Automatische Kraftstoffabstimmung
- Individuelle Zylinderkorrektur
- USB-Tuning-Kabel inklusive
- Statistikaufzeichnung im internen Speicher
- Ganganpassungen für Zündung, Ladedruck und Kraftstoff
- Echtzeit umschaltbare doppelte Kraftstoff-, Zünd- und Ladedruckkennfelder
- Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
- Ladedruckregelung in Abhängigkeit von Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenstellung
- 512 Megabyte Datenaufzeichnungsspeicher
- Gestufte Einspritzung
- Klopfregelung mit „Windowing“-Technologie
- GND - Nur Sensormasse
- +5V - 5V-Versorgung
- An VOLT 4 - Analoger 0-5V Eingang
- An VOLT 5 - Analoger 0-5V Eingang
- An VOLT 6 - Analoger 0-5V Eingang
- Aux 8 - Aux Ausgang
- DI 6 - Digitaler Eingang
- An Temp 3 - Temperatureingang
- Bestand: Lagerware

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.