Link ECU DI Driver-4
Modul für Direkteinspritzung zur Steuerung von 4 Düsen und 1 Benzinpumpe
Erweitern Sie die digitalen Eingänge Ihres Steuergeräts mit dem Link ECU DI Driver. Dieses Modul sorgt für eine zuverlässige Signalverarbeitung und ist ideal für anspruchsvolle Motorsteuerungsanwendungen.
- Erleben Sie die nächste Evolutionsstufe im Motortuning mit unserem fortschrittlichen Direct Injection (DI) Steuerungsmodul
- Das DI Driver-4 ist eine hochgradig konfigurierbare, kosteneffiziente und integrierte Lösung zur Steuerung moderner Hochdruckeinspritzventile und Kraftstoffpumpen
- Steuert bis zu vier Hochspannungs-„Peak and Hold“-Direkteinspritzventile und eine Hochdruck-Kraftstoffpumpe bei hoher Drehzahl
- In Kombination mit der G5 Voodoo Pro ECU können bis zu drei DI Driver-4 Module angeschlossen werden - zur Steuerung von bis zu 12 Direkteinspritzventilen und zwei unabhängigen Hochdruckpumpen
- Direkt- und Port-Einspritzung können mit nur einem Setup gesteuert werden - ideal für maximale Leistung und Effizienz
- Einfache Verbindung via CAN-Bus zu ECU und weiteren DI-Modulen
- Benutzerfreundliche Einrichtung über die kostenlose DI Link Software via USB
- Robustes, abgedichtetes CNC-Gehäuse mit wasserdichtem Superseal-Automobilstecker - ausgelegt für anspruchsvolle Umgebungen
- Entwickelt und unterstützt von LinkECU - bekannt für branchenführende Qualität und Support
- Der einfachste, effektivste und erschwinglichste Weg zur Optimierung moderner Direkteinspritzsysteme
- Vier Direct Injection Einspritzventil-Treiber
- Ein Hochdruck-Kraftstoffpumpen-Treiber
- Wasserresistent, Betriebstemperaturbereich: -40 bis 80 °C
- 1 x CAN-Bus mit softwarekonfigurierbarem Abschlusswiderstand
- 1 x USB Type-C zur Konfiguration über DI Link Software (kostenloser Download, nur Windows)
- Abgedichtetes CNC-gefrästes Aluminiumgehäuse
- 26-poliger wasserdichter Superseal-Automobilstecker
- Verwendet den Super Seal D Stecker
- Kompatibel mit einer Vielzahl von Motorsteuergeräten und magnetventilgesteuerten Direkteinspritzventilen (nicht kompatibel mit Piezo-Direkteinspritzventilen)
- Max. Boost-Strom: 17,9 A, Max. Boost-Spannung: 65 V
- Max. Peak-Strom: 17,9 A, Max. Peak-Dauer: 2000 µs
- Max. Hold-Strom: 5,0 A, Max. Hold-Dauer: 164 ms
- Maximale Motordrehzahl bei Verwendung eines Bosch HDEV: 14.200 U/min
- Bestand: Lagerware

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.