+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++
Link ECU EVOLink (IV-VIII) - EVO8X
Plug-In Motor Steuergerät für Mitsubishi EVO 4-8 mit e-Gas (DBW) Vorbereitung
Link Plug and Play ECU's, einfach zu installieren, erschwinglich, zuverlässig
Plug-In ECU's sind ein vollständiger Ersatz für serienmäßige Motorsteuergeräte, die keine neue Verkabelung benötigen. Sie werden bereits mit einer fahrzeugspezifischen Grundkonfiguration geliefert. Alle Link Plug-In ECU's verwenden denselben leistungsstarken Mikrocontroller und dieselbe Firmware wie die XtremeX. Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie im Motormanagement und sind darauf ausgelegt, das volle Potenzial deines Fahrzeugs auszuschöpfen. Diese ECU passt an den werkseitigen OEM-Montageort. Die Installation ist ein Kinderspiel, da keine Änderungen am originalen Kabelbaum für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.
Diese ECU ist für den EVO 4-8 4G63-Motor konzipiert.
- Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Stecker mit dem abgebildeten Anschluss übereinstimmt
- Diese ECU funktioniert nur mit Schaltgetrieben
- Eingebauter 4-Bar-MAP-Sensor inklusive
- Die meisten werksseitigen Funktionen werden unterstützt
- Überprüfen Sie den Reiter „Features“ für I/O-Erweiterungsoptionen
- CN9A Lancer Evolution 4*
- CP9A Lancer Evolution 5, 6 & 6.5 (TME)
- CT9A Lancer Evolution 7
- CT9A Lancer Evolution 8 (models with 4-plug ECU only)
- *Some EVO 8’s have a 3 plug ECU. These applications will need the EVO9X Link ECU
- Bis zu 6D-Kraftstoff- und Zündungskennfelder
- Präzise geschlossene Nockenwellensteuerung (vier Nockenwellen, unabhängige Steuerung)
- Sequentielle Kraftstoffeinspritzung
- Digitale Triggerung, alle OEM-Muster unterstützt
- OEM-Leerlaufhardware unterstützt
- 5D-Ladedruckregelung mit drei umschaltbaren Tabellen
- Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch Control, Flat-Shift
- Kontinuierliche barometrische Korrektur (on-board)
- CAN-Anschluss
- QuickTune - Automatische Kraftstoffabstimmung
- Individuelle Zylinderkorrektur
- USB-Tuning-Kabel inklusive
- Statistikaufzeichnung im internen Speicher
- Ganganpassungen für Zündung, Ladedruck und Kraftstoff
- Echtzeit umschaltbare doppelte Kraftstoff-, Zünd- und Ladedruckkennfelder
- Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
- Ladedruckregelung in Abhängigkeit von Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenstellung
- 512 Megabyte Datenaufzeichnungsspeicher
- Gestufte Einspritzung
- Klopfregelung mit „Windowing“-Technologie
Erweiterungsanschluss 1
- GND - Nur Sensormasse
- +5V - 5V-Versorgung
- DI 7 - Digitaler Eingang
- DI 8 - Digitaler Eingang
- DI 9 - Digitaler Eingang
- Aux 4 - Aux Ausgang
- VOLT 6 - Analoger 0-5V Eingang
- Ign 7 - Zündausgang 7
- Ign 8 - Zündausgang 8
- GND - Nur Sensormasse
- +5V - 5V-Versorgung
- Aux 9 - E-Gas - kann nicht für Aux Ausgang genutzt werden
- Aux 10 - Aux Ausgang
- AN Volt 6 - Analoger 0-5V Eingang
- AN Volt 7 - Analoger 0-5V Eingang
- AN Volt 9 - Analoger 0-5V Eingang
- AN Volt 10 - Analoger 0-5V Eingang
- Bestand: Lagerware

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.