+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++
Link ECU G4X StormX
8 Kanäle für Zündung und Einspritzung - 2 Klopfsensoreingänge
Leistungsstarke Link ECUs für Tuning & Motorsport - Plug & Play, CAN-Bus, Datenlogging & mehr. Jetzt G4X & G5 Modelle entdecken!
StormX - Erweiterte Tuning-Funktionen zum attraktiven Preis
Die Link G4X StormX ECU ist die neueste Version unseres bewährten, mittelgroßen Steuergeräts. Mit acht Einspritz- und acht Zündausgängen ermöglicht sie sequentielle Einspritzung und Direkteinzelfunken bei Motoren mit bis zu acht Zylindern oder vier Rotationskammern.
Highlights:
- Alle Upgrades der AtomX und MonsoonX - plus zusätzliche Profi-Tuningfunktionen
- Integriertes Trigger-Oszilloskop
- Schrittmotor-Leerlaufregelung
- Steuerung für rotierende Öl-Dosiereinheit (Rotary OMP)
- Integrierte Klopfregelung
- Offene und geschlossene Ladedruckregelung (Boost Control)
- Die meisten Motorsportfunktionen inklusive:
- Volle Gangwechselsteuerung
- Antilag
- Launch Control
- Erweiterte Datenaufzeichnung mit 512MB internem Speicher
- 32-Bit Logging mit bis zu 250 Kanälen (1kHz/Kanal), max. 100kSamples/sec
- 8-fach schnellere Kommunikationsgeschwindigkeit - ermöglicht deutlich schnellere Log-Downloads
- Nahtlose Integration mit der neuen PCLink-Software (Download im Reiter „Funktionen“)
Eingänge:
- 8 × Digitaleingänge
- 3 × Temperatur-Eingänge
- 8 × Analogeingänge
- 2 × Trigger-Eingänge
- 2 × Klopfsensor-Eingänge
- 8 × Einspritz-Ausgänge
- 8 × Zündausgänge
- 8 × Hilfsausgänge*
- +5V Sensor-Stromversorgung
- +8V Sensor-Stromversorgung
* Nicht verwendete Einspritz- und Zündausgänge können als zusätzliche Hilfsausgänge genutzt werden
Kommunikation:- 1 × CAN-Bus
- 1 × USB-Tuning-Anschluss
- Aktualisierter Kommunikationschip (mindestens 8× schneller als G4+ V2)
- Integriertes Trigger-Oszilloskop
- Integrierte Klopfregelung - unterstützt zwei Klopfsensoren direkt an der ECU (kein externer Verstärker erforderlich)
- Ladedruckregelung (Boost Control) - offen oder geschlossen mit bis zu drei umschaltbaren Tabellen
- Leerlaufregelung via Magnetventil oder Schrittmotor
- Rotary Oil Metering Pump Control (für Wankelmotoren)
- Motorsport-Funktionen inklusive:
- Volle Gangwechselsteuerung
- Antilag
- Launch Control
- Bis zu 4 voll variable, geschlossene VVT-Regelkreise
Hinweis: Benötigt „A“- und „B“-Kabelbäume oder „A“- und „B“-Steckersätze (nicht im Lieferumfang enthalten)
Hinweis: Wenn Traktionskontrolle, Peak-&-Hold-Injektoren oder E-Gas benötigt werden, empfehlen wir die Modelle Xtreme oder Fury.
- Bestand: Lagerware

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.