+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++
Link ECU GTRLink - NGTRX Paket
Plug-In Motor Steuergerät Bundle mit GTRLink - NGTX + XS Erweiterungskabel + CAN Lambda
Link Plug and Play ECU's, einfach zu installieren, erschwinglich, zuverlässig
Plug-In ECU's sind ein vollständiger Ersatz für serienmäßige Motorsteuergeräte, die keine neue Verkabelung benötigen. Sie werden bereits mit einer fahrzeugspezifischen Grundkonfiguration geliefert. Alle Link Plug-In ECU's verwenden denselben leistungsstarken Mikrocontroller und dieselbe Firmware wie die XtremeX. Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie im Motormanagement und sind darauf ausgelegt, das volle Potenzial deines Fahrzeugs auszuschöpfen. Diese ECU passt an den werkseitigen OEM-Montageort. Die Installation ist ein Kinderspiel, da keine Änderungen am originalen Kabelbaum für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.
Das NGTRX ist für den blauen Stecker des Nissan RB-Motors ausgelegt.
- Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Stecker mit dem auf dem Foto abgebildeten Header übereinstimmt.
- Dieses Steuergerät ist ausschließlich für Schaltgetriebe geeignet.
- Dieses Modell enthält einen integrierten 4-Bar- oder 7-Bar-MAP-Sensor.
- Die meisten werkseitigen Funktionen werden unterstützt.
- Dieses Steuergerät unterstützt E-Gas (Drive-by-Wire).
- Jetzt mit 4-poligem, stromversorgtem CAN-Anschluss (siehe Hinweis unten).
- Paket Artikel: d.h. inklusive NGTX + XS Erweiterungskabel + CAN Lambda
- RB26DETT-Motoren verbaut in R32, R33, R34 Skyline GTRs und Autech 260RS Stageas
- RB20DE-Motoren verbaut in R32 & R33 Skylines, A31 Cefiros
- RB20DET-Motoren verbaut in R32 Skylines (inkl. 4WD), A31 Cefiros und C33 Laurels. - Injektoren 4 & 6 müssen getauscht werden
- RB25DE-Motoren verbaut in R32 & R33 Skylines, C33 & C34 Laurels und A31 Cefiros
- RB25DET-Motoren verbaut in R33 Skylines (inkl. 4WD) und C34 Laurels
- RB30DE/DET/DETT-Motoren gebaut mit Non-Neo-Zylinderköpfen und Kabelbäumen mit blauem Stecker
G4X PlugIn bietet u.a. folgende Features (falls zutreffend)
- Bis zu 6D-Kraftstoff- und Zündungskennfelder
- Präzise geschlossene Nockenwellensteuerung (vier Nockenwellen, unabhängige Steuerung)
- Sequentielle Kraftstoffeinspritzung
- Digitale Triggerung, alle OEM-Muster unterstützt
- OEM-Leerlaufhardware unterstützt
- 5D-Ladedruckregelung mit drei umschaltbaren Tabellen
- Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch Control, Flat-Shift
- Kontinuierliche barometrische Korrektur (on-board)
- CAN-Anschluss
- QuickTune - Automatische Kraftstoffabstimmung
- Individuelle Zylinderkorrektur
- USB-Tuning-Kabel inklusive
- Statistikaufzeichnung im internen Speicher
- Ganganpassungen für Zündung, Ladedruck und Kraftstoff
- Echtzeit umschaltbare doppelte Kraftstoff-, Zünd- und Ladedruckkennfelder
- Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
- Ladedruckregelung in Abhängigkeit von Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenstellung
- 512 Megabyte Datenaufzeichnungsspeicher
- Gestufte Einspritzung
- Klopfregelung mit „Windowing“-Technologie
- GND - Nur Sensormasse
- +5V Out - Strombegrenzte +5V-Versorgung
- DI5 - Digitaler Eingang
- DI6 - Digitaler Eingang
- An Volt 8 - Analoger 0-5V-Eingang
- An Volt 2 - Analoger 0-5V-Eingang
- An Temp 3 - Temperatursensoreingang
- An Temp 4 - Temperatursensoreingang
- GND - Nur Sensormasse
- +5V Out - Strombegrenzte +5V-Versorgung
- Ign 7 - Zündungsausgang 7 (Aux)
- Ign 8 - Zündungsausgang 8 (Aux)
- DI9 - Digitaler Eingang
- DI10 - Digitaler Eingang
- An Volt 10 - Analoger 0-5V-Eingang
- Aux 11 - Auxiliary Output 11
- Bestand: Lagerware

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.