+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. Wir haben an diesen Tagen geschlossen. Am 30.06. sind wir wieder für Sie da! +++
×

+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++



Link ECU GTTLink - NGTTX



2.076,55 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt
Lieferzeit:
Stk
Bestellen Sie innerhalb der nächsten x hours x minutes x seconds und Sie erhalten Ihr Paket am 01.08.2025 - 09.08.2025

Link ECU GTTLink - NGTTX

Plug-In Motor Steuergerät für Nissan Skyline R34 GT-T RB25DET NEO

Link Plug and Play ECU's, einfach zu installieren, erschwinglich, zuverlässig

Plug-In ECU's sind ein vollständiger Ersatz für serienmäßige Motorsteuergeräte, die keine neue Verkabelung benötigen. Sie werden bereits mit einer fahrzeugspezifischen Grundkonfiguration geliefert. Alle Link Plug-In ECU's verwenden denselben leistungsstarken Mikrocontroller und dieselbe Firmware wie die XtremeX. Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie im Motormanagement und sind darauf ausgelegt, das volle Potenzial deines Fahrzeugs auszuschöpfen. Diese ECU passt an den werkseitigen OEM-Montageort. Die Installation ist ein Kinderspiel, da keine Änderungen am originalen Kabelbaum für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.

Entwickelt für den grauen Stecker des RB-Motors (typischerweise NEO).

  • Bitte vor dem Kauf prüfen, ob der Stecker mit dem Produktfoto übereinstimmt.
  • Nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe geeignet.
  • Unterstützt die meisten werkseitigen Funktionen.
  • Hinweis: Gibt kein 4WD-Signal aus - Allradbetrieb in 4WD Stageas und Skylines daher nicht möglich.
  • Hinweis: Fahrzeuge mit werksseitiger Traktionskontrolle (TCS) - TCS funktioniert nicht mehr, Kontrollleuchten bleiben aktiv.
  • Weitere I/O-Erweiterungsoptionen siehe Reiter „Funktionen“.
  • Modifikation erforderlich, bevor E-Gas (Drive-by-Wire) nutzbar ist.
Passend für:
  • RB20DE NEO, RB25DE NEO und RB25DET NEO in R34 Skylines
  • RB20DE NEO, RB25DE NEO und RB25DET NEO in C35 Laurels
  • RB20DE NEO, RB25DE NEO und RB25DET NEO in Nissan Stageas
  • Auch geeignet für nicht-NEO RB-Motoren in Stageas
Hinweis: Dieses Plug-in verfügt über einen neuen 4-poligen, stromversorgten CAN-Anschluss und ist nicht mit dem alten CANPCB-Kabel für die CAN-Verbindung kompatibel. Verwenden Sie das CANJST4-Kabel (Code 101-0198) zum Anschluss von CAN-Geräten. Dieser neue 4-polige Anschluss und das Kabel bieten nicht nur die CAN-Verbindung, sondern auch eine geschützte 12V-Stromversorgung und Masse zur Versorgung der CAN-Geräte. Die Stromversorgung ist durch eine selbst rückstellende Sicherung mit 3A Dauerstrom abgesichert.

G4X PlugIn bietet u.a. folgende Features (falls zutreffend)
  • Bis zu 6D-Kraftstoff- und Zündungskennfelder
  • Präzise geschlossene Nockenwellensteuerung (vier Nockenwellen, unabhängige Steuerung)
  • Sequentielle Kraftstoffeinspritzung
  • Digitale Triggerung, alle OEM-Muster unterstützt
  • OEM-Leerlaufhardware unterstützt
  • 5D-Ladedruckregelung mit drei umschaltbaren Tabellen
  • Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch Control, Flat-Shift
  • Kontinuierliche barometrische Korrektur (on-board)
  • CAN-Anschluss
  • QuickTune - Automatische Kraftstoffabstimmung
  • Individuelle Zylinderkorrektur
  • USB-Tuning-Kabel inklusive
  • Statistikaufzeichnung im internen Speicher
  • Ganganpassungen für Zündung, Ladedruck und Kraftstoff
  • Echtzeit umschaltbare doppelte Kraftstoff-, Zünd- und Ladedruckkennfelder
  • Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
  • Ladedruckregelung in Abhängigkeit von Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenstellung
  • 512 Megabyte Datenaufzeichnungsspeicher
  • Gestufte Einspritzung
  • Klopfregelung mit „Windowing“-Technologie
  • Erweiterungsstecker 1:
    • SGnd - Nur Sensormasse
    • +5V Out - Strombegrenzte +5V-Versorgung
    • DI 7 - Digitaler Eingang
    • DI 8 - Digitaler Eingang
    • An Volt 10 - Analoger 0-5V-Eingang
    • An Volt 9 - Analoger 0-5V-Eingang
    • Ign 7 - Zündungsausgang 7 (Aux)
    • Ign 8 - Zündungsausgang 8 (Aux)
  • Erweiterungsstecker 2:
    • SGnd - Nur Sensormasse
    • +5V Out - Strombegrenzte +5V-Versorgung
    • DI 5 - Digitaler Eingang
    • DI 6 - Digitaler Eingang
    • An Volt 5 - Analoger 0-5V-Eingang
    • An Volt 6 - Analoger 0-5V-Eingang
    • An Temp 2 - Temperatursensoreingang
    • An Temp 3 - Temperatursensoreingang
  • Hinweis: Pin 108 (OBD1-Leitung) wird jetzt für den IAT-Sensor an Temp 4 verwendet.
*Bitte beachten Sie die PC Link-Hilfedatei für weitere Informationen zur Installation des Erweiterungskabels.

Eigenschaften
Jetzt 10€ Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...