Link ECU MR2Link V1 - TST185X
Plug-In Motor Steuergerät für Toyota MR2 V1 & Celica ST185 3S-GTE Gen. 1-2
Link Plug and Play ECU's, einfach zu installieren, erschwinglich, zuverlässig
Plug-In ECU's sind ein vollständiger Ersatz für serienmäßige Motorsteuergeräte, die keine neue Verkabelung benötigen. Sie werden bereits mit einer fahrzeugspezifischen Grundkonfiguration geliefert. Alle Link Plug-In ECU's verwenden denselben leistungsstarken Mikrocontroller und dieselbe Firmware wie die XtremeX. Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie im Motormanagement und sind darauf ausgelegt, das volle Potenzial deines Fahrzeugs auszuschöpfen. Diese ECU passt an den werkseitigen OEM-Montageort. Die Installation ist ein Kinderspiel, da keine Änderungen am originalen Kabelbaum für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.
ECU für 3SGTE
- Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Pinout-Stecker mit dem auf dem Produktfoto gezeigten Header übereinstimmt.
- Dieses Steuergerät ist nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe geeignet.
- Das Steuergerät passt nicht in das Originalgehäuse von Fahrzeugen ohne Turbolader.
- Die meisten werkseitigen Funktionen werden unterstützt.
- Weitere Informationen zu I/O-Erweiterungen finden Sie im Reiter „Funktionen“.
- Dieses Steuergerät muss vor der Nutzung von E-Gas (Drive-by-Wire) modifiziert werden.
- Toyota MR2 (SW20) from 1989 to 1992
- Toyota Celica ST185 (except the GT-Four RC/Carlos Sainz Special Edition which is compatible with the Link TST205X Plugin)
- Bis zu 6D-Kraftstoff- und Zündungskennfelder
- Präzise geschlossene Nockenwellensteuerung (vier Nockenwellen, unabhängige Steuerung)
- Sequentielle Kraftstoffeinspritzung
- Digitale Triggerung, alle OEM-Muster unterstützt
- OEM-Leerlaufhardware unterstützt
- 5D-Ladedruckregelung mit drei umschaltbaren Tabellen
- Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch Control, Flat-Shift
- Kontinuierliche barometrische Korrektur (on-board)
- CAN-Anschluss
- QuickTune - Automatische Kraftstoffabstimmung
- Individuelle Zylinderkorrektur
- USB-Tuning-Kabel inklusive
- Statistikaufzeichnung im internen Speicher
- Ganganpassungen für Zündung, Ladedruck und Kraftstoff
- Echtzeit umschaltbare doppelte Kraftstoff-, Zünd- und Ladedruckkennfelder
- Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
- Ladedruckregelung in Abhängigkeit von Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenstellung
- 512 Megabyte Datenaufzeichnungsspeicher
- Gestufte Einspritzung
- Klopfregelung mit „Windowing“-Technologie
Erweiterungsstecker:
- Gnd - Nur Sensor-Masse
- +5V Out - Niedrigstrom +5V Versorgung
- DI 5 - Digitaler Eingang für Schaltfunktionen
- DI 6 - Digitaler Eingang für Schaltfunktionen
- DI 4 - Digitaler Eingang für Schaltfunktionen
- An Volt 4 - Analoger 0-5V Eingang
- An Volt 5 - Analoger 0-5V Eingang
- An Volt 6 - Analoger 0-5V Eingang
Zündungs-Erweiterung:
- Ignition 1
- Ignition 2
- Ignition 4
- Ignition 3
- Bestand:

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.