+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++
Link ECU MX5Link - MX5NAX
Plug-In Motor Steuergerät für Mazda MX5 NA 1.6-1.8L
Link Plug and Play ECU's, einfach zu installieren, erschwinglich, zuverlässig
Plug-In ECU's sind ein vollständiger Ersatz für serienmäßige Motorsteuergeräte, die keine neue Verkabelung benötigen. Sie werden bereits mit einer fahrzeugspezifischen Grundkonfiguration geliefert. Alle Link Plug-In ECU's verwenden denselben leistungsstarken Mikrocontroller und dieselbe Firmware wie die XtremeX. Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie im Motormanagement und sind darauf ausgelegt, das volle Potenzial deines Fahrzeugs auszuschöpfen. Diese ECU passt an den werkseitigen OEM-Montageort. Die Installation ist ein Kinderspiel, da keine Änderungen am originalen Kabelbaum für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.
Diese ECU ist für den MX5 B6ZE(RS) / BP 1.8L-Motor konzipiert.
- Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Stecker mit dem abgebildeten Anschluss übereinstimmt
- Diese ECU funktioniert nur mit Schaltgetrieben
- Eingebauter 4 Bar oder 7 Bar MAP-Sensor inklusive
- Klopfregelung nicht verfügbar!
- Die meisten werksseitigen Funktionen werden unterstützt
- Überprüfen Sie den Reiter „Features“ für I/O-Erweiterungsoptionen
- Für E-Gas Ansteuerung muss die ECU modifiziert werden (siehe Handbuch)
- 1600 1989-1997 NA MX5
- 1800 1989-1997 NA MX5
- 1800 323 GTX
- 1800 323 GTR
G4X PlugIn bietet u.a. folgende Features (falls zutreffend)
- Bis zu 6D-Kraftstoff- und Zündungskennfelder
- Präzise geschlossene Nockenwellensteuerung (vier Nockenwellen, unabhängige Steuerung)
- Sequentielle Kraftstoffeinspritzung
- Digitale Triggerung, alle OEM-Muster unterstützt
- OEM-Leerlaufhardware unterstützt
- 5D-Ladedruckregelung mit drei umschaltbaren Tabellen
- Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch Control, Flat-Shift
- Kontinuierliche barometrische Korrektur (on-board)
- CAN-Anschluss
- QuickTune - Automatische Kraftstoffabstimmung
- Individuelle Zylinderkorrektur
- USB-Tuning-Kabel inklusive
- Statistikaufzeichnung im internen Speicher
- Ganganpassungen für Zündung, Ladedruck und Kraftstoff
- Echtzeit umschaltbare doppelte Kraftstoff-, Zünd- und Ladedruckkennfelder
- Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
- Ladedruckregelung in Abhängigkeit von Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenstellung
- 512 Megabyte Datenaufzeichnungsspeicher
- Gestufte Einspritzung
- Klopfregelung mit „Windowing“-Technologie
Erweiterungsanschluss 1
- sGND - Nur Sensormasse
- +5V - 5V-Versorgung
- DI 7 - Digitaler Eingang
- DI 6 - Digitaler Eingang
- An VOLT 5 - Analoger 0-5V Eingang
- An VOLT 6 - Analoger 0-5V Eingang
- An Temp 3 - Temperatureingang
- An Temp 4 - Temperatureingang
- sGND - Nur Sensormasse
- +5V - 5V-Versorgung
- IGN 7 - Aux Ausgang
- IGN 8 - Aux Ausgang
- DI 8 - Digitaler Eingang
- DI 9 - Digitaler Eingang
- AN Volt 9 - Analoger 0-5V Eingang
- AN Volt 10 - Analoger 0-5V Eingang
- Bestand: Lagerware

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.