Zum Consentmanger springen Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Kategorie-Navigation springen Zum Footer springen
+++ Gratis Versand innerhalb Deutschlands bis Ende August! +++

Link ECU MiniLink - MINIX



Sie sparen 10%
1.874,25 € 1.686,83 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Lieferstatus: wird nur für Sie bestellt
Lieferzeit: ca. 3 Wochen **
Stk
Ihre Bestellung wird nächsten Montag versendet.

+++ SPOTLIGHT +++

10% auf unser Produkt der Woche. Nur noch bis Sonntag gültig!

Link ECU MiniLink - MINIX

Plug-In Motor Steuergerät für BMW Mini R53

Link Plug and Play ECU's, einfach zu installieren, erschwinglich, zuverlässig

Plug-In ECU's sind ein vollständiger Ersatz für serienmäßige Motorsteuergeräte, die keine neue Verkabelung benötigen. Sie werden bereits mit einer fahrzeugspezifischen Grundkonfiguration geliefert. Alle Link Plug-In ECU's verwenden denselben leistungsstarken Mikrocontroller und dieselbe Firmware wie die XtremeX. Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie im Motormanagement und sind darauf ausgelegt, das volle Potenzial deines Fahrzeugs auszuschöpfen. Diese ECU passt an den werkseitigen OEM-Montageort. Die Installation ist ein Kinderspiel, da keine Änderungen am originalen Kabelbaum für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.

Diese ECU ist für den R50-R53 Tritec 1.6 SC-Motor konzipiert.

  • Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Stecker mit dem abgebildeten Anschluss übereinstimmt
  • Diese ECU funktioniert nur mit Schaltgetrieben
  • Ein XS Kabelbaum und 4 MAP-Sensor sind optional erhältlich und empfohlen
  • Die meisten werksseitigen Funktionen werden unterstützt
  • Überprüfen Sie den Reiter „Features“ für I/O-Erweiterungsoptionen
Passend für:
  • R50 - R53 MINI Hatch with the 1.6l SC engine
Chronopack Dash Option aktuell nicht verfügbar

G4X PlugIn bietet u.a. folgende Features (falls zutreffend)
  • Bis zu 6D-Kraftstoff- und Zündungskennfelder
  • Präzise geschlossene Nockenwellensteuerung (vier Nockenwellen, unabhängige Steuerung)
  • Sequentielle Kraftstoffeinspritzung
  • Digitale Triggerung, alle OEM-Muster unterstützt
  • OEM-Leerlaufhardware unterstützt
  • 5D-Ladedruckregelung mit drei umschaltbaren Tabellen
  • Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch Control, Flat-Shift
  • Kontinuierliche barometrische Korrektur (on-board)
  • CAN-Anschluss
  • QuickTune - Automatische Kraftstoffabstimmung
  • Individuelle Zylinderkorrektur
  • USB-Tuning-Kabel inklusive
  • Statistikaufzeichnung im internen Speicher
  • Ganganpassungen für Zündung, Ladedruck und Kraftstoff
  • Echtzeit umschaltbare doppelte Kraftstoff-, Zünd- und Ladedruckkennfelder
  • Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
  • Ladedruckregelung in Abhängigkeit von Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenstellung
  • 512 Megabyte Datenaufzeichnungsspeicher
  • Gestufte Einspritzung
  • Klopfregelung mit „Windowing“-Technologie
Erweiterungsanschluss
  • Aux 1 - Aux Ausgang
  • DI 8 - Digitaler Eingang
  • DI 9 - Digitaler Eingang
  • An Temp 3 - Temperatureingang
  • An Temp 4 - Temperatureingang
  • An VOLT 10 - Analoger 0-5V Eingang
  • An VOLT 11 - Analoger 0-5V Eingang
  • +5V - 5V-Versorgung
  • GND - Nur Sensormasse
*Bitte beachten Sie die PC Link-Hilfedatei für weitere Informationen zur Installation des Erweiterungskabels.

Eigenschaften
Jetzt 10€ Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...