Link ECU RX7Link (S6) - RX7S6X
Plug-In Motor Steuergerät für Mazda RX-7 Serie 6
Link Plug and Play ECU's, einfach zu installieren, erschwinglich, zuverlässig
Plug-In ECU's sind ein vollständiger Ersatz für serienmäßige Motorsteuergeräte, die keine neue Verkabelung benötigen. Sie werden bereits mit einer fahrzeugspezifischen Grundkonfiguration geliefert. Alle Link Plug-In ECU's verwenden denselben leistungsstarken Mikrocontroller und dieselbe Firmware wie die XtremeX. Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie im Motormanagement und sind darauf ausgelegt, das volle Potenzial deines Fahrzeugs auszuschöpfen. Diese ECU passt an den werkseitigen OEM-Montageort. Die Installation ist ein Kinderspiel, da keine Änderungen am originalen Kabelbaum für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.
ECU für RX7 series 6 13BT
- Dieses Steuergerät ist für den RX-7 Series 6 13BT entwickelt.
- Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Pinout-Stecker mit dem auf dem Foto gezeigten Header übereinstimmt.
- Nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe geeignet.
- Weitere Informationen zu I/O-Erweiterungen finden Sie im Reiter „Funktionen“.
- Dieses Steuergerät muss vor der Nutzung von E-Gas (Drive-by-Wire) modifiziert werden.
- FD3S Series 6 RX-7
- Unterstützt Saugmotor-, parallele Twin-Turbo- oder Single-Turbo-Konfigurationen
- Hinweis: Keine Unterstützung für die sequentielle Ansteuerung der serienmäßigen Twin-Turbos
- Bis zu 6D-Kraftstoff- und Zündungskennfelder
- Präzise geschlossene Nockenwellensteuerung (vier Nockenwellen, unabhängige Steuerung)
- Sequentielle Kraftstoffeinspritzung
- Digitale Triggerung, alle OEM-Muster unterstützt
- OEM-Leerlaufhardware unterstützt
- 5D-Ladedruckregelung mit drei umschaltbaren Tabellen
- Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch Control, Flat-Shift
- Kontinuierliche barometrische Korrektur (on-board)
- CAN-Anschluss
- QuickTune - Automatische Kraftstoffabstimmung
- Individuelle Zylinderkorrektur
- USB-Tuning-Kabel inklusive
- Statistikaufzeichnung im internen Speicher
- Ganganpassungen für Zündung, Ladedruck und Kraftstoff
- Echtzeit umschaltbare doppelte Kraftstoff-, Zünd- und Ladedruckkennfelder
- Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
- Ladedruckregelung in Abhängigkeit von Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenstellung
- 512 Megabyte Datenaufzeichnungsspeicher
- Gestufte Einspritzung
- Klopfregelung mit „Windowing“-Technologie
- GND - Nur Sensormasse
- +5V Out - Versorgung für MAP-Sensor
- An Volt 5 - Analoger 0-5V-Eingang
- An Volt 6 - Analoger 0-5V-Eingang
- DI 6 - Digitaler Eingang
- Bestand: Lagerware

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