Link ECU S15Link - NS15X
Plug-In Motor Steuergerät für Nissan Silvia S13-15 - 64-Kontakte mit e-Gas (DBW) Vorbereitung
Link Plug and Play ECU's, einfach zu installieren, erschwinglich, zuverlässig
Plug-In ECU's sind ein vollständiger Ersatz für serienmäßige Motorsteuergeräte, die keine neue Verkabelung benötigen. Sie werden bereits mit einer fahrzeugspezifischen Grundkonfiguration geliefert. Alle Link Plug-In ECU's verwenden denselben leistungsstarken Mikrocontroller und dieselbe Firmware wie die XtremeX. Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie im Motormanagement und sind darauf ausgelegt, das volle Potenzial deines Fahrzeugs auszuschöpfen. Diese ECU passt an den werkseitigen OEM-Montageort. Die Installation ist ein Kinderspiel, da keine Änderungen am originalen Kabelbaum für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.
ECU für SR20 - 64-poliger blauer ECU-Stecker
- Entwickelt für SR20-Motoren.
- Dieses Steuergerät ist kompatibel mit der 64-poligen ECU-Version mit blauem Stecker.
- Bitte vor dem Kauf prüfen, ob Ihr Stecker mit dem auf dem Produktfoto gezeigten Header übereinstimmt.
- Nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe geeignet.
- Enthält einen integrierten 7-Bar-MAP-Sensor.
- Die meisten werkseitigen Funktionen werden unterstützt.
- Weitere Informationen zu I/O-Erweiterungen finden Sie im Reiter „Funktionen“.
- E-Gas (Drive-by-Wire) ist jetzt standardmäßig enthalten.
- Jetzt mit 4-poligem, stromversorgtem CAN-Anschluss (siehe Hinweis unten).
- S13 Silvia / 180SX SR20DET (nicht CA18DET)
- S14a Silvia (Facelift) SR20DET
- S15 Silvia SR20DET
- S15 Silvia SR20DE
- RNN14 Pulsar GTI-R SR20DET
- N15 Pulsar SR16VE
- N14 Distributed
- Hinweis: Für das Steuergerät mit 76-poligem Header siehe das S13X PlugIn-Angebot.
Dieser neue Anschluss und das zugehörige Kabel bieten nicht nur die CAN-Verbindung, sondern auch eine geschützte 12V-Stromversorgung sowie Masse zur Versorgung der CAN-Geräte. Die Stromversorgung ist durch eine selbst rückstellende Sicherung mit einer Dauerlast von 3A abgesichert.
G4X PlugIn bietet u.a. folgende Features (falls zutreffend)
- Bis zu 6D-Kraftstoff- und Zündungskennfelder
- Präzise geschlossene Nockenwellensteuerung (vier Nockenwellen, unabhängige Steuerung)
- Sequentielle Kraftstoffeinspritzung
- Digitale Triggerung, alle OEM-Muster unterstützt
- OEM-Leerlaufhardware unterstützt
- 5D-Ladedruckregelung mit drei umschaltbaren Tabellen
- Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch Control, Flat-Shift
- Kontinuierliche barometrische Korrektur (on-board)
- CAN-Anschluss
- QuickTune - Automatische Kraftstoffabstimmung
- Individuelle Zylinderkorrektur
- USB-Tuning-Kabel inklusive
- Statistikaufzeichnung im internen Speicher
- Ganganpassungen für Zündung, Ladedruck und Kraftstoff
- Echtzeit umschaltbare doppelte Kraftstoff-, Zünd- und Ladedruckkennfelder
- Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
- Ladedruckregelung in Abhängigkeit von Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenstellung
- 512 Megabyte Datenaufzeichnungsspeicher
- Gestufte Einspritzung
- Klopfregelung mit „Windowing“-Technologie
- MAP-Sensor (intern) - An Volt 3
- E-Gas-Relais - Aux 12
- Expansion 1 - Sensormasse
- Expansion 2 - +5V Out
- Expansion 3 - An Volt 5
- Expansion 4 - An Volt 6
- Expansion 5 - An Volt 7
- Expansion 6 - An Volt 8
- Expansion 7 - Aux 9
- Expansion 8 - Aux 10
- Expansion 9 - Sensormasse
- Expansion 10 - +5V Out
- Expansion 11 - Aux 11
- Expansion 12 - DI 6
- Expansion 13 - DI 7
- Expansion 14 - An Volt 9
- Expansion 15 - An Temp 3
- Expansion 16 - An Temp 4
- Bestand:

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.