+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++
Link ECU WRXLink (04) - WRX104X
Plug-In Motor Steuergerät für Subaru WRX & Sti V10 04-06
Link Plug and Play ECU's, einfach zu installieren, erschwinglich, zuverlässig
Plug-In ECU's sind ein vollständiger Ersatz für serienmäßige Motorsteuergeräte, die keine neue Verkabelung benötigen. Sie werden bereits mit einer fahrzeugspezifischen Grundkonfiguration geliefert. Alle Link Plug-In ECU's verwenden denselben leistungsstarken Mikrocontroller und dieselbe Firmware wie die XtremeX. Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie im Motormanagement und sind darauf ausgelegt, das volle Potenzial deines Fahrzeugs auszuschöpfen. Diese ECU passt an den werkseitigen OEM-Montageort. Die Installation ist ein Kinderspiel, da keine Änderungen am originalen Kabelbaum für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.
Konzipiert für den WRX V10 EJ25. Diese Steuergeräte decken 2,5L-Motoren von 2004 bis 2007 ab.
- Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Stecker mit dem auf dem Produktfoto gezeigten Header übereinstimmt, und beachten Sie die untenstehenden Hinweise in Kursivschrift.
- Dieses Steuergerät ist nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe geeignet
- Ein Lufttemperatursensor wird dringend empfohlen
- Die meisten werkseitigen Funktionen werden unterstützt
- Weitere Informationen zu I/O-Ein- und Ausgangserweiterungen finden Sie im Reiter „Funktionen“
- WRX104X deckt überwiegend die Baujahre 2004-2006 ab
- WRX107X (separat gelistet) deckt überwiegend das Modelljahr 2007 ab
- Einige Modelle aus 2006 benötigen jedoch den WRX107X
- Die schnellste und zuverlässigste Methode zur Unterscheidung ist die Prüfung, ob die Pins A1-3 belegt sind.
- Wenn die Pins Kabel haben, benötigen Sie den WRX104X - wenn keine Kabel vorhanden sind, den WRX107X.
- Geeignet für GD- oder GG-Karosserie mit E-Gas. Nicht geeignet für GR/GH/GE/GV Hatchback oder 3. Generation WRX.
- Bis zu 6D-Kraftstoff- und Zündungskennfelder
- Präzise geschlossene Nockenwellensteuerung (vier Nockenwellen, unabhängige Steuerung)
- Sequentielle Kraftstoffeinspritzung
- Digitale Triggerung, alle OEM-Muster unterstützt
- OEM-Leerlaufhardware unterstützt
- 5D-Ladedruckregelung mit drei umschaltbaren Tabellen
- Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch Control, Flat-Shift
- Kontinuierliche barometrische Korrektur (on-board)
- CAN-Anschluss
- QuickTune - Automatische Kraftstoffabstimmung
- Individuelle Zylinderkorrektur
- USB-Tuning-Kabel inklusive
- Statistikaufzeichnung im internen Speicher
- Ganganpassungen für Zündung, Ladedruck und Kraftstoff
- Echtzeit umschaltbare doppelte Kraftstoff-, Zünd- und Ladedruckkennfelder
- Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
- Ladedruckregelung in Abhängigkeit von Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenstellung
- 512 Megabyte Datenaufzeichnungsspeicher
- Gestufte Einspritzung
- Klopfregelung mit „Windowing“-Technologie
Steuergerät 2004-2006:
Die folgenden Ein-/Ausgänge sind am Erweiterungsstecker verfügbar:
- Blank - AN Volt 11
- An Temp 4 - Temperatursensoreingang
- Blank - Keine Funktion
- Blank - AN Volt 12
- Blank - Keine Funktion
- Blank - Keine Funktion
- +5V Out - Niedrigstrom +5V Versorgung
- Gnd - Nur Sensor-Masse
Das V10-Steuergerät von 2006-2007 verfügt über einen 8-poligen Erweiterungsstecker.
Die folgenden Ein-/Ausgänge sind verfügbar:
- Aux 11 - AUX Ausgang
- An Temp 4 - Temperatursensoreingang
- Aux 12 - AUX Ausgang
- Volt 11 - Analoger 0-5V Eingang
- Aux 13 - AUX Ausgang
- DI 11 - Digitaler Eingang
- +5V Out - Niedrigstrom +5V Versorgung
- Gnd - Nur Sensor-Masse
- Bestand: Lagerware

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.