+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++
Link ECU WRXLink V11 - WRX11X
Plug-In Motor Steuergerät für Subaru WRX & Sti V11
Link Plug and Play ECU's, einfach zu installieren, erschwinglich, zuverlässig
Plug-In ECU's sind ein vollständiger Ersatz für serienmäßige Motorsteuergeräte, die keine neue Verkabelung benötigen. Sie werden bereits mit einer fahrzeugspezifischen Grundkonfiguration geliefert. Alle Link Plug-In ECU's verwenden denselben leistungsstarken Mikrocontroller und dieselbe Firmware wie die XtremeX. Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie im Motormanagement und sind darauf ausgelegt, das volle Potenzial deines Fahrzeugs auszuschöpfen. Diese ECU passt an den werkseitigen OEM-Montageort. Die Installation ist ein Kinderspiel, da keine Änderungen am originalen Kabelbaum für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.
Dieses Produkt unterstützt die folgenden Modelle:
- 2007-2014 WRX und WRX STI mit GR/GV/GH/GE Karosseriecodes für JDM/AUDM/SADM/EURO-Märkte mit turboaufgeladenen EJ20- oder EJ25-Motoren
- 2008-2010 USDM-Modelle mit dem gängigen internationalen Denso-ECU-Pinout**
- 2015-2021 WRX STI mit VAB/VAF Karosseriecodes für JDM/AUDM/SADM/EURO-Märkte mit turboaufgeladenen EJ20- oder EJ25-Motoren
**Hinweis: Siehe das Dokument „Supported Models“ für weitere Details.
USDM-Modelle ab 2011 werden durch unser WRX11 USDM ECU unterstützt.
Sehen Sie sich unsere Liste der unterstützten Modelle an, um herauszufinden, welche Modelle unterstützt werden und welche nicht.
Alternativ können Sie sich an Ihren LinkECU-Händler oder an unser 24/6 Tech-Support-Team wenden.
- Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Stecker mit dem auf dem Produktfoto gezeigten Header übereinstimmt
- Dieses Steuergerät ist nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe geeignet
- Ein Lufttemperatursensor wird dringend empfohlen
- Die meisten werkseitigen Funktionen werden unterstützt, einschließlich DCCD, Berganfahrhilfe, SI-Drive, Tempomat, Nockenwellenverstellung und ABS
- Weitere Informationen zu I/O-Ein- und Ausgangserweiterungen finden Sie im Reiter „Funktionen“
- Die Sicherheits-/Wegfahrsperren-Kontrollleuchte kann bei einigen Modellen dauerhaft leuchten
G4X PlugIn bietet u.a. folgende Features (falls zutreffend)
- Bis zu 6D-Kraftstoff- und Zündungskennfelder
- Präzise geschlossene Nockenwellensteuerung (vier Nockenwellen, unabhängige Steuerung)
- Sequentielle Kraftstoffeinspritzung
- Digitale Triggerung, alle OEM-Muster unterstützt
- OEM-Leerlaufhardware unterstützt
- 5D-Ladedruckregelung mit drei umschaltbaren Tabellen
- Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch Control, Flat-Shift
- Kontinuierliche barometrische Korrektur (on-board)
- CAN-Anschluss
- QuickTune - Automatische Kraftstoffabstimmung
- Individuelle Zylinderkorrektur
- USB-Tuning-Kabel inklusive
- Statistikaufzeichnung im internen Speicher
- Ganganpassungen für Zündung, Ladedruck und Kraftstoff
- Echtzeit umschaltbare doppelte Kraftstoff-, Zünd- und Ladedruckkennfelder
- Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
- Ladedruckregelung in Abhängigkeit von Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenstellung
- 512 Megabyte Datenaufzeichnungsspeicher
- Gestufte Einspritzung
- Klopfregelung mit „Windowing“-Technologie
Die folgenden Ein-/Ausgänge sind am Erweiterungsstecker 1 verfügbar:
Erweiterungsstecker 1:
- Pin 1 - Aux 16 - AUX Ausgang
- Pin 2 - DI 11 - Digitaler Eingang
- Pin 3 - An Temp 4 - Temperatursensoreingang
- Pin 4 - Knock 2 - Klopfsensor 2 Eingang
- Pin 5 - Injector 6 - Einspritzventil 6
- Bestand: Lagerware

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.