MINI F56 Coilover Kit MINI F48 X1 | Forge Motorsport
Marke: MINI
Modell: F48 X1
Fahrwerks- und Federspezifikation - BMW Mini F56
Das Forge Motorsport Fahrwerk bietet Ihnen die beste Balance zwischen Leistung und Komfort.
Mit 32 Stufen der Einstellbarkeit der Dämpfung kann das Fahrwerksset auf jede gewünschte Einstellung eingestellt werden, ob für Gleis- oder Straßenfahrt, und sowohl Stoß als auch Zugstufe gleichzeitig einstellen
.
Hergestellt aus nahtlosem Stahlrohr mit 52mm Durchmesser (nach JIS G3445 und DIN2393).
Ein 44mm linearer charakteristischer Innenkolben bietet das beste Dämpfungsverhalten für den Rohrdurchmesser.
Hochwertiges Einrohrdämpfer-Design
Das im Dämpfer verwendete hochviskose Öl sorgt für die beste und effizienteste stoßdämpfende Wirkung.
Die Länge des Dämpfers kann eingestellt werden, so dass die Federbarsch nicht wie bei einer normalen Windung eingestellt werden muss und somit der maximale Dämpfungsweg erreicht wird.
Kaltgezogene Federn werden aus hochfestem Stahl (nach SAE9252) hergestellt.
Federraten von 6kg/mm (vorne) und 4kg/mm (hinten) für Mini F56
.
Das Forge Suspension System wurde für schnelles Fahren auf Straße und Schiene entwickelt, aber für diejenigen, die mehr Show als Go bevorzugen, bietet es auch ein zweistufiges Tieferlegungssystem, das Ihr Auto von niedrig zu wirklich niedrig bringt!
Erstens ist die Dämpferkarosserie selbst in der Länge verstellbar, was bedeutet, dass Sie die Feder nicht kürzer machen müssen, um das Fahrzeug abzusenken. Dies bedeutet, dass die Fahrqualität erhalten bleiben kann, da die Feder auf ihrer optimalen Länge bleibt und der Federweg (d.h. ihre Fähigkeit, Stöße abzufangen) nicht beeinträchtigt wird. Beim Mini F56 empfehlen wir bis zu 50mm vorne und 50mm hinten. Dies macht es perfekt für den Einsatz auf der Rennstrecke, wo ein niedrigerer Schwerpunkt wünschenswert ist, aber auch die Fahrt nicht zu hart macht.
Zweitens kann die Länge der Feder wie bei einer normalen Windung eingestellt werden, so dass die Feder kürzer wird und das Fahrzeug niedriger wird.
Dies bedeutet auch, dass, wenn der Dämpfer eingestellt und die Federplattform gleichzeitig eingestellt wird, Sie riesige Einbrüche über die Lagerbestände erhalten können, aber Sie müssen unterstützende Modifikationen vornehmen, um einen normalen Straßenwagen so niedrig zu fahren, nach dem Vorbild von voll einstellbaren Lenkern und möglicherweise Fahrwerksmodifikationen, so dass Ihre Sturz, Lenkrolle und Spurweite so nah wie möglich an den Werkseinstellungen bleiben können. Dies wird wirklich nur für Showzwecke empfohlen.
- Bestand: Bestellware

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.