+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. Wir haben an diesen Tagen geschlossen. Am 30.06. sind wir wieder für Sie da! +++
×

+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++



Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie / BorgWarner EFR - Rohr flexibel lang



56,87 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Lieferstatus:
bereits nachbestellt
Lieferdatum
Bestellen Sie innerhalb der nächsten x hours x minutes x seconds und Sie erhalten Ihr Paket am 31.07.2025 - 08.08.2025

Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie / BorgWarner EFR Rohr flexibel lang

Rücklauf Flansch mit flexiblem Rohr

Komplettes Edelstahlrohr mit flexiblem Teil, Flansch und Dash 10 Gewinde

Unser neuartiger Öl Rücklaufflansch ist die Lösung aller Probleme beim Ölrücklauf. Er vereint ein festes Rohr welches in heizen Regionen unabdinglich ist, bietet aber die Flexibilität welche sonst nur eine Hydraulikleitung bieten kann. Einmal gebogen bleibt er in Position und muss nicht kompliziert fixiert werden. Vibrationen und Motorbewegungen machen ihm nichts aus. Am Ende befindet sich ein Dash 10 Außengewinde um von hier mit Hydraulikanschlüssen und Hydraulikleitungen höchst flexibel weiterzugehen. Durch die Langlöcher ist eine gewisse Flexibilität für andere Turbolader mit ähnlichen Flanschbild gegeben. Der Querschnitt der Rücklaufbohrung ist für den notwendigen Rückfluss des Öls in der richtigen Größe ausgelegt.

Material: Edelstahl 1.4301 / SS304
Rohrstutzen Gewindeanschluss: Dash 10 / -10 AN
Innendurchmesser vom Rohr: 15,2mm
Maße gesamt: 62mm x 25mm
Lochabstand: 38-45mm (Langlöcher, gemessen: minimale bis maximale Lochmitte)
Lochdurchmesser Befestigungslöcher: 9mm
Länge insgesamt: 240mm
Länge Flexstück: 178mm

Für / Passt bei:
kugelgelagerten Turboladern
gleitgelagerten Ladern der 10er und 20er Serie

Garrett T12
Garrett T15
Garrett T2 , T20
Garrett T25
Garrett GT2554R (471171-5003)
GT2854R (471171-5009)
GT2859R (780371-5001 / 707160-5009)
GT2860R (707160-5007 / 707160-5005 / 739548-5009)
GT2860RS (739548-5001 / 739548-5005)
GT2871R (743347-5001 / 743347-5002 / 743347-5003 / 743347-5004 / 472560-5015 / 771847-5001 / 780371-5002 / 707160-5010)
GT2876R (705330-5001 / 705330-5002)
GTX2860R (816364-1)
GTX2863R (816365-1)
GTX2867R (816366-1)
GT3071R-WG
GT3071R (CHRA 700177-5023)
GT3076R-WG
GT3076R-C10
GT3076R (700382-5012)
GTX3067R (824727-0001)
GTX3071R (803712-1)
GTX3076R (803713-1)
GT3582R (714568-5001 / 714568-5002 / 714568-5003 / 714568-5007 / 714568-5008 / 714568-5009 / 714568-5010 / 714568-5011 / 714568-5012)
GTX3576R (803714-1)
GTX3582R (803715-1)

BorgWarner EFR 6258
BorgWarner EFR 6758
BorgWarner EFR 7064
BorgWarner EFR 7163
BorgWarner EFR 7670
BorgWarner EFR 8374
BorgWarner EFR 9180

Mitsubishi Performance MHI TD05-06 16G Turbo
Mitsubishi Performance MHI TD05-06 18G Turbo
Mitsubishi Performance MHI TD06 20G Turbo

Worauf Sie achten sollten:

Als Zulaufleitung wählen Sie mindestens eine Dash 4 Leitung. Die Öl Rücklaufleitung muss mindestens Dash 10 bzw mindestens 16mm innen sein!

Eigenschaften
Jetzt 10€ Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...