+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 - Rohr flexibel kurz



56,87 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestand:
mehr als 20
Lieferstatus:
Lagerware

Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 Rohr flexibel kurz

Rücklauf Flansch mit flexiblem Rohr

Komplettes Edelstahlrohr mit flexiblem Teil, Flansch und Dash 10 Gewinde

Unser neuartiger Öl Rücklaufflansch ist die Lösung aller Probleme beim Ölrücklauf. Er vereint ein festes Rohr welches in heizen Regionen unabdinglich ist, bietet aber die Flexibilität welche sonst nur eine Hydraulikleitung bieten kann. Einmal gebogen bleibt er in Position und muss nicht kompliziert fixiert werden. Vibrationen und Motorbewegungen machen ihm nichts aus. Am Ende befindet sich ein Dash 10 Außengewinde um von hier mit Hydraulikanschlüssen und Hydraulikleitungen höchst flexibel weiterzugehen. Durch die Langlöcher ist eine gewisse Flexibilität für andere Turbolader mit ähnlichen Flanschbild gegeben. Der Querschnitt der Rücklaufbohrung ist für den notwendigen Rückfluss des Öls in der richtigen Größe ausgelegt.

Material: Edelstahl 1.4301 / SS304
Rohrstutzen Gewindeanschluss: Dash 10 / -10 AN
Innendurchmesser vom Rohr: 15,2mm
Maße Flansch Gesamt: 70mm x 26mm
Lochabstand: 50mm
Lochdurchmesser: 9mm
Länge insgesamt: 120mm
Länge Flexstück: 63mm

Für / Passt bei:
Garrett T-Ladern oder großen GT (zB GT42)
Garrett T3
Garrett T3/T4
Garrett GT32
Garrett T4 , T04
>Garrett GT37R
Garrett GT40 , GT42 , GT45 , GT47
Garrett GTX40, GTX42, GTX45, GTX47
Garrett GT4082
Garrett GT4088, GT4088R, GTX4088R
Garrett GT4708, GT4708R
Garrett GT4718 , GT4788
Garrett GT40R , GT4088R
Garrett GT40/42R , GT4042R , GT4094R , GTX4094R
Garrett GT42, GT4294, GT4202, GT4294R, GT4202R, GTX4202R
Garrett GT45R , GT4508R , GTX4508R
Garrett GT47R , GT4780R , GT4708R
Garrett GT47R , GT4788R , GT4718R

BorgWarner AirWerks S200, S200SX
BorgWarner AirWerks S300, S300SX3
BorgWarner AirWerks S400, S400SX3, S400SX4
BorgWarner AirWerks S500, S500SX
BorgWarner AirWerks S510

einige BorgWarner KKK Turboladern wie K24 K26 K27.



Worauf Sie achten sollten:

Als Zulaufleitung wählen Sie mindestens eine Dash 4 Leitung. Die Öl Rücklaufleitung muss mindestens Dash 10 bzw mindestens 16mm innen sein!

Eigenschaften
  • Artikelgewicht: 0,30 kg
Ähnlich
Öl Rücklauf Dichtung T3 / T4 / ab GT37R
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Öl Rücklauf Dichtung T3 / T4 / ab GT37R
Öl Rücklauf Dichtung AirWerks S200SX-E /...
-10 AN / Dash 10 Schlauchanschluss Fitting gerade | RHP
-10 AN / Dash 10 Schlauchanschluss Fitting gerade | RHP
Öl Rücklauf Flansch Schraube für AirWerks...
Öl Rücklauf Flansch Schraube für AirWerks...
-10 AN / Dash 10 Hydraulikschlauch Edelstahl - 30cm | RHP
-10 AN / Dash 10 Hydraulikschlauch Edelstahl - 30cm | RHP
Öl Zulaufdichtung T3 / T4 / ab GT37R
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...