+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. Wir haben an diesen Tagen geschlossen. Am 30.06. sind wir wieder für Sie da! +++
×

+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++



Precision Turbo PT 9403 GEN2 Turbolader / Kugellagerung / V-Band 1.15 A/R / ext. WG / V-Band Auslass / PRO MOD-cover Highflow / bis 1875 PS



GEN - Flansch - WG - A/R - Lager - Auslass - Verdichtertyp
6.555,84 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt
Lieferzeit:
Bestellen Sie innerhalb der nächsten x hours x minutes x seconds und Sie erhalten Ihr Paket am 17.07.2025 - 25.07.2025

GEN2 PT 9403 Turbolader / Kugellagerung / V-Band 1.15 A/R / ext. WG / V-Band Auslass / PRO MOD-cover Highflow / bis 1875 PS

Precision Turbolader PT 9403 STREET & RACE mit Kugellagerung / Lagergehäuse CHRA Öl - Luft gekühlt

Precision Turbolader für bestes Ansprechverhalten, maximale Leistung und hohe Ladedrücke

Anwendung: STREET & RACE
Leistung: 1875 PS
Produkt Gruppe: Turbolader
Modell: PT 9403
Generation: GEN2
Lagergehäuse Lagerung: Kugellagerung
Lagergehäuse Kühlung: Öl - Luft gekühlt
Drehrichtung: Standard

Verdichtergehäuse Typ: PRO MOD-cover
Verdichtergehäuse Highflow Style: Highflow
Verdichtergehäuse Einlass: 6" / 152 mm
Verdichtergehäuse Auslass: 4.2" / 107 mm
Verdichterrad Eintrittsdurchmesser: 94.0 mm
Verdichterrad Austrittsdurchmesser: 142.2 mm

Abgasgehäuse Flansch Einlass: V-Band
Wastegate: ext. WG

Abgasgehäuse Flansch Auslass: V-Band
A/R: 1.15 A/R
Abgasrad Austrittsdurchmesser: 103.0 mm
Abgasrad Eintrittsdurchmesser: 115.0 mm
Material Abgasgehäuse: Edelstahl

Rennen fahren kann jeder - aber Gewinnen ist die Herausforderung. Mit 119 Weltmeisterschaften und über 256 Weltrekorden seit 2008 hat Precision Turbo and Engine eine langjährige Geschichte in der Entwicklung von Turboladern. PTE wissen, worauf es ankommt, um daen perfekten Turbolader zusammenzustellen, der Ihnen einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz verschafft. Erfolg kommt nicht von einem Standard-Turbolader von der Stange; er kommt von Jahren engagierter Forschung, Entwicklung und echter Rennerfahrung. Sie können darauf vertrauen, dass PTE Sie dorthin bringt, wo Sie sein wollen. PTE weiß, dass Sie sowohl auf der Rennstrecke als auch im Gelände der Beste sein wollen. Egal, ob Sie ein eingefleischter Rennfahrer sind oder einfach nur die Leistung Ihres Alltagsfahrzeugs steigern wollen, Precision Turbo and Engine hat, was Sie brauchen. Für außergewöhnliche Leistung und unschlagbare Technologie zu einem erschwinglichen Preis, bietet Precision Turbo den perfekten Turbolader für jedes Setup.

GEN 2 Features:
Die aktuellste und neueste Verdichter- und Turbinenrad-Technologie von Precision Turbo, die GEN 2 CEA® Serie bietet eine einzigartige Kombination von Competition Engineered Aerodynamics (CEA®) Verdichter- und Abgasrädern. Die GEN2 CEA® Serie bietet wesentlich mehr Leistung als ähnlich große Turbos und ist die perfekte Wahl für alle, die mehr Leistung wollen, ohne ihr aktuelles System zu ändern.

Ausgestattet mit exklusiven GEN2 CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) Verdichterrädern, die aus 2618-Aluminium gefertigt sind, und einem CEA® Turbinenrad, ist der GEN2 CEA® Turbolader von Precision für eine Leistung von bis zu 2800 PS ausgelegt. Die technologisch fortschrittlichen CEA® Räder von PTE sind bekannt für ihre unvergleichliche Leistungsausbeute, größere Effizienz bei hohen Druckverhältnissen, weniger Turboloch, die Fähigkeit höheren Ladedruck zu liefern, und bieten massive Leistungssteigerungen gegenüber älteren Raddesigns ähnlicher Größe.

Precision Turbo GEN 2 Features:

  • Exklusives CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) Verdichterrad, das aus einem 2618 Aluminium Schmiedestück gefertigt ist
  • Höherer Wirkungsgrad und schnelleres Ansprechverhalten für maximale Leistung und Drehmoment
  • Eine große Auswahl an Verdichtergehäuse Optionen
  • Exklusives CEA® (Competition Engineered Aerodynamics) Abgasrad
  • Eine große Auswahl an Abgasgehäuse Optionen, zum Beispiel:
    • 310 Edelstahl THV5S / 1.05 A/R
    • T3 .63 oder 0.82 A/R mit 4-Loch (2.5") Auslass
    • T3 .63 A/R mit 5-Loch Auslass (mit oder ohne Druckdose/int. WG)
    • T3 .63 oder .82 A/R mit 3" AD (Außendurchmesser) V-Band Auslass
    • V-Band Einlass 0.64 oder 0.82 A/R mit V-Band Auslass
    • T4 Singlescroll 0.58 or 0.68 A/R mit 3 5/8" AD (Außendurchmesser) V-Band Auslass
    • T4 Twinscroll 0.84 A/R und 1.00 A/R mit 3 5/8" AD (Außendurchmesser) V-Band Auslass
    • Mitsubishi 0.63 A/R
    • Buick 0.63 A/R
    • K26 0.82 A/R
    • *HINWEIS: Bei bestimmten Gehäusen können zusätzliche Kosten anfallen.
  • Die meisten Turbolader können mit einer Gleitlagerung oder dual Keramik Kugellagerung geliefert werden.
  • Video
    Wir stellen euch Precision Turbo vor. Die wohl größte Auswahl an möglichen Turboladern!
    Turbolader Funktionsweise als Basiswissen | Turbolader einfach erklärt
    Turboladerwahl leicht gemacht: Probiere unseren TurboGuide
    Was bedeutet der A/R Wert - mehr Leistung vs. Ansprechverhalten | Turbolader einfach erklärt
    Worauf ist beim Einbau eines Motorsport Turboladers zu achten?
    TwinScroll Lader vs SingleScroll Gehäuse | Turbolader einfach erklärt
    Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt
    Internes und externes Wastgate + Druckdose | Turbolader einfach erklärt
    Wasserkühlung oder Ölkühlung am Turbo | Turbolader einfach erklärt
    Welche Vorteile hat ein kugelgelagerter Turbo? Besser als Gleitlager? | Turbolader einfach erklärt

    Eigenschaften
    Jetzt 10€ Gutschein sichern!
    Newsletter
    10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

    Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

    Loading ...