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Prozessmanager für das administrative Tagesgeschäft (m/w/d) | Standort Berlin

Im TurboZentrum verfolgen wir seit 20 Jahren konsequent höchste Qualitätsstandards und streben langfristige Kundenzufriedenheit an. Unser Fokus liegt auf nachhaltigen Partnerschaften, sei es mit Kunden oder Kolleg*innen, und nicht auf schnelle Deals und kurzfristige Zusammenarbeit.
Da wir als typisches E-Commerce Unternehmen nie auf der Stelle stehen und stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, unsere Abläufe zu verbessern. Wir möchten unser Team im Bereich Prozessoptimierung verstärken und gemeinsam neue Potenziale entdecken sowie Ideen realisieren.

Ihre Aufgaben

  • Aufrechterhaltung und kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse.
  • Unterstützung unserer Mitarbeitenden im administrativen Tagesgeschäft.
  • Überwachung von Vorgängen in der Warenwirtschaft, Aufbereitung und Analyse von monatlichen und jährlichen Bewegungsdaten.
  • Hinterfragen bestehender Prozesse und Strukturen, stetige Weiterentwicklung derselben.
  • Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden bei Fragen und Anregungen bezüglich unserer Unternehmensabläufe.

Was wir von Ihnen erwarten

  • Initiative ergreifen und bereit sein, Verbesserungsprojekte zu leiten.
  • Prozessorientiertes Denken sowie ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten.
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Bereitschaft, Neues zu lernen.
  • Fähigkeit, sich in Prozesse und Zahlen reinzudenken, ausgeprägte Neugier und der Wunsch, Ideen einzubringen.
  • Blick für das unternehmerische Große und Ganze.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung bzw. Weiterbildung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel).
  • Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift).
  • Erste Erfahrungen im Datenmanagement sind förderlich.
  • Optimaler Weise Erfahrungen im Bereich HTML, SQL und PHP

Arbeitszeiten

  • 38-Stunden-Woche - nur Montag bis Freitag
  • KEINE Schichten & KEINE Wochenendarbeiten
  • Mit flexiblen Arbeitszeiten mögliche 4-Tage-Woche alle 2 Wochen
  • 5 Tage Homeoffice für Handwerkertermine o.ä.

Profitieren Sie von unseren Benefits

  • Arbeiten in einem wachstumsorientierten und innovativen Familienunternehmen
  • Übernahme von Beginn an Verantwortung
  • 38-Stunden-Woche mit geregelten und dennoch flexiblen Arbeitszeiten
  • Neue Mitarbeiter starten mit 5 Wochen Urlaub plus 1 Tag mehr pro Jahr Betriebszugehörigkeit
  • Bonuszahlungen für herausragende Teamleistungen
  • Attraktive Benefits, wie regelmäßige z.B. Firmen-Events, gratis Wasser, Mitarbeiterrabatte
  • Brückentage nutzen wir gerne, um die Wochenenden zu verlängern
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit flacher Hierarchie
  • Großzügiges und sauberes Büro mit viel Tageslicht & Klimaanlage
  • Ergonomischer Arbeitsplatz mit hochwertiger Ausstattung
  • Gute Verkehrsanbindung, besonders für Auto & Fahrrad inkl. Firmenparkplätze (Stadtautobahn & Fahrradautobahn direkt vor der Tür).

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