+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. Wir haben an diesen Tagen geschlossen. Am 30.06. sind wir wieder für Sie da! +++
×

+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++



Turbo Rohrkrümmer Audi/VW 1.8T 20V - Precision V-Band - MV-S WG.-Anschluss - 1/8" NPT Abgastemp. Anschluss - Edelstahl



1.113,84 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt
Lieferzeit:
Ihre Bestellung wird nächsten Montag versendet.

Audi/VW 1.8T 20V Turbo Edelstahl Turbokrümmer mit Precision V-Band und MV-S WG Flansch

Handgeschweißter 1.4541 Edelstahl Turbo Krümmer mit höchster Qualität Made in Germany

V2A Turbo Rohrkrümmer für Quermotoren z.B. Audi S3 8L, Golf 4 1.8T oder Seat Leon Cupra 1M und Turboumbauten

MADE IN GERMANY

High Performance 1.4541 Turbo Rohrkrümmer aus Edelstahl für Audi/Seat/Skoda/VW 1.8T 20V Turbo Quermotoren, wie z.B. Audi S3 8L, Golf 4 1.8T oder Seat Leon Cupra. Auch passend für zahlrteiche 1.8T Turboumbauten im Golf 1, Golf 2, Golf 3, Corrado, Passat B4 etc...

Alle Turbo-Krümmer haben eine Flanschstärke von 10 mm bis 12 mm, sind mit strömungsgünstigen Sammlern ausgestattet und werden per Hand Wig geschweißt.

Turboflansch: V-Band Precision Turbo
Wastegateflansch: Mit TiAL MV-S Wastegateanschluss
Material: Edelstahl 42,4mm x 2,6mm (Werkstoffbezeichnung 1.4541)
Hinweis: Inkl. 1/8" NPT Anschluss für Abgastemparatursonde oder Abgasgegendrucksensor

Produktfotos unter Umständen ähnlich. Es wurde keine Rücksicht auf das Material genommen und Krümmer ohne Wastegate sind teilweise mit WG-Anschluss abgebildet oder anders rum. Die Produktbilder sind zur groben Orientierung der Bauform gedacht. Detailbilder auf Anfrage.

Eigenschaften
Jetzt 10€ Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...