+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. Wir haben an diesen Tagen geschlossen. Am 30.06. sind wir wieder für Sie da! +++
×

+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++



Turbolader BBSPA12 mit 0,43AR



Sie sparen 40%
357,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
statt: 595,00 €
595,00 €
Bestand:
1
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt
Lieferzeit:
Bestellen Sie innerhalb der nächsten x hours x minutes x seconds und Sie erhalten Ihr Paket am 26.06.2025 - 04.07.2025

+++ ÜBERBESTAND +++

Wir räumen unser Lager und verkaufen Überbestände zum Sonderpreis!

Bitte beachten Sie das die verfügbare Menge eines Artikels nicht auch automatisch der Überbestand ist. Sobald der Überbestand abverkauft ist, wird der Artikel wieder zum regulären Preis angeboten. 
Sofort Zugreifen lohnt sich!

Turbolader BBSPA12 mit 0,43AR

Turbolader von SPA Turbo

Produziert mit den neuesten Technologien

Turbolader von SPA Turbo sind eine kostengünstige Alternative gegenüber hochpreisig angesetzten Marken und qualitativ deutlich besser als billige chinesische Kopien. SPA Turbo ist eine brasilianische Firma und produziert, wuchtet und kontrolliert jeden Turbolader in Brasilien, bevor Sie in den Verkauf gehen.
Alle Turbolader sind mit State-of-the-Art Technologien ausgestattet und kommen mit einem gut bewährten und robusten Gleitlager. Wer also auf teure Kugellagerschäden verzichten möchte und gern einen preiswerten, langlebigen Turboumbau wünscht, ist mit SPA Turbo richtig bedient.

HINWEIS: Die häufigste Ursache für Beschädigungen bei Turboladern dieser Bauart ist auf eine schlechte oder fehlende Schmierung zurückzuführen. Faktoren wie die Verwendung von minderwertigem Brennstoff, Schmieröl mit anderen Spezifikation als den vom Fahrzeughersteller angegebenen Werten oder Übertemperatur im Motor (erzeugt durch eine ineffiziente Abgasanlage - Katalysator / Schalldämpfern) bewirken, dass die Schmieröl verkohlen und die Ölkanäle und Ölleitungen verstopfen. Deshalb empfiehlt SPA Turbo alle 3000km einen Ölwechsel vorzunehmen und auch jährlich alle Öl-Schläuche zu kontrollieren.

Leistungsbereich: 50 - 130 PS
Hubraumempfehlung: 0.4L - 1.2L

Kompressor:
Eintrittsdurchmesser: 29mm
Austrittsdurchmesser: 41mm
Trim: 50
A/R: 0,33

Turbine:
Austrittsdurchmesser: 30mm
Eintrittsdurchmesser: 35,5mm
Trim: 71
A/R: 0,43

- Öl und Wasser gekühltes Lager-System
- Gleitlager
- mit internem Wastegate und Druckdose
- ideal für Motorräder oder kleine Motoren

Maße der Welle:
shaft drawing

Turbo BBSPA16 with 0,43AR

Turbo charger by SPA Turbo

Produced with newest technology

Turbochargers from SPA Turbo are a cost-effective alternative to high-priced brands and qualitatively much better than cheap Chinese copies. SPA Turbo is a Brazilian company and produces, balances and controls every turbocharger in Brazil before they go on sale.
All turbochargers are equipped with state-of-the-art technologies and come with a well proven and robust journal bearing. If you would like to have a cost efficient, long-lasting turbo conversion without a possibe expensive ball bearing damage, SPA Turbo is the right decision.

NOTE: The most common failure in turbos this application is related to the absence / lack of lubrication caused by use of poor quality fuel, lubricating oil with a different specification from that stated by the vehicle manufacturer, excess temperature in the engine (generated by inefficient exhaust system - catalyst / earmuffs blocked). Those factors cause the lubricating oil carbonization, blocking the galleries and wire ducts oil. To minimize chances of future failures and get the best possible performance, SPA Turbo recommends that the oil change It is made with 3,000 Km for lubricants with mineral base, ie before the time specified by the vehicle maker. The SPA Turbo also recommends annual check on the conditions of the turbine lubrication hoses and wire products Lubricating oil. This will prevent the deposit of carbonized oil and blocking the oil flow.

Powerrange: 50 - 130 HP
recomended displacement: 0.4L - 1.2L

Compressor:
inducer: 29mm
exducer: 41mm
Trim: 50
A/R: 0,33

Turbine:
exducer: 30mm
inducer: 35,5mm
Trim: 71
A/R: 0,43

- oil & Water cooled
- Journal Bearings
- with internal Wastegate

dimensions of the shaft:
shaft drawing

Eigenschaften
Jetzt 10€ Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...