+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Garrett 60-1 (aka T04s), T4 geteilt, 1,00A/R, V-Band



1.220,69 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
statt: 1.284,94 €
Sie sparen 5%
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt

Garrett 60-1 (aka T04s), T4 geteilt, 1,00A/R, V-Band


Video
Turboladerwahl leicht gemacht: Probiere unseren TurboGuide
Welcher Turbolader ist besser? BorgWarner, Garrett oder doch ein anderer?
TwinScroll Lader vs SingleScroll Gehäuse | Turbolader einfach erklärt
Worauf ist beim Einbau eines Motorsport Turboladers zu achten?
Welche Vorteile hat ein kugelgelagerter Turbo? Besser als Gleitlager? | Turbolader einfach erklärt
Welchen Öl-Restriktor brauche ich?
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt
Was bedeutet der A/R Wert - mehr Leistung vs. Ansprechverhalten | Turbolader einfach erklärt
Extended Tip Technologie am Verdichterrad des Turbos | Turbolader einfach erklärt
Internes und externes Wastgate + Druckdose | Turbolader einfach erklärt

PDF
Garrett Drehmomentangaben Schrauben und Muttern

Eigenschaften
Ähnlich
Hohlschraube Wasserkühlung Garrett und BorgWarner
Öl Rücklauf Dichtung GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl-Zulauf Adapter mit 0,9mm Restriktor GT-R bis GT37...
Öl-Zulauf Adapter mit 0,9mm Restriktor GT-R bis GT37...
Ringstutzen / Ringauge M14 / 14mm -> 10mm
Ringstutzen / Ringauge M14 / 14mm -> 10mm
Ringstutzen / Ringauge M14 / 14mm -> 8mm
Ringstutzen / Ringauge M14 / 14mm -> 8mm
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...