+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Garrett Powermax 550PS Upgrade Turbo GT2563 für EA888 4 GEN 2.0 TSI / 2.0 TFSI / 921474-5001S



2.053,17 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestand:
1
Lieferstatus:
Lagerware

Garrett Stage 1 Powermax 550 PS Upgrade Turbo für EA888 4. GEN 2.0 TSI / 2.0 TFSI

Garrett Drop-In 550PS Turbo Upgrade für 2.0 TFSI/TSI Audi, Seat, Skoda, VW / 921474-5001S

Die Upgrade Turbo Kits der Garrett GT2563 Serie sind die neueste Generation der Garrett OEM Upgrade Performance Turbolader

Die PowerMax™-Performance-Turboladerkits sind für eine gesteigerte Motorleistung konzipiert, während die OEM-Passform beibehalten wird.
Der ultimative Leistungsschub für Ihren 2.0 Liter TFSI/TSI EA888 EVO4 Motor. Egal, ob Sie einen Audi A3, einen Golf R oder einen Cupra Formentor fahren, dieses Upgrade wird Ihr Fahrerlebnis auf die nächste Stufe heben. Dieses Plug and Play Turbolader Upgrade lieferte auf dem Prüfstand mit einer milden Abstimmung beeindruckende 520 PS (383 kW) und 425 ft-lb Drehmoment (576 Nm). Während des Durchflusstests lieferte dieser Upgrade Turbolader im Vergleich zum OE-Turbolader +20 % Verdichterdurchfluss und +37 % mehr Turbinendurchfluss. Garrett's neueste Generation von Verdichter- und Turbinenradtechnologie bietet maximalen Durchfluss und Effizienz für diesen Turbolader, alles innerhalb der OEM-Abmessungen.

Aber das ist noch nicht alles. Das Turbinenrad besteht aus Mar-M-Legierung, die für Temperaturen bis zu 1050°C geeignet ist. Das Edelstahl-Turbogehäuse mit interner Abgasregelung ist ebenfalls für Temperaturen bis zu 1050°C geeignet, was eine hohe Haltbarkeit und Zuverlässigkeit unter extremen Bedingungen gewährleistet. Darüber hinaus wurde der Abgasseitenschnellkanal des Turbinengehäuses für einen höheren Durchfluss und eine bessere Leistungskontrolle optimiert. Der PowerMax- urbolader verfügt außerdem über einen Speed Sensor Anschluss, sodass Sie die Verdichterdrehzahl in Ihrem Datenlogger oder in Garretts neuem G-Smart-Bluetooth-Modul (separat erhältlich, Teilenummer 923586-0003) verfolgen können.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das volle Potenzial Ihres 2.0 Liter EA888 EVO4-Motors freizusetzen. Bestellen Sie noch heute Ihr 2020+ PowerMax Upgrade und machen Sie sich bereit, das ultimative Fahrerlebnis zu genießen!

POWERMAX DIRECT FIT PERFORMANCE TURBOLADER ERSETZT 06Q145703C / 06Q145703F / 06Q145703G / 06Q145703H :

2020+ Audi / Seat / Skoda / Volkswagen / Audi 2.0L TFSI/TSI
Die Garrett PowerMax Turbolader-Upgrades für die Volkswagen und Audi 2.0L TFSI/TSI Motorenplattform wurden entwickelt, um die Motorleistung zu steigern und gleichzeitig die OEM-Einbauspezifikationen einzuhalten. Das Upgrade der Stage 1 (447 PS*) maximieren die Effizienz und den Luftdurchsatz im Vergleich zum OEM Turbolader. Das Turbinenrad aus Mar-M-Legierung und das Twin-Scroll-Turbinengehäuse aus Edelstahl sind für Temperaturen bis zu 1050° C ausgelegt. Diese Turbolader sind komplett mit einem kalibrierten elektronischen Ladedrucksteller und Zusatzkomponenten für die direkte OEM-Montage montiert.

WARNUNG:

Die maximal zulässige Drehzahl des Turboladers beträgt 186.000 U/Min (Stage 1). Die Verwendung oberhalb der maximalen Turboladerdrehzahl erfolgt auf eigene Gefahr und kann zu Schäden und vorzeitigem Ausfall führen. Um den Turbolader während des Betriebs vor Überdrehzahl zu schützen, ist ein Drehzahlsensoranschluss in das Verdichtergehäuse gefräst, an den die Drehzahlsensoren mit den Teilenummern 781328-0003 (einschließlich Sensor und Messgerät) und 781328-0004 (einschließlich Drehzahlsensor) angebracht werden können. Drehzahlsensoren sind separat erhältlich.

Merkmale:
  • Plug and Play Stage 1 mit 550 PS | 410kW (Leistung am Schwungrad gemessen)*
  • Komplette Baugruppe mit elektronischem Ladedrucksteller
  • +20% Verdichterdurchsatz im Vergleich zum OEM Turbo (Serien Golf R)
  • Aerodynamik vom Verdichter und Turbinenrad entsprechen der Garrett GTX GEN 2 Serie
  • Turbinenrad aus Mar-M-Legierung und Twin-Scroll-Turbinengehäuse aus Edelstahl für Temperaturen bis zu 1050° C
  • 360° Kugellager der neuesten Generation in der Rotationsgruppe
Passend für Modelle und Baujahre:
  • VW Golf R 2022+ Nordamerika 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • VW Golf VIII GTI Clubsport 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • VW T-ROC R 4Motion 2022+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • VW Golf VIII R 4Motion 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • VW Golf VIII Variant TSI R 4Motion 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • VW Tiguan TSI R 4Motion 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • Audi A3 Limousine S3 Quattro 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • Audi A3 Sportback S3 Quattro 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • Audi SQ2 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • Audi TTS Quattro 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • Audi Roadster TTS Quattro 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • Cupra Formentor 2.0 TSI 4Drive 2020+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • Cupra Leon Sportstourer 2.0 TSI 4Drive 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • Cupra Leon Sportstourer 2.0 TSI 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • Cupra Leon 2.0TSI 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
  • Cupra Ateca 2.0 TSI 4Drive 2021+ Europa 2.0-Liter-EA888 Evo 4
Ersetzt OEM VAG Turbolader:
  • 06Q145703C / 06Q145703F / 06Q145703G / 06Q145703H
Turbo Tech Specs:
- Highflow-Verdichtergehäuse mit optionalem Drehzahlsensor Anschluss
- Turbinenrad aus Mar-M (bis zu 1050° C beständig) mit mehr Durchfluss
- Abgasgehäuse aus Edelstahl, beständig bis 1050° C
- Abgasgehäuse mit OEM-Krümmerflansch
- Verstärkte Axiallagerung
- Neuste Generation der Gleitlagerung
- 4 Wasseranschlüsse

Leistungsbereich: Bis zu 550 PS
Empfohlen für Hubraum: 2,0 Liter

Verdichterrad:
Einlass: 51,00mm
Auslass: 63,00mm

Turbinenrad
Einlass: 58,00 mm
Auslass: 50,00 mm
Video
Turboladerwahl leicht gemacht: Probiere unseren TurboGuide
Welcher Turbolader ist besser? BorgWarner, Garrett oder doch ein anderer?
TwinScroll Lader vs SingleScroll Gehäuse | Turbolader einfach erklärt
Worauf ist beim Einbau eines Motorsport Turboladers zu achten?
Welche Vorteile hat ein kugelgelagerter Turbo? Besser als Gleitlager? | Turbolader einfach erklärt
Welchen Öl-Restriktor brauche ich?
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt
Was bedeutet der A/R Wert - mehr Leistung vs. Ansprechverhalten | Turbolader einfach erklärt
Extended Tip Technologie am Verdichterrad des Turbos | Turbolader einfach erklärt
Internes und externes Wastgate + Druckdose | Turbolader einfach erklärt

PDF
Garrett Drehmomentangaben Schrauben und Muttern
Datenblatt

Eigenschaften
Ähnlich
Garrett Stage 1 Powermax 447 PS Upgrade Turbo GT2260S...
Garrett Stage 1 Powermax 447 PS Upgrade Turbo GT2260S...
Garrett Stage 1 Powermax 485 PS Upgrade Turbo GT2260S...
Garrett Stage 2 Powermax 600 PS Upgrade Turbo G25-660...
Garrett Stage 2 Powermax 600 PS Upgrade Turbo G25-660...
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...