Garrett Stage 1 Powermax 485 PS Upgrade Turbo GT2260S für EA888 3. GEN 2.0 TSI / 2.0 TFSI
Garrett Drop-In 485 PS Turbo Upgrade für Audi A3 8V 2.0 TFSI / VW Golf 7 R / GTI / 898199-5001W
Die Upgrade Turbo Kits der Garrett GT Serie sind die neueste Generation der Garrett OEM Upgrade Performance Turbolader
Die PowerMax Turbolader Kits wurden für eine hohe Motorleistung entwickelt, wobei die direkte OEM-Anpassung beibehalten wird. Mit professioneller Motorkalibrierung und -abstimmung wird dieses Turbo Kit die Leistung des serienmäßigen Turboladers weit übertreffen.
POWERMAX DIRECT FIT PERFORMANCE TURBOLADER:
2014 - 2018 Volkswagen / Audi 2.0L TSI Stage 1 und Stage 2 TurboladerDie Garrett PowerMax Turbolader-Upgrades für die Volkswagen und Audi 2.0L TSI Motorenplattform wurden entwickelt, um die Motorleistung zu steigern und gleichzeitig die OEM-Einbauspezifikationen einzuhalten. Die Upgrades der Stufen 1 (485 PS*) und 2 (600 PS*) maximieren die Effizienz und den Luftdurchsatz im Vergleich zum OEM Turbolader. Das Turbinenrad aus Mar-M-Legierung und das Twin-Scroll-Turbinengehäuse aus Edelstahl sind für Temperaturen bis zu 1050° C ausgelegt. Diese Turbolader sind komplett mit einem kalibrierten elektronischen Ladedrucksteller und Zusatzkomponenten für die direkte OEM-Montage montiert.
WARNUNG:
Die maximal zulässige Drehzahl des Turboladers beträgt 185.000 U/Min (Stufe 1) | 165.000 U/Min (Stufe 2). Die Verwendung oberhalb der maximalen Turboladerdrehzahl erfolgt auf eigene Gefahr und kann zu Schäden und vorzeitigem Ausfall führen. Um den Turbolader während des Betriebs vor Überdrehzahl zu schützen, ist ein Drehzahlsensoranschluss in das Verdichtergehäuse gefräst, an den die Drehzahlsensoren mit den Teilenummern 781328-0003 (einschließlich Sensor und Messgerät) und 781328-0004 (einschließlich Drehzahlsensor) angebracht werden können. Drehzahlsensoren sind separat erhältlich.Merkmale:
- Plug and Play Stufe 1 mit 485 PS | 447kW (Leistung am Schwungrad gemessen)*
- Komplette Baugruppe mit elektronischem Ladedrucksteller
- +17% Verdichterdurchsatz im Vergleich zum IS38 Turbo (Serien Golf VII R)
- Aerodynamik vom Verdichter und Turbinenrad entsprechen der Garrett GTX GEN 2 Serie
- Turbinenrad aus Mar-M-Legierung und Twin-Scroll-Turbinengehäuse aus Edelstahl für Temperaturen bis zu 1050° C
- Kugellager der neuesten Generation in der Rotationsgruppe
- Audi A3 8V von 2013 bis 2018
- Audi A3 8V Quattro von 2013 bis 2018
- Audi S3 8V von 2013 bis 2018
- Audi TT 8S ab +2014
- Audi TTS 8S ab +2014
- VW Golf 7 GTI / R von 2013 bis 2018
- IS12 06K124713L
- IS20 06K145875M
- IS38 06K145722H
- 06K145874P
- 06K145874G
- 06K145722S
- 06K145722N
- A/R 0.70 Highflow-Verdichtergehäuse mit optionalem Drehzahlsensor Anschluss
- Turbinenrad aus Mar-M (bis zu 1050° C beständig) mit mehr Durchfluss
- A/R 0.64 Abgasgehäuse aus Edelstahl, beständig bis 1050° C
- Abgasgehäuse mit OEM-Krümmerflansch
- Verstärkte Axiallagerung
- Neuste Generation der Gleitlagerung
- 4 Wasseranschlüsse
Leistungsbereich: Bis zu 485 PS
Empfohlen für Hubraum: 2,0 Liter
Verdichterrad:
Einlass: 47,00mm
Auslass: 60,00mm
Trim: 62
Turbinenrad
Einlass: 50,00 mm
Auslass: 45,00 mm
Trim: 81
- Turbolader: Garrett Upgrade Turbo
- Artikelgewicht: 10,00 kg
Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.