+++ Am Do 26.06. und Fr 27.06. führen wir eine Inventur durch. An diesen Tagen werden keine Auftragsbestätigungen verschickt und die Online-Bestände können inkorrekt sein. +++
Link ECU S13Link - NS13X - 76 Kontakte
Plug-In Motor Steuergerät für Nissan Silvia S13 180SX - 76-Kontakte
Link Plug and Play ECU's, einfach zu installieren, erschwinglich, zuverlässig
Plug-In ECU's sind ein vollständiger Ersatz für serienmäßige Motorsteuergeräte, die keine neue Verkabelung benötigen. Sie werden bereits mit einer fahrzeugspezifischen Grundkonfiguration geliefert. Alle Link Plug-In ECU's verwenden denselben leistungsstarken Mikrocontroller und dieselbe Firmware wie die XtremeX. Die G4X PlugIn ECUs bieten die neueste Technologie im Motormanagement und sind darauf ausgelegt, das volle Potenzial deines Fahrzeugs auszuschöpfen. Diese ECU passt an den werkseitigen OEM-Montageort. Die Installation ist ein Kinderspiel, da keine Änderungen am originalen Kabelbaum für die unten aufgeführten Modelle erforderlich sind.
ECU für SR20 / CA18 - mit 76-poligem blauem ECU-Stecker
- Entwickelt für SR20- und CA18-Motoren mit dem 76-poligen blauen ECU-Header.
- Bitte vor dem Kauf prüfen, ob der Stecker mit dem auf dem Foto gezeigten Header übereinstimmt.
- Nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe geeignet.
- Integrierter 4-Bar- oder 7-Bar-MAP-Sensor.
- Die meisten werkseitigen Funktionen werden unterstützt.
- Weitere Informationen zu I/O-Erweiterungen finden Sie im Reiter „Funktionen“.
- Hinweis: Dieses Steuergerät muss vor der Verwendung von E-Gas (Drive-by-Wire) modifiziert werden.
- Nissan S13 CA18DET
- Nissan 180SX CA18DET
- Nissan S14 (Vor-Facelift) SR20DET
- Bis zu 6D-Kraftstoff- und Zündungskennfelder
- Präzise geschlossene Nockenwellensteuerung (vier Nockenwellen, unabhängige Steuerung)
- Sequentielle Kraftstoffeinspritzung
- Digitale Triggerung, alle OEM-Muster unterstützt
- OEM-Leerlaufhardware unterstützt
- 5D-Ladedruckregelung mit drei umschaltbaren Tabellen
- Motorsport-Funktionen - Antilag, Launch Control, Flat-Shift
- Kontinuierliche barometrische Korrektur (on-board)
- CAN-Anschluss
- QuickTune - Automatische Kraftstoffabstimmung
- Individuelle Zylinderkorrektur
- USB-Tuning-Kabel inklusive
- Statistikaufzeichnung im internen Speicher
- Ganganpassungen für Zündung, Ladedruck und Kraftstoff
- Echtzeit umschaltbare doppelte Kraftstoff-, Zünd- und Ladedruckkennfelder
- Synchronisations- und Kurbelwellensensoren können eine Kombination aus Hall-Effekt, variabler Reluktanz oder optisch sein
- Ladedruckregelung in Abhängigkeit von Gang, Geschwindigkeit oder Drosselklappenstellung
- 512 Megabyte Datenaufzeichnungsspeicher
- Gestufte Einspritzung
- Klopfregelung mit „Windowing“-Technologie
- GND - Nur Sensormasse
- +5V Out - Strombegrenzte +5V-Versorgung
- DI 5 - Digitaler Eingang
- DI 6 - Digitaler Eingang
- DI 7 - Digitaler Eingang
- An Volt 6 - Analoger 0-5V-Eingang
- An Temp 4 - Temperatursensoreingang
- An Temp 3 - Temperatursensoreingang
- Ign 5 - Zündungsausgang 5 (Aux)
- Ign 6 - Zündungsausgang 6 (Aux)
- Ign 7 - Zündungsausgang 7 (Aux)
- Ign 8 - Zündungsausgang 8 (Aux)
- Volt 8 - Analoger 0-5V-Eingang
- Volt 9 - Analoger 0-5V-Eingang
- Volt 10 - Analoger 0-5V-Eingang
- Volt 11 - Analoger 0-5V-Eingang
- Bestand: Lagerware

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.