+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Öl Rücklauf Flansch GT-R / GTX / G-Serie / BorgWarner EFR - Außengewinde



18,03 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestand:
mehr als 20
Lieferstatus:
Lagerware

Öl-Rücklauf Flansch EFR / Garrett GTX / G-series / GT-R

Rücklauf Flansch mit Dash 10 Außengewinde

Hochwertiger CNC gedrehter Aluminium Flansch mit Gewinde

Dieser Aluminium Ölrücklauf-Flansch für Garrett GT Turbolader ist CNC gedreht und damit perfekt passend. Durch die Langlöcher ist eine gewisse Flexibilität für andere Turbolader mit ähnlichen Flanschbild gegeben. Der Querschnitt der Rücklaufbohrung ist für den notwendigen Rückfluss des Öls in der richtigen Größe ausgelegt.

Material: Aluminium CNC gedreht
Gewinde: Dash 10 / -10AN Außengewinde
Maße gesamt: 57mm x 25mm
Lochabstand: 38-45mm (Langlöcher, gemessen: minimale bis maximale Lochmitte)
Lochdurchmesser: 9mm

Für / Passt bei:
kugelgelagerten Turboladern
gleitgelagerten Ladern der 10er und 20er Serie
Und diverse andere Marken mit Kugellagerung wie Xona Rotor, Precision Turbo, Turbonetics, etc.

Garrett T12
Garrett T15
Garrett T2, T20
Garrett T25
Garrett GT2554R (471171-5003)
GT2854R (471171-5009)
GT2859R (780371-5001 / 707160-5009)
GT2860R (707160-5007 / 707160-5005 / 739548-5009)
GT2860RS (739548-5001 / 739548-5005)
GT2871R (743347-5001 / 743347-5002 / 743347-5003 / 743347-5004 / 472560-5015 / 771847-5001 / 780371-5002 / 707160-5010)
GT2876R (705330-5001 / 705330-5002)
GTX2860R (816364-1)
GTX2863R (816365-1)
GTX2867R (816366-1)
GT3071R-WG
GT3071R (CHRA 700177-5023)
GT3076R-WG
GT3076R-C10
GT3076R (700382-5012)
GTX3067R (824727-0001)
GTX3071R (803712-1)
GTX3076R (803713-1)
GT3582R (714568-5001 / 714568-5002 / 714568-5003 / 714568-5007 / 714568-5008 / 714568-5009 / 714568-5010 / 714568-5011 / 714568-5012)
GTX3576R (803714-1)
GTX3582R (803715-1)

G25-550
G25-660
G30-660
G30-770
G30-900
G35-900
G35-1050

BorgWarner EFR 6258
BorgWarner EFR 6758
BorgWarner EFR 7064
BorgWarner EFR 7163
BorgWarner EFR 7670
BorgWarner EFR 8374
BorgWarner EFR 8474
BorgWarner EFR 9174
BorgWarner EFR 9274
BorgWarner EFR 9180
BorgWarner EFR 9280

Mitsubishi Performance MHI TD05-06 16G Turbo
Mitsubishi Performance MHI TD05-06 18G Turbo
Mitsubishi Performance MHI TD06 20G Turbo

Worauf Sie achten sollten:

Als Zulaufleitung wählen Sie mindestens eine Dash 4 Leitung. Die Öl-Rücklaufleitung muss mindestens Dash 10 bzw mindestens 16mm innen sein!
Ähnlich
Öl Rücklauf Dichtung GT-R / GTX / G-Serie /...
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Öl Rücklauf Dichtung GT-R / GTX / G-Serie /...
-10 AN / Dash 10 Schlauchanschluss Fitting gerade | RHP
-10 AN / Dash 10 Schlauchanschluss Fitting gerade | RHP
Öl-Zulauf Adapter mit 0,9mm Restriktor GT-R bis GT37...
Öl-Zulauf Adapter mit 0,9mm Restriktor GT-R bis GT37...
-10 AN / Dash 10 Hydraulikschlauch Nylon - 30cm | RHP
-10 AN / Dash 10 Hydraulikschlauch Nylon - 30cm | RHP
-04 AN / Dash 4 Schlauchanschluss Fitting 90grad | RHP
-04 AN / Dash 4 Schlauchanschluss Fitting 90grad | RHP
-10 AN / Dash 10 Hydraulikschlauch Edelstahl - 30cm | RHP
-10 AN / Dash 10 Hydraulikschlauch Edelstahl - 30cm | RHP
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...