Öl-Zulauf Adapter für kugelgelagerte Turbolader
Öl Zulauf Fitting in verschiedenen Ausführungen
Notwendig bei kugelgelagerten Turbolader
Ein Ölrestiktor ist bei allen kugelgelagerten Turboladern mit mehr als ca 5 bar Öldruck im Volllastbereich notwendig. Und zwar dann, wenn der Turbolader mit dem bereits vorhandenden, eingebaute Restriktor Öl "drückt". Achtung: Bitte vorher hier kontrollieren ob die Rücklaufleitung mindestens eine Dash 10 Leitung ohne Verjüngung oder Knicke ist.
Die Adapter gibt es in verschiedenen Ausführungen. Meist hat die Anschlussseite zur Leitung ein Dash 4 / -04 AN Gewinde zur Montage unserer Selbstbau Hydraulikfittinge. Zur Druckabsenkung ist eine Bohrung in dem Adapter. Wir empfehlen aus Sicherheitsgründen unsere Öl-Zulauf Filter , welche kleine Schmutzpartikel im Öl aufhalten und somit ein Verstopfen des Adapters verhindern.
Gewinde: Siehe Auswahlmenü
Bohrung: Siehe Auswahlmenü
Material: Siehe Auswahlmenü
Passt bei:
Bei den gängigsten Turboladern mit kugelgelagerter Rumpfgruppe
Worauf Sie achten sollten:
Als Zulaufleitung wählen Sie mindestens eine Dash 4 Leitung. Die Öl-Rücklaufleitung muss mindestens Dash 10 bzw. mindestens 16mm innen sein!- Ausführung: Öl-Zulauf AdapterEinschrauberHohlschraube
- Material: Stahl
- Turbolader: Borg Warner EFRGarrett GT-R ab GT40Garrett GT-R bis GT37
- Artikelgewicht: 0,50 kg
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