+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Öl-Zulauf Adapter mit Restriktor für Garrett GT37 / GT40 / G42



29,12 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestand:
mehr als 20
Lieferstatus:
Lagerware

Öl-Zulauf Adapter mit Restriktor für Garrett GT37 / GT40 / G42

Flansch und 1,6mm Restriktor in einem

Hochwertiger CNC Zulaufflansch aus Aluminium

Dieser Flansch passt bei Garrett T-Ladern und großen Garrett GT, sowie GT-R Turbos und einige KKK-Turbolader.

Dieser Flansch verfügt über einen Anschluss mit Dash 4 Außengewinde und einen 1,6mm Restriktor Loch. Somit ist er speziell für große Turbolader mit Kugellager bei Verwendung an Motoren mit hohem Öldruck geeignet.

Maße gesamt: 58mm
Lochabstand: 38mm
Anschluss: Dash 4 / 7/16" / -4 AN

Für / Passt bei:
Garrett G42

Garrett T-Ladern oder großen GT (zB GT32)
Garrett T3
Garrett T3/T4
Garrett GT32
Garrett GT35
Garrett GT37
Garrett T4 , T04
Garrett GT40 , GT42 , GT45 , GT47
Garrett GT4082
Garrett GT4088
Garrett GT4708 , GT4780
Garrett GT4718 , GT4788
Garrett GT37R
Garrett GT40R , GT4088R
Garrett GT40/42R , GT4042R , GT4094R
Garrett GT45R , GT4508R
Garrett GT47R , GT4780R , GT4708R
Garrett GT47R , GT4788R , GT4718R

Passt auch bei den meisten BorgWarner KKK Turboladern wie K24 K26 K27.

Video
Welchen Öl-Restriktor brauche ich?

Eigenschaften
  • Artikelgewicht: 0,50 kg
Zubehör
Adapter Dash 4 weiblich zu Dash 4 männlich 90°...
Öl Zulaufdichtung T3 / T4 / ab GT37R
Ähnlich
Öl-Zulauf Flansch Garrett GTW / T3 / T4 / KKK
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Öl Zulaufdichtung T3 / T4 / ab GT37R
Öl Rücklauf Dichtung T3 / T4 / ab GT37R
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 / KKK -...
Öl Rücklauf Dichtung GT-R / GTX / G-Serie /...
Flansch (Auslass) für T4 Abgasgehäuse Garrett...
Flansch (Auslass) für T4 Abgasgehäuse Garrett...
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 - Rohr flexibel kurz
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 - Rohr flexibel kurz
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...