Hohlschraube für GT-R Turbolader
Für Öl Zulauf Adapter mit Restriktor
Notwendig bei Öl-Druck über 3bar
Wenn der normale Ölrestiktor zu hoch ist, bieten wir eine Hohlschraube an, welche geringer aufbaut und damit bei wenig Platz perfekt geeignet ist. Eine Reduzierung im Ölzulauf ist bei allen kugelgelagerten Turboladern GT25 bis GT35 an Motoren mit mehr als 3bar Öldruck im Volllastbereich Pflicht! Wird dieser nicht verwendet, ist ein Lagerschaden nicht weit enfernt!
Die Hohlschraube ist für 12mm Ringauge geeignet. Zur Druckabsenkung ist ein geringer Querschnitt und die spezielle Konstruktion der Hohlschaube zuständig. Es gibt keine 0,9mm Bohrung wie bei dem normalen Zulaufadapter, funktioniert aber gleich. Wir empfehlen aus Sicherheitsgründen unsere Öl-Zulauf Filter, welche kleine Schmutzpartikel im Öl aufhalten und somit ein Verstopfen der Hohlschraube verhindern.
Gewinde: M11x1
Schlüsselweite: 13mm
Material: Stahl chromatisiert
Passt bei:
Garrett GT2554R (471171-5003)
GT2854R (471171-5009)
GT2859R (780371-5001 / 707160-5009)
GT2860R (707160-5007 / 707160-5005 / 739548-5009)
GT2860RS (739548-5001 / 739548-5005)
GT2871R (743347-5001 / 743347-5002 / 743347-5003 / 743347-5004 / 472560-5015 / 771847-5001 / 780371-5002 / 707160-5010)
GT2876R (705330-5001 / 705330-5002)
GTX2860R (816364-1)
GTX2863R (816365-1)
GTX2867R (816366-1)
GT3071R-WG
GT3071R (CHRA 700177-5023)
GT3076R-WG
GT3076R-C10
GT3076R (700382-5012)
GTX3067R (824727-0001)
GTX3071R (803712-1)
GTX3076R (803713-1)
GT3582R (714568-5001 / 714568-5002 / 714568-5003 / 714568-5007 / 714568-5008 / 714568-5009 / 714568-5010 / 714568-5011 / 714568-5012)
GTX3576R (803714-1)
GTX3582R (803715-1)
Worauf Sie achten sollten:
Als Zulaufleitung wählen Sie am besten eine Dash 4 Leitung. Die Öl-Rücklaufleitung muss mindestens Dash 10 bzw mindestens 16mm innen sein!
- Ausführung: Hohlschraube
- Turbolader: Garrett GT-R bis GT37
- Artikelgewicht: 0,10 kg
Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.