Öl-Restiktor 1,1mm für Garrett GT-R Turbolader
Messing Adapter mit 1,1mm Restriktor
Notwendig bei schwachem Öldruck
Der Ölrestiktor ist bei allen kugelgelagerten Turboladern GT25 bis GT35 an Motoren mit bis ca 5 bar Öldruck im Volllastbereich geeignet. Und zwar dann wenn der 0,9mm Restriktor nicht die erforderlichen 3bar (gemessen am Turbolader) aufweist.
Der Adapter hat auf der Turboladerseite das spezielle M11x1 Gewinde und auf der anderen Seite ein Dash 4 / 4 AN Gewinde zur Montage unserer Selbstbau Hydraulikfittinge. Zur Druckabsenkung ist eine 1,1mm Bohrung in dem Adapter. Wir empfehlen aus Sicherheitsgründen unsere Öl-Zulauf Filter, welche kleine Schmutzpartikel im Öl aufhalten und somit ein Verstopfen des Adapters verhindern.
Gewinde: M11x1 und Dash 4
Bohrung: 1,1mm
Schlüsselweite: 13mm
Material: Aluminium braun eloxiert
Passt bei:
Garrett GT2554R (471171-5003)
GT2854R (471171-5009)
GT2859R (780371-5001 / 707160-5009)
GT2860R (707160-5007 / 707160-5005 / 739548-5009)
GT2860RS (739548-5001 / 739548-5005)
GT2871R (743347-5001 / 743347-5002 / 743347-5003 / 743347-5004 / 472560-5015 / 771847-5001 / 780371-5002 / 707160-5010)
GT2876R (705330-5001 / 705330-5002)
GTX2860R (816364-1)
GTX2863R (816365-1)
GTX2867R (816366-1)
GT3071R-WG
GT3071R (CHRA 700177-5023)
GT3076R-WG
GT3076R-C10
GT3076R (700382-5012)
GTX3067R (824727-0001)
GTX3071R (803712-1)
GTX3076R (803713-1)
GT3582R (714568-5001 / 714568-5002 / 714568-5003 / 714568-5007 / 714568-5008 / 714568-5009 / 714568-5010 / 714568-5011 / 714568-5012)
GTX3576R (803714-1)
GTX3582R (803715-1)
Worauf Sie achten sollten:
Als Zulaufleitung wählen Sie mindestens eine Dash 4 Leitung. Die Öl-Rücklaufleitung muss mindestens Dash 10 bzw mindestens 16mm innen sein!- Artikelgewicht: 0,50 kg
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