+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Turbo Garrett GT2052



Flansch - Trim - A/R - Ausrichtung
704,22 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestand:

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Turbo Garrett GT2052

Originaler Garrett Turbolader

Standardversion nach Garrett GT Turbolader Liste

Leistungsangabe: 140 - 210 PS
Hubraumempfehlung: 1,4 - 2,0L

Verdichter: Ausgang 52,2mm / 0,51ar
Abgasseite: Durchmesser 47,0mm / trim 72 / 0,50ar / internes Wastegate

- gleitgelagert
- ölgekühltes Lager System
- 2 Ausrichtungsvarianten verfügbar

Hier kaufen Sie den Artikel nach der Garrett Teilenummer, so wie von Garrett selbst geliefert und auf www.turbobygarrett.com angeboten. Wenn Sie bestimmte Turboladervarianten ohne Kenntis der Teilenummern suchen, sollten Sie uns telefonisch oder per eMail kontaktieren.

Individuelle Garrett Turbos

Dieser hier angebotene Turbolader kommt so direkt vom Hersteller. Bei Garrett Turboladern gibt es aber diverse Optionen Flanschbilder und Anschlüsse an die Gegebenheiten in Ihrem Fahrzeug anzupassen. Wir stellen Ihnen gern Garrett Turbolader mit diversen Abgasgehäusen und Verdichtergehäusen zusammen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür per Telefon, eMail oder Kontaktformular.

PDF
Garrett Drehmomentangaben Schrauben und Muttern
Garrett GT2052

Video
Turboladerwahl leicht gemacht: Probiere unseren TurboGuide
Welche Vorteile hat ein kugelgelagerter Turbo? Besser als Gleitlager? | Turbolader einfach erklärt
Welcher Turbolader ist besser? BorgWarner, Garrett oder doch ein anderer?
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt
TwinScroll Lader vs SingleScroll Gehäuse | Turbolader einfach erklärt
Was bedeutet der A/R Wert - mehr Leistung vs. Ansprechverhalten | Turbolader einfach erklärt
Worauf ist beim Einbau eines Motorsport Turboladers zu achten?
Internes und externes Wastgate + Druckdose | Turbolader einfach erklärt
Wasserkühlung oder Ölkühlung am Turbo | Turbolader einfach erklärt
Welchen Öl-Restriktor brauche ich?
Extended Tip Technologie am Verdichterrad des Turbos | Turbolader einfach erklärt

Eigenschaften
Zubehör
Edelstahl Krümmerflansch T25
Einschrauber Adapter M10 x 1 zu Dash 4 / -04 AN
Einschrauber Adapter M10 x 1 zu Dash 4 / -04 AN
Garrett Dichtsatz GT2056 751578-0002 / 751578-5002
Krümmerdichtung T25
Öl Rücklauf Dichtung GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl-Adapter M10x1,0
Öl-Adapter M10x1,0
Öl-Zulaufleitung / Teflon Ölleitung - VAG to T...
Öl-Zulaufleitung / Teflon Ölleitung - VAG zu T...
- 5%
Silikon Reduzierbogen 45°, 57 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 45°, 57 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 45°, 63 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 45°, 63 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 57 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 57 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 60 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 60 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 63 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierbogen 90°, 63 - 51mm, schwarz | BOOST...
Silikon Reduzierung, 54 - 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 54 - 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 57 - 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 57 - 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 60 - 50mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 60 - 50mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 63 - 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 63 - 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 76 - 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 76 - 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Unterdruckschlauch 6mm, schwarz | BOOST products
Silikon Unterdruckschlauch verstärkt 6mm, schwarz |...
Silikon Verbinder 51mm, 75mm Länge, schwarz | BOOST...
Silikon Verbinder 54mm, 75mm Länge, schwarz | BOOST...
Silikon Wulstverbinder 1fach, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 1fach, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 1fach, 54mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 1fach, 54mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 2fach, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 2fach, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 2fach, 54mm, schwarz | BOOST products
Silikon Wulstverbinder 2fach, 54mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 135°, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 135°, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 135°, 54mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 135°, 54mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 180°, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 180°, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 180°, 54mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 180°, 54mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 45°, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 45°, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 45°, 54mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 45°, 54mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 90°, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 90°, 51mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 90°, 54mm, schwarz | BOOST products
Silikonbogen 90°, 54mm, schwarz | BOOST products
Universal Öl Rücklauf Kit GT-R / GTX / G-Serie...
Universal Öl Rücklauf Kit GT-R / GTX / G-Serie...
Ähnlich
Garrett GT2052 / GT20 Turbo - 727264-1 / 727264-5001
- 2%
Garrett GT2052 / GT20 Turbo - 727264-2 / 727264-5002
- 2%
Garrett GT2052 / GT20 Turbo - 727264-3 / 727264-5003
- 2%
Garrett GT2052 / GT20 Turbo - 727264-4 / 727264-5004
- 2%
Garrett GT2052 / GT20 Turbo - 727264-5 / 727264-5005
- 2%
Garrett GT2056 / GT20 Turbo - 751578-2 / 751578-5002
Garrett GT2056 / GT20 Turbo - 751578-2 / 751578-5002
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Kupfermutter M8 x 1,25 SW13
Kupfermutter M8 x 1,25 SW13
Öl-Zulauf Adapter mit 1,1mm Restriktor GT-R bis GT37
Öl-Zulauf Adapter mit 1,1mm Restriktor GT-R bis GT37
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...