+++ Wir versenden täglich! Kein Vor-Ort Verkauf, Selbstabholer willkommen! +++ ×

BorgWarner EFR Rumpfgruppe EFR 8374 - 12747100007



2.202,82 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt

Rumpfgruppe BorgWarner EFR-8374

Originale EFR-Rumpfgruppe - 12747100007

Stahlguß Lagergehäuse, Turbolader ohne Abgasgehäuse und Verdichtergehäuse

Die Rumpfgruppen können mit jedem beliebigen Abgasgehäuse für diesen Turbolader kombiniert werden. Das bietet sich insbesondere dann an wenn es die gewünschte Konfiguration des Turboladers mit dem gewünschten Abgasgehäuse nicht direkt zu erwerben gibt, oder Sie ein Abgasgehäuse von einem Dritthersteller verwenden wollen. Zusätzlich zur Rumpfgruppe wird immer das Montageset für das Abgasgehäuse sowie das Abgasgehäuse selbst benötigt. Sofern der das Abgasgehäuse über eine Wastegateklappe verfügt, benötigen Sie ebenso eine Druckdose und eine passende Halteplatte.

Leistungsbereich: 475 - 750PS
Verdichterrad Einlass: 62,6mm, Auslass 83,5mm
Turbinenrad Auslass: 74mm
Abgasgehäuse : nicht enthalten
Verdichtergehäuse: nicht enthalten

Dies ist die Stahlguß Lagergehäuse Version


BorgWarner EFR Turbolader
wurden entwickelt und gebaut mit nur einem Ziel vor Augen: Um auf der Strasse, Rennstrecke und der 1/4 Meile zu dominieren. BorgWarner EFR Turbolader verfügen über die neuesten High-Tech-Features, unschlagbare Leistungsbereiche und höchste Qualität.
EFR Turbos gibt es in 8 verschiedenen Größen und 7 unterschiedlichen Turbinengehäusen, die Leistungsbereiche bewegen sich dabei von 250-1000PS pro Lader.
Die Kombination aus hoch effizienten Verdichterrad, Gamma-TitanaluminidTurbinenrad , kombiniert mit Keramik Kugellager-Technologie legt die Messlatte für Rennsport Turbolader nach ganz weit oben und stellt den höchsten Stand in Sachen Rennsport Turboladertechnologie dar:

Verdichterseite:
- Geschmiedetes und gefrästes Verdichterrad, extrem leicht und höchste Festigkeit gegenüber hohen Ladedrücken, Extended Tip Technologie
- Integriertes Schubumluftventil
- Integriertes Taktventil
- 360° drehbar mittels Vband Technologie
- Vorbereitete Aufnahme für Drehzahlsenor (optional erhältlich) zur Erfassung der Drehzahl des Verdichterrades. Dadurch kann nun der Verdichterwirkungsgrad ermittelt werden.

Rumpfgruppe:
- 2 Fach Keramik Kugellager
- ölrestriktor integtriert
- Wassergekühlt

Abgasseite:
- Edelstahl-Abgasgehäusee
- Gamma-Titanaluminid Abgasrad und Welle, 50% leichter als ein vergleichbares InconelTurbinenrad und extrem hitzebeständig
- High-Flow Wastegatekanal
- Integriertes Wastegate (auch für die Twinscroll Abgasseiten erhältlich!)

Video
Welche Vorteile hat ein kugelgelagerter Turbo? Besser als Gleitlager? | Turbolader einfach erklärt
Verdichterrad gefräst oder geschmiedet oder?
Extended Tip Technologie am Verdichterrad des Turbos | Turbolader einfach erklärt

PDF
Verdichterdiagramm
BorgWarner EFR B2 Serie Geometrische Abmaße

Eigenschaften
Zubehör
BorgWarner EFR 8374-AL Turbo SuperCore - 12839097000
BorgWarner EFR 8374-AL Turbo SuperCore - 12839097000
BorgWarner EFR Abgasgehäuse 74mm - T3 WG 0.83 A/R -...
BorgWarner EFR Abgasgehäuse 74mm - T3 WG 0.83 A/R -...
BorgWarner EFR Abgasgehäuse 74mm - T4 TwinScroll...
BorgWarner EFR Abgasgehäuse 74mm - T4 TwinScroll...
BorgWarner EFR Abgasgehäuse 74mm - T4 TwinScroll...
BorgWarner EFR Abgasgehäuse 74mm - T4 TwinScroll...
BorgWarner EFR Abgasgehäuse 74mm - T4 TwinScroll WG...
BorgWarner EFR Abgasgehäuse 74mm - T4 TwinScroll WG...
BorgWarner EFR Hardware Installation Kit - 179423
BorgWarner EFR Hardware Installation Kit - 179423
BorgWarner EFR Verdichtergehäuse - EFR 8374 - SX-E...
BorgWarner EFR Verdichtergehäuse - EFR 8374 - SX-E...
Einschrauber Adapter M14 x 1,5 zu Dash 6 / -06 AN
Einschrauber Adapter M14 x 1,5 zu Dash 6 / -06 AN
Einschrauber Adapter M14 x 1,5 zu Dash 8 / -08 AN
Einschrauber Adapter M14 x 1,5 zu Dash 8 / -08 AN
Einschrauber M14 x 1,5 zu 7,5mm / 8mm Schlauchanschluss
Einschrauber M14 x 1,5 zu 7,5mm / 8mm Schlauchanschluss
Einschrauber M14 x 1,5 zu M12 x 1,5
Einschrauber M14 x 1,5 zu M12 x 1,5
Einschrauber M14 x 1,5 zu M14 x 1,5
Einschrauber M14 x 1,5 zu M14 x 1,5
Einschrauber M16 x 1,5 zu M14 x 1,5
Einschrauber M16 x 1,5 zu M14 x 1,5
Einschrauber M18 x 1,5 zu M14 x 1,5
Einschrauber M18 x 1,5 zu M14 x 1,5
Hohlschraube M14x1,5
Hohlschraube M14x1,5
Kupfer Dichtring / Kupferdichtring 14mm
Öl Rücklauf Dichtung GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT / GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl Rücklauf Flansch GT-R / GTX / G-Serie /...
Öl-Zulauf Adapter BorgWarner EFR mit Restriktor 0,7mm
Öl-Zulauf Adapter BorgWarner EFR mit Restriktor 0,7mm
Öl-Zulauf Adapter BorgWarner EFR mit Restriktor 1,6mm
Öl-Zulauf Adapter BorgWarner EFR mit Restriktor 1,6mm
Ringauge mit Außengewinde M14 / 14mm zu Dash 6 schwarz
Ringauge mit Außengewinde M14 / 14mm zu Dash 8 schwarz
Ringauge mit Außengewinde M14 / 14mm zu M14 x 1,5
Ringauge mit Innengewinde M14 / 14mm zu M14 x 1,5
Ringauge mit Innengewinde M14 / 14mm zu M14 x 1,5
Ringstutzen / Ringauge M14 / 14mm -> 8mm
Ringstutzen / Ringauge M14 / 14mm -> 8mm
Ähnlich
BorgWarner EFR Rumpfgruppe EFR 8374-AL - 12747100008
BorgWarner EFR Rumpfgruppe EFR 8374-AL - 12747100008
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...