Öl-Zulauf Adapter BorgWarner EFR mit Restriktor
Öl Zulauf Fitting mit 0,7mm Restriktor
Notwendig bei hohem Öldruck
Der Ölrestiktor ist bei allen EFR Turboladern an Motoren mit mehr als ca 5 bar Öldruck im Volllastbereich notwendig. Und zwar dann, wenn der Turbolader mit dem eingebaute Restriktor Öl "drückt". Achtung: Bitte vorher hier kontrollieren ob die Rücklaufleitung mindestens eine Dash 10 Leitung ohne Verjüngung oder Knicke ist.
Der Adapter hat auf der Turboladerseite das spezielle M12 Gewinde für EFR Turbolader und auf der anderen Seite ein Dash 4 / 4 AN Gewinde zur Montage unserer Selbstbau Hydraulikfittinge. Zur Druckabsenkung ist eine 0,7mm Bohrung in dem Adapter. Wir empfehlen aus Sicherheitsgründen unsere Öl-Zulauf Filter , welche kleine Schmutzpartikel im Öl aufhalten und somit ein Verstopfen des Adapters verhindern.
Gewinde: M12 und Dash 4
Bohrung: 0,7mm
Schlüsselweite: 13mm
Material: Aluminium rot eloxiert
Passt bei:
Allen Turboladern der BorgWarner EFR Serie
Worauf Sie achten sollten:
Als Zulaufleitung wählen Sie mindestens eine Dash 4 Leitung. Die Öl-Rücklaufleitung muss mindestens Dash 10 bzw. mindestens 16mm innen sein!
- Artikelgewicht: 0,50 kg
Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.