+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Garrett GT4294 / GT42 Turbo 1.15 A/R - 731376-1 / 731376-5001



1.100,70 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
statt: 1.123,17 €
Sie sparen 2%
Lieferstatus:
wird nur für Sie bestellt

Garrett Turbolader GT4294 - 731376-1

Originaler Garrett Turbolader

Standardversion nach Garrett GT Turbolader Liste

Leistungsangabe: 450 - 850 PS
Hubraumempfehlung: 2,0 - 7,0L

Kompressor: Einlass 70,3mm / Ausgang 94,0mm / trim 56 / 0,60ar
Turbine: Durchmesser 82,0mm / trim 84 / 1,15ar / externes Wastegate

- gleitgelagert
- ölgekühltes Lagersystem
- High-Flow-Verdichtergehäuse
- optional mit T4- oder Diesel-Abgasgehäuseflansch

Hier kaufen Sie den Artikel nach der Garrett Teilenummer, so wie von Garrett selbst geliefert und auf www.turbobygarrett.com angeboten. Wenn Sie bestimmte Turboladervarianten ohne Kenntis der Teilenummern suchen, sollten Sie uns telefonisch oder per eMail kontaktieren.

Individuelle Garrett Turbos

Dieser hier angebotene Turbolader kommt so direkt vom Hersteller. Bei Garrett Turboladern gibt es aber diverse Optionen Flanschbilder und Anschlüsse an die Gegebenheiten in Ihrem Fahrzeug anzupassen. Wir stellen Ihnen gern Garrett Turbolader mit diversen Abgasgehäusen und Verdichtergehäusen zusammen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür per Telefon, eMail oder Kontaktformular.


Sollte dieser Turbolader bei uns nicht als lagernd markiert sein, kann es dennoch sein, dass wir die einzelnen Komponenten am Lager haben und den Turbolader für Sie zusammenstellen können. Bitte rufen Sie uns an oder schicken eine eMail um zu prüfen ob der Turbolader unter Umständen ab Lager lieferbar ist.

Ebenso können Sie anfragen ob alternativ kürzere Lieferzeiten als angegeben möglich sind, da dies häufig vom richtigen Zeitpunkt der Bestellung abhängt.



FEINWUCHTUNG

Jeder Turboladerhersteller wuchtet die Rumpfgruppen seiner Turbolader nach entsprechenden Richtlinien in einem vertretbarem und kosteneffizientem Rahmen. Diese Wuchtung ist in der Regel ausreichend. Reicht Ihnen das nicht und Sie wünschen eine noch exaktere Wuchtung für Ihren Turbolader, können wir das für Sie auf Anfrage durchführen. Die Arbeit verzögert die Auslieferung Ihres Turboladers um maximal einen Werktag.

Weitere Informationen sowie das Auftragsformular erhalten Sie auf unserer Website im Bereich TurboService.

PDF
Garrett Drehmomentangaben Schrauben und Muttern
Garrett GT4294 - 731376-1

Video
Turboladerwahl leicht gemacht: Probiere unseren TurboGuide
Welche Vorteile hat ein kugelgelagerter Turbo? Besser als Gleitlager? | Turbolader einfach erklärt
Welcher Turbolader ist besser? BorgWarner, Garrett oder doch ein anderer?
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt
TwinScroll Lader vs SingleScroll Gehäuse | Turbolader einfach erklärt
Was bedeutet der A/R Wert - mehr Leistung vs. Ansprechverhalten | Turbolader einfach erklärt
Worauf ist beim Einbau eines Motorsport Turboladers zu achten?
Internes und externes Wastgate + Druckdose | Turbolader einfach erklärt
Wasserkühlung oder Ölkühlung am Turbo | Turbolader einfach erklärt
Welchen Öl-Restriktor brauche ich?
Extended Tip Technologie am Verdichterrad des Turbos | Turbolader einfach erklärt

Eigenschaften
Zubehör
Edelstahl Krümmerflansch T4 geteilt 10mm dick
Einschraubadapter für Öl Rücklauf -...
Einschraubadapter für Öl Rücklauf -...
Einschrauber Adapter M18 x 1,5 zu Dash 8 / -08 AN
Einschrauber Adapter M18 x 1,5 zu Dash 8 / -08 AN
Einschrauber M18 x 1,5 zu 11mm Schlauchanschluss
Einschrauber M18 x 1,5 zu 11mm Schlauchanschluss
Hitzeschutz - Turbolader Windel - T4 - Titan | BOOST...
Hitzeschutz - Turbolader Windel - T4 - Titan | BOOST...
Hitzeschutzmantel - Turbo Windel - Titan "das...
- 5%
Hohlschraube M18x1,5
Hohlschraube Wasserkühlung Garrett und BorgWarner
Krümmerdichtung T4 / GT4X / EFR TwinScroll - geteilt...
Kupfer Dichtring / Kupferdichtring 18mm
Öl Rücklauf Dichtung T3 / T4 / ab GT37R
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 - Rohr flexibel kurz
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 - Rohr flexibel kurz
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 - Rohr kurz
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 / KKK -...
Öl Rücklauf Flansch T3 / T4 / KKK - Innengewinde
Öl Zulaufdichtung T3 / T4 / ab GT37R
Öl-Zulauf Adapter mit Restriktor 1.6mm für...
Öl-Zulauf Adapter mit Restriktor 1.6mm für...
Öl-Zulauf Adapter mit Restriktor für Garrett...
Öl-Zulauf Flansch Garrett GTW / T3 / T4 / KKK
Ringauge mit Außengewinde M18 / 18mm zu Dash 8 schwarz
Ringstutzen / Ringauge M18 / 18mm -> 10mm
Ringstutzen / Ringauge M18 / 18mm -> 10mm
Schelle für Abgasgehäuse zu Rumpfgruppe -...
- 2%
Silikon Reduzierung, 127 - 100mm, schwarz | BOOST products
Silikon Reduzierung, 127 - 100mm, schwarz | BOOST products
Silikon Verbinder 127mm, 75mm Länge, schwarz | BOOST...
Turbo Hitzeschutzmantel T4 - lava | PTP
Turbo Hitzeschutzmantel T4 - lava | PTP
- 5%
Turbo Hitzeschutzmantel T4 - lava | PTP
327,00 € *
statt: 344,21 €
Turbo Hitzeschutzmantel T4 - Ultra 47 - SET
- 5%
Turbo Hitzeschutzmantel T4 - Ultra 47 - SET
237,02 € *
statt: 249,50 €
Universal Öl Rücklauf Kit  T3 / T4 - 60cm
Universal Öl Rücklauf Kit  T3 / T4 - 60cm
V-Band Adapter und Schelle Verdichterausgang / Druckseite...
V-Band Adapter und Schelle Verdichterausgang / Druckseite...
V-Band Satz DELUXE 4" / 102mm | BOOST products
V-Band Satz DELUXE 4" / 102mm | BOOST products
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...