+ WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG + ×

Garrett Stage 1 Powermax 447 PS Upgrade Turbo GT2260S für EA888 4 GEN 2.0 TSI / 2.0 TFSI / 917056-5002S



1.751,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Bestand:
1
Lieferstatus:
Lagerware

Garrett Stage 1 Powermax 447 PS Upgrade Turbo GT2260S für EA888 4. GEN 2.0 TSI / 2.0 TFSI

Garrett Drop-In 450PS Turbo Upgrade für Audi 2.0 TFSI / Seat, Skoda, VW / 917056-5002S

Die Upgrade Turbo Kits der Garrett GT Serie sind die neueste Generation der Garrett OEM Upgrade Performance Turbolader

Garrett ist der OEM-Turbolader für diese Anwendung. Für Regionen und Anwendungen, die nicht aufgeführt sind beziehen Sie sich bitte auf die Teilenummer des OEM-Turboladers für den Einbau.
Die PowerMax Turbolader Kits wurden für eine hohe Motorleistung entwickelt, wobei die direkte OEM-Anpassung beibehalten wird. Mit professioneller Motorkalibrierung und -abstimmung wird dieses Turbo Kit die Leistung des serienmäßigen Turboladers weit übertreffen.

POWERMAX DIRECT FIT PERFORMANCE TURBOLADER ERSETZT 06Q145702B:

From 2020 Audi / Seat / Skoda / Volkswagen / Audi 2.0L TFSI/TSI Stage 1 Turbolader
Die Garrett PowerMax Turbolader-Upgrades für die Volkswagen und Audi 2.0L TFSI/TSI Motorenplattform wurden entwickelt, um die Motorleistung zu steigern und gleichzeitig die OEM-Einbauspezifikationen einzuhalten. Das Upgrade der Stage 1 (447 PS*) maximieren die Effizienz und den Luftdurchsatz im Vergleich zum OEM Turbolader. Das Turbinenrad aus Mar-M-Legierung und das Twin-Scroll-Turbinengehäuse aus Edelstahl sind für Temperaturen bis zu 1050° C ausgelegt. Diese Turbolader sind komplett mit einem kalibrierten elektronischen Ladedrucksteller und Zusatzkomponenten für die direkte OEM-Montage montiert.

WARNUNG:

Die maximal zulässige Drehzahl des Turboladers beträgt 186.000 U/Min (Stage 1). Die Verwendung oberhalb der maximalen Turboladerdrehzahl erfolgt auf eigene Gefahr und kann zu Schäden und vorzeitigem Ausfall führen. Um den Turbolader während des Betriebs vor Überdrehzahl zu schützen, ist ein Drehzahlsensoranschluss in das Verdichtergehäuse gefräst, an den die Drehzahlsensoren mit den Teilenummern 781328-0003 (einschließlich Sensor und Messgerät) und 781328-0004 (einschließlich Drehzahlsensor) angebracht werden können. Drehzahlsensoren sind separat erhältlich.

Merkmale:
  • Plug and Play Stage 1 mit 447 PS | 333kW (Leistung am Schwungrad gemessen)*
  • Komplette Baugruppe mit elektronischem Ladedrucksteller
  • +32% Verdichterdurchsatz im Vergleich zum OEM Turbo (Serien Golf GTI)
  • Aerodynamik vom Verdichter und Turbinenrad entsprechen der Garrett GTX GEN 2 Serie
  • Turbinenrad aus Mar-M-Legierung und Twin-Scroll-Turbinengehäuse aus Edelstahl für Temperaturen bis zu 1050° C
  • 360° Kugellager der neuesten Generation in der Rotationsgruppe
Passend für Modelle und Baujahre:
  • Audi Q3 45 TFSI 2.0 ab 2021
  • Audi TT 45 TFSI 2.0 ab 2020
  • Cupra Leon 2.0 TSI ab 2021
  • Cupra Formentor 2.0 TSI ab 2021
  • Seat Tarraco 2.0 TSI ab 2021
  • Skoda Kodiaq RS TSI 4x4 ab 2021
  • Skoda Octavia RS ab 2020
  • VW Tiguan 2.0 TSI ab 2020
  • VW Golf 8 GTI ab 2020
Ersetzt OEM VAG Turbolader:
  • 06Q145702B
Turbo Tech Specs:
- A/R 0.70 Highflow-Verdichtergehäuse mit optionalem Drehzahlsensor Anschluss
- Turbinenrad aus Mar-M (bis zu 1050° C beständig) mit mehr Durchfluss
- A/R 0.64 Abgasgehäuse aus Edelstahl, beständig bis 1050° C
- Abgasgehäuse mit OEM-Krümmerflansch
- Verstärkte Axiallagerung
- Neuste Generation der Gleitlagerung
- 4 Wasseranschlüsse

Leistungsbereich: Bis zu 447 PS
Empfohlen für Hubraum: 2,0 Liter

Verdichterrad:
Einlass: 47,00mm
Auslass: 60,00mm
Trim: 62

Turbinenrad
Einlass: 50,00 mm
Auslass: 45,00 mm
Trim: 81
Video
Turboladerwahl leicht gemacht: Probiere unseren TurboGuide
Welcher Turbolader ist besser? BorgWarner, Garrett oder doch ein anderer?
TwinScroll Lader vs SingleScroll Gehäuse | Turbolader einfach erklärt
Worauf ist beim Einbau eines Motorsport Turboladers zu achten?
Welche Vorteile hat ein kugelgelagerter Turbo? Besser als Gleitlager? | Turbolader einfach erklärt
Welchen Öl-Restriktor brauche ich?
Was bedeutet T25, T3, T4 Flansch? | Turbolader einfach erklärt
Was bedeutet der A/R Wert - mehr Leistung vs. Ansprechverhalten | Turbolader einfach erklärt
Extended Tip Technologie am Verdichterrad des Turbos | Turbolader einfach erklärt
Internes und externes Wastgate + Druckdose | Turbolader einfach erklärt

PDF
Garrett Drehmomentangaben Schrauben und Muttern
Datenblatt
Leistungsdiagramm

Eigenschaften
Ähnlich
Garrett Stage 1 Powermax 485 PS Upgrade Turbo GT2260S...
Garrett Stage 2 Powermax 600 PS Upgrade Turbo G25-660...
Garrett Stage 2 Powermax 600 PS Upgrade Turbo G25-660...
Jetzt Gutschein sichern!
Newsletter
10€ Gutschein bei Newsletteranmeldung

Mit Anmeldung zu unseren kostenlosen Newslettern erhalten Sie einen 10€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Die Newsletter setzen sich aus fachlichen Themen zum Motorentuning, News zu neuen Artikel und Sonderangeboten zusammen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist zu jeder Zeit kostenfrei möglich.

Loading ...